das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Morrissey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morrissey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Morrissey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich habe ich sein letztes album "You are the quarry"

bin zwar erst bei lied 2, aber einfach genial. morrissey hat so ne schöne stimme und die texte sind auch wirklich gut.

die kritiken sprechen auch für ihn.
01.10.2005 19:57
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann ist einfach genial, genau wie seine ehemalige Band, The Smith. Ohne die Band und Morrissey gäbe es den Britpop in seiner heutigen Form gar nicht.

Ich finde alle seine Alben empfehlenswert, aber You Are The Quarry ist wirklich sein Meisterwerk.
Sehr zu empfehlen sind auch sein aktuelles Livealbum sowie die Live-DVD "Who Put The M In Manchester?". Wenn ich mir die DSVD angucke, frage ich mich jedesmal warum Robbie Williams als der zur Zeit größte Entertainer bezeichnet wird, Morrissey übetrifft ihn bei weitem, vor allem was Charisma angeht.

__________________

01.10.2005 21:54 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Morrissey


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH