das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coppelius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coppelius
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Coppelius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte am letzten Freitag beim Umsonst&Drinnen im E-Werk Erlangen das mehr zufällige Vergnügen die Band "Coppelius" zu hören. Ich muss sagen dass ich sehr beeindruckt war und möchte hiermit zum Dank ein bischen Werbung für die netten Herren im Frack machen großes Grinsen

Sie spielen Schlagzeug,Cello,Kontrabass und 2 Klarinetten über Verstärker.
Haben musikalisch einiges drauf und klingen wie eine Mischung aus Metal und Klassik.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Termine gibts da: www.coppelius-band.de

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.02.2005 16:58 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Coppelius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich auch schon mal live erleben dürfen. Letzten August auf dem Umsonst & Draußen in Stuttgart. Die sind wirklich sehr genial. Wenn dir sowas gefällt, könnte ich dir noch das Ikarische Ensemble ans Herz legen. Bass, Schlagzeug, E-Gitarre und Klavier.

__________________

28.02.2005 21:23 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch am Freitag im e-werk und muss sagen, dass ich echt überrascht war, was für gute Musik man für umsonst so zu hören bekommen hat großes Grinsen
Allerdings hab ich Coppelius nur noch kurz gesehen, fand sie aber auch echt gut. Vor allem die Klarinetten haben mir gefallen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.03.2005 16:37 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tobär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Schwäbisch Hall wars wieder saugut Freude Vor allem das Triangelsolo von Bastille am Ende hats rausgerissen großes Grinsen Publikum war zwar interessiert aber leider eher unbeweglich geschockt
Ich werd die Herren jedenfalls dazu auffordern mal n Album mit den Liedchen die sie im Moment spielen rauszubringen weil auf den Promo Cd's nicht alle drauf sind Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
06.03.2005 10:00 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Mir fehlen die Worte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habe "Coppelius" am 22.09.05 als Vorgruppe bei "Subway To Sally" erleben dürfen, und ich meine erleben!!!

Noch nie war ich so sehr von einer Vorgruppe begeistert!!!
Der Auftritt von ihnen mit Zugaben hat alle meine Erwartungen und Vorstellungen bei weitem übertroffen!!!

Diese Jungs sind ja auch so nett!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
25.09.2005 18:27 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die am freitag bei subway to sally gesehen.
die haben mir auch richtig gut gefallen! war echt sehr positiv überrascht Augenzwinkern

kann mir wer sagen, wo ich cds von denen herkriege?

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

02.10.2005 12:00 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Wanted... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
ich hab die am freitag bei subway to sally gesehen.
die haben mir auch richtig gut gefallen! war echt sehr positiv überrascht Augenzwinkern


Ich war noch nie so sehr von einer Vorgruppe an getan!!!

Zitat:
Original von LadyPunk201
kann mir wer sagen, wo ich cds von denen herkriege?

...ich suche selber nach Platten von denen.

Na ja, ein Lied kann man sich ja von deren Homepage runterladen, aber ich will mehr.

Man konnte sich ja ihre "Mini Alben" am Merch Stand kaufen, hatte leider nur kein Geld dabei!!!
Beim nächsten Konzert am 25.11.05 bin ich besser vorbereitet!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
05.10.2005 13:06 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coppelius


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH