das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach genau auch noch alles gute natollie

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.09.2005 21:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matraze
Und ich freu mich noch mehr, weil´s im H&M nach wieviel Monaten endlich wieder ein Paar schöne BH´s ohne zentimeterdickes Polster in meiner Größe gibt. großes Grinsen


Wo genau hast du die denn bitte gefunden??? Bei unserem H&M (und bei Karstadt, C&A, NKD etc.) gibts immer noch nur gepolsterte BHs *verzweifel*
Ich brauch ganz dringend einen schwarzen, ungepolsterten BH. Hilfe!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
30.09.2005 19:23 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich brauche auch ganz dringend einen schwarzen. ich weiß nicht nicht, in letzter Zeit hat H&M nicht mehr so tolle Unterwäsche, und warum, verflucht, haben die jetzt so weeeit ausgeschnittene Shirts mit The Clash und Ramones drauf?! Ich find das einfach irgendwie nur noch affig, jeder zieht es nämlich an... Hätte nicht gedacht, dass es mich stört, aber wenn ich es jeden Tag da im Schaufenster sehe, kriege ich langsam ein bisschen Wut...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.09.2005 19:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schöne Schwarze hab ich da keine gesehn, ich hab mir nen dunkelpinken, ungepolsterten mit draufgesticken Blümchen gekauft. Ich find den echt schön, aber nen neuen Schwarzen könnt ich auch gebrauchen... Mir geht das langsam so auf die Nerven, es gibt scheinbar nur noch schöne, bezahlbare BH´s in meiner Größe, die sowas von pushen, das mir alles unterm Kinn hängt bzw. mir nach 2 schnellen Schritten irgendwo raushängt. Augen rollen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
30.09.2005 20:00 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem hab ich auch immer... böse
ich find meinen busen groß genug und will das nich auch noch gepolstert haben...
ich find auch nie was!

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
30.09.2005 20:02 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje bhs sind echt das schlimmste......ich bin froh wenn ich überhaupt mal was finde was mir passt/gefällt Augen rollen
wenn find ich meistens schöne bei c&a.naja was hißt schön...einfach schwarz und passend Augenzwinkern

und wo gerade h&m erwähnt wurde: gehts nur mir so oder ist euch auch aufgefallen,dass die nur noch die allerletzten fetzen verkaufen böse

__________________
eine Reise lohnt sich

01.10.2005 02:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute so einen geilen bh gesehn mit tanga dazu, aber 30€...ich glaub ich spinn

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.10.2005 14:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für gute Qualität kann man ruhig mal 30 € hinblättern. Grade bei toller Unterwäsche muss man sich sowas manchmal gönnen +g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.10.2005 00:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kostet der bh alleine schon 25-40€.. allerdings sind sie ihr geld auch wert.. da ich mir bei h&m und ähnlichen gschäften nichts finde muss ich zwangsläufig auf teuere zurückgreifen.. dafür sitzt es auch einwandfrei und ich muss auch nicht ewig suchen um mal was in meiner größe zu finden.. Augenzwinkern
02.10.2005 00:32 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem, der allergrößte teil des inhalts meines unterwäschelade hat € 60 - 70 pro set gekostet. die sachen sind teilweise fast 10 jahre alt und immer noch ganz und tragbar (teilweise etwas ausgewaschen, aber man muss ja auch am we daheim wan drunter anziehn). damals wie heute finanziere ich das hauptsächlich über die palmers-gutscheine, die ich automatisch zu jeder gelegenheit dazugeschenkt bekomme, mittlerweile geht´s halt auch wenn ich grad was tolles sehe (ich kauf unterwäsche genauso wie schuhe immer dann wenn ich was tolles seh, brauchen tu ich beides nie großes Grinsen ) und keine gutscheine mehr hab.

ja, dazwischen gibt´s ein paar sachen von der palmers-zweitlinie p2, die beim bipa so € 20 - 25 pro set kostet (bis zu 3 jahre alt, bisher keine qualitätsmängel entdeckt) und auch ein paar h&m trümmer (deren zustand nach ein paar monaten tragen mag ich aber gar nicht beschreiben, die schwarzen dreierpack unterhosen allerdings halten sich relativ gut).

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

02.10.2005 11:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo geht ihr denn alle einkaufen? großes Grinsen
ich hatte schon öfters bhs für 10€ und die hben lange gehalten/halten lange

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.10.2005 15:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
und wo gerade h&m erwähnt wurde: gehts nur mir so oder ist euch auch aufgefallen,dass die nur noch die allerletzten fetzen verkaufen böse


naja, dem preis entsprechend .. manchmal steh ich da wirklich da und befühl ma so den stoff von den t-shirts z.b. un das geht ja wohl gar nich, da kann ich auchn taschntuch anziehn.. *grml* da kauf ich mir dann lieber was teureres in besserer qualität.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.10.2005 15:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin BH-technisch ja schon froh, dass es in Deutschland auch in grossen Grössen schöne Sachen gibt, das ist in der Schweiz bei weitem nicht so großes Grinsen Dafür jammerte eine Freundin von mir als sie neulich mit mir shoppen ging, dass es hier in D-Land keine schönen Schuhe in Grösse 37 gibt - tja, ich bin mit Grösse 40 darüber nicht unglücklich, dass ich auch für meine Quadratlatschen was Schickes finde großes Grinsen

Achja, danke für die ganzen guten Wünsche zur Hochzeit smile Ich weiss grad nicht mehr wer das gefragt hat, aber zum Thema Grössenunterschied: Ich bin 1 m 61, mein Mann 1 m 99 großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2005 16:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist 1,60 (Okay, 1,61 großes Grinsen ) und hast Schuhgröße 40? Nicht schlecht.. lol Allerdings findet man für die Größe ja noch meist ziemlich schnell was..

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

04.10.2005 19:03 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aber auch 1,60 und habe schuhgröße 39-40.. so groß finde ich das gar nicht.. Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
04.10.2005 19:11 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 1.65 un hab auch 40 Augenzwinkern das dumme is, das sooo viele leute 40 haben, dass man wieder schlecht schuhe findet *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.10.2005 19:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine freundin von mir hat puppenfüße (37/3cool und ist 1,68 m. da komm ich mir mit schuhgröße 40 manchmal wie ein clown vor großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.10.2005 19:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Größe 43. Ihr glaubt doch nicht, dass Frau da noch Schuhe findet. Und wenn, dann kauf ich in der Herrenabteilung. Geht schon. Aber so schicke Stiefel wären mal geil.
Nur mit solchen Waden, wie ich sie hab, krieg ich kein Paar zu, vorausgesetzt, ich find mal eins in meiner Größe.

Aber angeblich soll Deichmann sich auf größere Größen einrichten udnd ann ziehen auch andere Unternehmen nach. Die Füße der Menschen werden nunmal größer und irgendwann kann ich auch in der Damenabteil schöne Schuhe kaufen großes Grinsen

btw große Größen

Wo kauf ich coole Klamotten zu einigermaßen guten Preisen in Größe 48???????????

Überall hören die coolen Sachen bei 44 max. 46 auf

Und die blöden Kataloge á la junge Mode in groß is ja wohl furchtbar. Geschmack meiner Mutter aber nicht meiner
04.10.2005 19:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
eine freundin von mir hat puppenfüße (37/3cool und ist 1,68 m. da komm ich mir mit schuhgröße 40 manchmal wie ein clown vor großes Grinsen

Puppenfüsse? 37/ 38 ist so ziemlich gängig. Gängiger geht's gar nicht. Deshalb findet man in der Grösse auch kaum Schuhe, weil immer alles aus ist. Das ist wie mit Konfektionsgrösse 34/ 36. Da findet man auch nie was, weil die so viele haben. Augen rollen

__________________
Don't panic!

04.10.2005 20:12 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von Coco1990
eine freundin von mir hat puppenfüße (37/3cool und ist 1,68 m. da komm ich mir mit schuhgröße 40 manchmal wie ein clown vor großes Grinsen

Puppenfüsse? 37/ 38 ist so ziemlich gängig. Gängiger geht's gar nicht. Deshalb findet man in der Grösse auch kaum Schuhe, weil immer alles aus ist. Das ist wie mit Konfektionsgrösse 34/ 36. Da findet man auch nie was, weil die so viele haben. Augen rollen


wir nennen die nur puppenfuß weil der rest aus meiner klasse auch größere hat und da wirken ihre füße etwas klein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.10.2005 20:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 106 107 [108] 109 110 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH