das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
klingt jetzt vielleichtien bisschen vlöd, aber vielleicht hilft sowas wie ne therapie. red mit ihr darüber, dass sie hilfe braucht und dass es so nicht weitergehen kann. hauptsache sie weiss dass du für sie da bist.


Ich wollte ihr sowas nicht vorschlagen, und ich weiß, dass früher oder später jeder dagegen ankämpft, aber ich bin sehr froh, dass gestern sogar von ihr dieser Vorschlag kam. Sie möchte mit einer anderen sehr guten Freundin eine Therapie beginnen. Ich halte das für sehr vernünftig, aber mich ärgert, dass ICH ihr nicht helfen kann. Ich möchte es so gerne.
Wir nehmen uns so schon sehr oft in den Arm und sagen uns, dass wir uns lieben (wir haben dies angelehnt aus den Vampir-Büchern von Anne Rice, wer die Bücher kennt, versteht, wie wir das meinen, und es ist tatsächlich auch Liebe), und ich glaube, jetzt kann ich ein bisschen besser darauf reagieren als am Anfang. Ich versuche, noch viel offener zu sein als früher, und sage ihr auch öfter, was ich fühle.
Ich habe nur Angst, dass sie bereut, mir etwas gesagt zu haben. Aber sie recherchiert auch in meiner Gegenwart über das Thema im Internet, was ich irgendwie beruhigend finde.

2 Freundinnen und ihre Familie wissen es seit dem Wochenende (versehentlich) auch. Für ihre Familie haben wir Ausreden erfunden, sie möchte nicht, dass sie sich Sorgen um sie machen. Einer Freundin hat sie es in einem Gespräch erklärt, und sie versteht sie auch, weil sie ähnliche (aber keine SVV-)Probleme hat.

Ich möchte so gerne, dass alles normal ist. Das sage ich ihnen nicht. Dafür liebe ich beide viel zu sehr, und ich will nicht, dass sie sich evtl. noch schlechter fühlen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


04.09.2005 21:39 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds klasse, wie du dich um sie sorgst und so. So ne freundin wie dich kann man sich echt nur wünschen. Deine freundin hat glück, dass sie jemand hat, der sich so um sie kümmert und der so zu ihr hält. das ist doch bestimmt auch schon was für sie oder?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
05.09.2005 01:06 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich echt super, dass sie selbst den therapie-vorschlag gemacht hat. dann weiss sie ja auch selbst, dass es so nciht weitergehen kann. ich hab einige jugendliche kennengelernt die u.a. auch svv-problems hatten und die therapie hat denen echt geholfen. und wenn man denkt "nein ,ich will nciht in die klapse!", eine therapie ist nix schlimmes sondern hilft nur menschen mit problemen mit denen fertig zu werden, dass es ihnen wieder besser geht.
und ich finde es super, wie du dich um sie sorgst. so eine freundin kann man sich echt nur wünschen.
05.09.2005 18:05 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... ich versuche nur ihr so gut zu helfen, wie ich kann... Aber ich weiß nicht, ob ich das alles schaffe.

Also, sie ist gestern in der Schule ausgeflippt, als ein paar Mädels aus ihrer Klasse, mit denen ich mal Stress hatte, über mich geredet haben, meinte dann zu ihnen, was sie einbilden würden, sie kennen mich ja überhaupt nicht... Dann ist sie aufs Klo gegangen und hat sich geritzt. Das finde ich einfach furchtbar schrecklich, vor allem, da die Schule ein insgesamt eher unerfreulicher Ort ist und ich das Gefühl habe, ich hätte Schuld (wir gehen nicht auf die selbe Schule). Schließlich musste ihre große Schwester kommen und sie nach Hause schicken... Zwischendurch hat noch eine von diesen Mädchen gefragt, ob sie sich ritzt... Ich frage mich, wie man so wenig Feingefühl haben kann?!

Naja sie meint, dass ich ihr helfe und sie erzählt mir im Moment sehr viel... Ich weiß nicht, was wir ohne einander tun würden.

Hinzu kommt, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob sie ihren Freund liebt. Sie meinte, sie wäre froh, wenn es vorbei wäre, weil sie dann einen Grund fürs Ritzen hätte, aber andererseits weiß sie, dass ihr Freund eine ziemlich positive Wirkung auf sie hatte, was Offenheit gegenüber anderen und pessimistischer Grundeinstellung betrifft. Durch ihn ist sie viel fröhlicher geworden, und sie hat Angst, dass sie wieder so verschlossen und schweigsam wie früher wird. Sie leidet sehr unter dieser Unsicherheit.

Die andere Freundin, die ich im ersten Beitrag kurz erwähnt hatte, hat vor ca. 1,5 Jahren ihre Mutter verloren - an Krebs. Sie leidet natürlich sehr darunter und will jetzt auch eine Therapie machen, weil sie glaubt, ihr Leben nicht mehr im Griff zu haben u.ä. Das verstehe ich sehr gut, und ich leide auch wahsinnig mit ihr - zwar nicht, weil ich ihre Mutter besonders gut gekannt habe, sondern weil sie einfach der liebste, süßeste und netteste Mensch in meinem Umfeld ist. Ich frage mich, warum grade ihr das passieren kann und bewundere sie für ihre Stärke, aber ich muss dadurch, dass ich in viel eingeweiht werde, auch viel von der Belastung mittragen. Zudem glaube ich, dass sie auch SVV gefährdet sein könnte, auch wenn ich das (durch das Beispiel meiner besten Freundin, die beiden kennen sich sehr gut) nicht für sehr wahrscheinlich halte. Ich denke zwar schon, dass ich das schaffe, aber manchmal bezweifel ich das. Aber ich muss es versuchen.
Ich habe das Gefühl, mein Leben bricht auseinander.

Ich kann nur hoffen, dass keine von beiden in diesem Forum liest.

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.09.2005 23:08 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelialMadHatter
jetz habe ich angefangen nassrasierer zu zerlegen um an die rasierklingen zu kommen...


jo das mach ich auch! aber ich hab geschafft mit der ganzen sache aufzuhören! was weiß ich wann ich das das lezte mal gemacht habe! eig mach ich das auch net weil es mir so schlecht geht sondern manchmal weil mir langweilig ist! ok aber andere male hab ich auch schon voller wut im bett gesessen und hab mir die dinger regelrecht in arm gerammt! das sind dann die momente wo ich mit blutverschmierten armen und weinend einschlafe und morgens dann meine tat wieder bereue!
der einzige der weiß das ich das mache ist dennis! eigendlich kenn ich ihn kaum aber er hat mir mal seine narben gezeigt und da hab ich ihm auch meine gezeigt... aber sons wars immer die katze, wenn ich mir mal wieder die ganzen handflächen zerschnitten habe, oder ich hab mich irgendwo "geschnitten"!
keiner weiß es und ich fändes auch scheiße wenn es bestimme menschen wissen würden weil sie mich dann mit sicherheit ganz anders behandeln werden und das will ich nicht!

wenn ich solche texte lese bekomm ich richtg lust mich zu ritzen aber später denk ich net mehr drann und die sache ist vergessen!

ich bin froh das ich einfach so aufhören kann und nicht so abhängig vom ritzen bin!!

ich wünsch allen viel glück die versuchen davon wegzukommen! ihr schafft das!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.09.2005 23:06 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von einem bekannten erfahrn das er heute in der schule von ihm bei einem freund 2 wunden aufm arm gesehen hat als der ihn drauf angesprochen hat hat der nur was vor sich er gegrummelt und is abgezogen jetz weis ich nich was ich tun soll für mch deutet alles darauf hin das das geritzt is ich meine sonst wär ihm das nich peinlich bis jetz sind die wunden noch oberflächich aber ich weis von mir selber das das nich bleibt sondern das mann igendwann auch richtig reinschneidet ich hab zum glück sehr schnell bemerkt wi dumm das is und rechtzeitig aufgehört..(ich hab nichmal mehr depressionen) naja ich mach mir jedenfalls grade zimliche sorgen und auch vorwürfe vieleicht habe ich ihn dazu "inspiriert" bitte sagt mir was ich jetz am besten mache damit er nich damit anfängt das "richtig" zu machen!!

__________________
Besuchet mein Forum!
22.09.2005 22:33 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@UnterPalmenLieger:
naja,...man weiß halt nie,obs wirklich ernst gemeint ist,also,es kann ja theoretisch auch sehr gut sein,dass es eben auch nur ne kurze Phase ist,die auch sehr schnell wieder vorbei ist. Also solange es nur zwei oberflächliche Schnitte sind würde ich jetzt erstmal gar nichts machen und wenn dann erstmal versuchen mit ihm drüber zu reden. Also warum und so...und ihm dann versuchen klar zu machen wie dämlich das alles ist. Viel mehr kannst du auch nicht machen.
Aber wie gesagt,vielleicht ist es wirklich nur eine kurze Phase.
22.09.2005 22:38
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und auch vorwürfe vieleicht habe ich ihn dazu "inspiriert"


denk sowas nicht. wenn jemand nicht eh schon so ein gedanke in sich hat, kann er auch nicht dazu inspiriert werden. selbst wenn er es gesehen hat bei dir und dadurch auf die idee kam, heißt das nicht, dass du schuld bist, denn jemand der "normal" denkt, würde es trotzdem lassen, wenn du verstehst was ich meine...
ich würde an deiner stelle vor allem aufpassen, dass er nicht spitzkriegt, dass du denkst, du wärst "schuld", sonst macht er sich auch noch vorwürfe und dann wird das auch nicht besser Augenzwinkern .
ich denk immer nur, man kann für jemanden dasein, anders helfen kann man eh nicht. drauf ansprechen ist ja schön und gut, aber richtig helfen wird es wohl doch nicht. ich mein, du kannst ihm ja mal so beiläufig sagen, dass es schön ist, jemanden zum reden zu haben und das du immer da bist. musst es ja nicht auf ritzen beziehen. ich würde auch noch nicht so ein großes aufsehen drumrum machen, wenn du es nicht mal selbst gesehen hast und ihr nicht ganz sicher wisst, dass er wirklich ritzt. das soll jetzt nicht heißen, dass ich dir nicht glaube oder so, aber oft denkt man als betroffener ja oft sofort daran, wenn man wunden sieht. andererseits hat man da auch ein gewisses gespür dafür, find ich...
ich glaub, dass hat dir nicht wirklich geholfen, wollte es aber mal anmerken, vor allem das mit der schuld, fand ich wichtig für euch beide smile .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.09.2005 18:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es einmal gemacht.Damals ist mein Opa gestorben der mir ziemlich nahe stand.Ich hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen und die ganze Zeit nur geflennt.Ich war ziemlich down und konnte irgendwie nich anders.Das war aber auch das einzige mal und zum Glück hab ich keine Hardcore Narben davongetragen obwohl meine Eltern die sowieso nich gesehen hätten!Von meinen Freunden hat es auch schon ma jemand gemacht.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
23.09.2005 19:24 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das eigentlich, wenn ich mir meine finger nicht nur kaputt beiße und knibbel, sondern auch nagelscheren nehme und an meinen fingern herumschneide? und wenn ich keine nagelscheren hab, dann operier ich mit sicherheitsnadeln daran rum. was ist das? eine besonders merkwürdige art von svv?
23.09.2005 23:43 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
was ist das eigentlich, wenn ich mir meine finger nicht nur kaputt beiße und knibbel, sondern auch nagelscheren nehme und an meinen fingern herumschneide? und wenn ich keine nagelscheren hab, dann operier ich mit sicherheitsnadeln daran rum. was ist das? eine besonders merkwürdige art von svv?


Also ich popel mir auch an den Fingern rum und so aber ich machs jetzt nich so hardcore, dass es blutet.Ich glaub wenn du es mit der Absicht Blut zu sehen machst, is es Svv und wenn nich dann nich.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
24.09.2005 11:17 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha. dann ist das irgendwie undefinierbar für mich... ich fühle nicht immer schmerz dabei. ist schon komisch. selbst wenns blutet. und ich mache es eher, um etwas kaputt zu machen, also wegen dem schmerz (den ich ja oft nicht empfinde). naja passt schon. kann ich mit leben.
25.09.2005 19:35 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir selbst alles blutig kratz und so baut des einfach auch agressionen ab und ich fühl mich danach irgendwie erleichtert. schon seltsam irgendwie.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
25.09.2005 19:39 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das war zuviel. im moment wird mir alles zu viel und ich komm nich mehr klar. scheiße.
und diesmal hat mir kratzen nich mehr gereicht, ich hab zur rasierklinge gegriffen. oh mein gott... aber mein gott ich hab mich kurze zeit besser gefühlt aber jetzt wird mir klar was ich da getan hab...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
29.09.2005 00:24 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch grad nen ziemlich heftigen rückfall. seit längerem waren meine finger nicht mehr so schlimm, hab das knibbeln fast ganz sein gelassen. d.h., meine finger waren zwar knallrot und entzündet (wie immer unglücklich ) aber da war kein offenes fleisch. naja und jetzt... ich hab seit 3 tagen so viel stress, dass ich zur nagelschere greife und mir einfach die haut wegschneide, so um den finger rum. sieht schlimm aus und lässt sich nicht mehr gut verstecken. ich hatte heute in der schule sogar eine sicherheitsnadel mit und hab mir im finger herum gestochert. das tat echt gut,aber jetzt komm ich mir sooo bescheuert vor... ich will keine therapie machen müssen!
heute meinte ein guter freund zu mir, nachdem er meine finger gesehen hatte: "ach du knibbelst auch an den fingern rum? mach ich auch, das ist voll lästig. ich merke das noch nicht einmal, ich mache das immer wenn ich am pc sitze..." dann hat er mir seine hände gezeigt und was seh ich... seine ziemlich perfekten hände, keine wunden, keine entzündeten finger... und ich dachte mir nur "hallo? machst du dich über mich lustig? wo, bitte schön, knibbelst du denn?" ob der eine ahnung davon hat, wie weh finger tun können? unglücklich
29.09.2005 15:56 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich mal meiner Vorrednerin an...Hatte gestern auch einen heftigen Rückfall :roleyes:

Mein ganzer Unterarm ist voller Schnitte...Sind allerdings ziemlich oberflächlich...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

29.09.2005 17:51 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment läuft einfach nix wie ich will. aber ich kann immer noch nich fassen dass ich das wirklich getan hab. muss die ganze zeit auf meinen unterarm starren um mich zu vergewissern, dass ich das wirklich gemacht hab.
und morgen hab ich training, soll ich da etwa mit langen ärmeln sport machen? hab heute schon sport sausen lassen...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
29.09.2005 17:57 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und morgen hab ich training, soll ich da etwa mit langen ärmeln sport machen? hab heute schon sport sausen lassen...


mach ich auch schon seit zwei wochen, also sausen lassen... kann nur nicht den ganzen winter so weitergehen Augen rollen .
tut euch selbst den gefallen und beschreibt hier nicht, wie ihr euch verletzt und wie die wunden aussehen, das hilft niemandem und euch auch nicht Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.09.2005 21:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße. schon wieder.
meine mutter hat eben die paar gesehen und gefragt was das is ich hab gesagt hab mich an steinen aufm sportplatz aufgeschürft gestern. und die hats geglaubt.
aber wenn sies morgen wieder sieht, dann glaubt dies nich mehr. mittlerweile is der ganze arm voll. des glaubt die mir doch nich.
sie muss mir jeden abend den rücken eincremen weil ich allergischen ausschlag habe, was soll ich jetzt machen? dazu muss ich ja mein shirt ausziehn was heißt dass sie meine arme sehen wird. was soll ich denn jetzt machen? ich will nich dass es jemand erfährt!
verdammt was hab ich getan?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
29.09.2005 23:03 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. kannst du nich dein Oberteil einfahc über den Kopf ziehen und so lassen? also sie muss ja nur an deienn RÜcken dann musst du esja nicht ganz ausziehen... Oder? wär das nich ne möglichkeit... Meine Eltern wissen das auch inzwischen... habe es irgendwann acuh nicht mehr verstecken können :-( son kackes...
01.10.2005 17:53 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (79): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH