das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 665 666 [667] 668 669 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sonntag hihi großes Grinsen Freude smile )
- netter abend smile )
- hehe da macht er nur weil ich die dvds hab n monty python abend *lachweg* das nenn ich organisation großes Grinsen
- ffm hat endlich überwiesen
- denen haben wir ma mächtig die eier rasiert großes Grinsen
- wow ich merk garnix von dem ganzen bier geschockt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

01.10.2005 02:28 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ bei lostandfound tollen Kapu gefunden zwar nen bissi teuer aber das muss sein Freude

+ Geld großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

+ verlängertes Wochenende smile

+ bald Geburtstag (das heißt nochmal Geld) oh je bin ich Geld gierig...wird doch alles sinnvoll angelegt großes Grinsen
01.10.2005 11:09 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Toller Geburtstag gestern. Und ich sollte DJ werden.. großes Grinsen Dank mir lief nämlich vernünftige Musik.. Und morgen gehts weiter.

* Tolle Sachen bei Lost and Found bestellt Freude

* Bald Muff Potter! Ich freu mich so *quiek* Und nächste Woche kommt das Album..! Yäh.. smile )

* Vielleicht doch zu den Hellacopters. Wäre eine feine Sache.. smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 01.10.2005 13:36.

01.10.2005 12:12 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich Wochenende
- seit langem wieder mal richtig gut und etwas länger geschlafen
- habe die Kissen doch noch gefunden
- tolle Schnäppchen gemacht
- Idee für ihren Geburtstag
- hab' meine Ruhe
- war ein schöner Abend
- das Tanzen tat soooo gut smile
01.10.2005 12:20
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Album ist super großes Grinsen
- hab endlich das Geburtstagsgeschenk für sie
- Morgen wird's witzig
- ich glaub ich hab vorhin zu viel gegesseb Zunge raus
- Shoppen hat Spaß gebracht, auch wenn es geregnet hat, sogar mal ne Hilfsbereite Verkäuferin gefunden, auch wenn die gelegentlich den Überblick verloren hat großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
01.10.2005 13:15 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch eine Woche bis zum heiß ersehnten Kick out the Jams... *rumhüpf*
-am Freitag kann ich wieder einziehen
-geburtstag morgen wird lustig
-Fools on fire waren gestern so wie seit langem nicht mehr

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.10.2005 14:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lustig großes Grinsen

-*gähn* *buch schnapp und ins bett leg*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
01.10.2005 16:08 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so, jetzt ists raus. juhu. eine weniger, vor der ich ein geheimnis hab smile )
- lustiger abend
01.10.2005 16:35 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+die brille ist toll, kanns kaum erwarten bis ich die endlich anziehen darf großes Grinsen
+endlich wieder im warmen und nicht mehr draussen im regen
+kuchen
01.10.2005 18:21 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2 neue tolle bücher gekauft
-meine mutter überredet uns ne flat-rate anzuschaffen
-sturmfreie bude
-gestern noch tolle totenkopfsocken gekauft
-nur noch genau 4 wochen bis ich meine klammer los hab!!!
-er is schon wida on großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.10.2005 18:35 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jajajajaja!!! ich hab sie!!! *feu* großes Grinsen großes Grinsen
- endlich rum, war ja ganz lustig, aber unheimlich anstrengend
- treffen heut abend großes Grinsen
- langes we
- gestern war auch ganz intressant. aber ob ich das jemals machen werde? naja. vielleicht später mal

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

01.10.2005 18:41 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mit Svea Wake me up when September ends am Telefon singen rules.
- Da machts auch nichts, dass das irgendwie doof heute Abend gelaufen is..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.10.2005 23:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* - 1 Min vor einen neues Tag! großes Grinsen
* irgendwie besser seit ich an Farin Bilder gucke
* Dunno if that was an insult or not...Irgendwie lustig...Meine Cousine hat mir gefragt, ob der Bela, der ich gemalt hab, war Johnny Halliday... cool
* hehehehe...
02.10.2005 00:02 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab am freitag meine theoretische führerscheinprüfung bestanden.. =D
02.10.2005 00:08 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toller Tag in Münster
-toller Film im Kino
-Zugfahren ist lustig großes Grinsen
-Bloodhoudn Gang...wir kommen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 02.10.2005 01:52.

02.10.2005 00:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eins der besten konzerte die ichgesehgen haben wen auch abschluss
-tolles 2 tage in berlin gehabt
-hab mich sogar n kleines bisschen gefreut den ollen wiederzusehen
-zugfahrt lief echt klasse danke db (wunder gibt es immer wieder...)
-Einladung zum Vorstellungsgespräch bei Airbus
-ich will nach berlin ziehen aber ich will zu airbus...*seuftz*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
02.10.2005 01:11 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war schön heut

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.10.2005 01:51 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die ska² platte ist toll
-eigentlich hab ich doch echt ne durchgeknallte mutter aber sieist klasse..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
02.10.2005 11:23 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das T-Shirt ist definitiv cool.

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

02.10.2005 11:24 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 'system of a korn' inner rocke, yaaaaaay
- mit alle mann fröhlich )
- ihren neuen freund kennenlernen fröhlich
- harry potter auf deutsch aus, hrhr^^
- eine orangene cordhose *yeah*

edit: ich kanns ich kanns ich kanns^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 02.10.2005 14:23.

02.10.2005 13:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 665 666 [667] 668 669 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH