das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find alle drei ziemlich geil aber am meisten gefällt mir das erste!
spitze echt!
24.09.2005 15:37
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch sagen, das 1. ist das beste. das 2. mit dem blau wirkt etwas kühl und "der wunderschöe himmel" kommt nicht so zur geltung.
das 3. mit dem dunklen vordergrund hat auch was! alle sehr geil!
24.09.2005 15:52 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*



__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

24.09.2005 16:27 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

das auf jeden fall beim 2.gefällt mir der himmel nicht und farin kommt zu "glasig" rüber und ich find die weissen schöner als die schwarzen palmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 24.09.2005 17:24.

24.09.2005 17:22
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Grotesksong: Sieht toll aus! Find die Idee gut... nur das blaue ist ein bisschen gruselig smile
24.09.2005 17:26
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie findet ihr das:

Zitat:
Original von Shufro
*freu*



__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

24.09.2005 20:43 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll...die augen, der blick...einfach zu geil (könnte allerdings alles an dem super gewählten bild liegen *g*)
24.09.2005 21:45 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@grotesksong: Ich hätte das Palmenbild gerne ohne fu druff. Ginge das? großes Grinsen


@Shufro: Dein Bild hat mich "inspiriert". Augenzwinkern







Bei Rod sieht das mit der Unterschrift 'n bisserl komisch aus, aber besser hab ich's in meinem jugendlichen Leichtsinn und Anflug von Langeweile net hinbekommen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.09.2005 21:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle: super - bin wieder daheim - werd mich die Tage ma um mehr feedback kümmern Augenzwinkern
30.09.2005 13:13 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt mit sicherheit jeded avatar und jedes wall angeschaut und bin total begeistert. manche von euch sind einfach nur talentiert Zunge raus hab mir auch gleich eins gemopst Zunge raus

bin jetzt aber auch ganz scharf drauf sowas mal selbst zu machen, nur ich weiß net wo die progs dafür sind. wenn mir jemand die mal per pn schicken würde, wär ich echt dankbar smile

__________________
Come Mary, come and watch the storm
30.09.2005 20:02 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wylie:
Ja, das geht.
Da.:



(Sorry, das es so lang gedauert hat, aber war mal wieder total im Stress)

kurz dazu eine Info: das ist Ngapli, in Myanmar. Dort gibt es NUR solche Strände.... *seufz*

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

01.10.2005 09:25 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eben wieder aktiv am basteln ... das Ergebnis:



großes Grinsen
02.10.2005 12:09 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so ne Frage (und sorry wenn diese schon mal gestellt wurde!):

Mit welchem(n) Programm(en) macht ihr diese Wallpaper?

Also ich hab "Microsoft Picture it! 10", "Corel Draw 12" und "Microsoft Image Suite v.10"!

Habt ihr andere Programme oder Erfahrungen mit welchen Programmen man gut oder schlecht umgehen kann!?
02.10.2005 12:54
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann jetzt nur das sagen, was mir die anderen sagten:

geh mal auf www.chip.de such den Photofiltre und lade den Runter (desto mehr Programme du hast, desto besser!)
Der Photofiltre ist sehr leicht verständlich (nach einiger zeit... *g*)
Nee, das lernste schon.
Musst halt probieren und: IMMER ZWISCHENSPEICHERN!!!!

den Photoshop kannste auch kaufen, (heißt er so???) er ist aber sehr teuer, ich hab ihn auch (noch) nicht. Aber ich denke für den Anfang reichen ein paar einfache Programme.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

02.10.2005 13:27 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
den Photoshop kannste auch kaufen, (heißt er so???) er ist aber sehr teuer, ich hab ihn auch (noch) nicht. Aber ich denke für den Anfang reichen ein paar einfache Programme.


Ja, Photoshop *g* gibts auch als PaintShop Pro usw usw und auch in verschiedenen Versionen, ich glaub es gibt schon die 9.0, hab 7.0 und das reicht völlig großes Grinsen
wenn man googelt kann man sich auch eine Testversion bei Adobe runterladen! Augenzwinkern

Ohje, war lang nicht mehr hier, bin gar nicht mehr auf dem neuesten.
Und gemacht hab ich auch nix, zmd nix ärztliches Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 02.10.2005 15:37.

02.10.2005 15:36 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Ohje, war lang nicht mehr hier, bin gar nicht mehr auf dem neuesten.
Und gemacht hab ich auch nix, zmd nix ärztliches Augen rollen


aber ein sehr sher schönes edge ava (U2-rulez) ^^ [sry wg.ot]

------------------

aber hier noch was von mir:

02.10.2005 16:35 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Mehr nich...
04.10.2005 17:21
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kalle1405
Habt ihr andere Programme oder Erfahrungen mit welchen Programmen man gut oder schlecht umgehen kann!?

Ich persönlich kann mit Paint Shop Pro am besten umgehen, das liegt aber auch nur daran, dass ich hauptsächlich damit arbeite. Die meisten "ordentlichen" Grafikprogramme haben so ziemlich die selben Funktionen, es hängt von dir selbst ab, womit du besser klar kommst.

Zitat:
Original von Das Ding
Ja, Photoshop *g* gibts auch als PaintShop Pro usw usw und auch in verschiedenen Versionen, ich glaub es gibt schon die 9.0, hab 7.0 und das reicht völlig großes Grinsen

Äh, hat jemand diesen Satz verstanden? Photoshop gibts auch als Paint Shop Pro? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.10.2005 17:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Buxbaum:
Argh, du Nuss großes Grinsen
Wenn man zB auf art Seiten geht, bieten die Brushes immer für PS und meist für PSP an, deswegen sind die Proggis wohl irgendwie "verwandt"
- wenn das jetzt nicht stimmt -> sry.

Tz.
Immer muss ich mich vor dir rechtfertigen Augen rollen großes Grinsen

__________________

04.10.2005 18:50 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein bisschen mit meinem PSP rumgespielt rotes Gesicht unglücklich

06.10.2005 00:27 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH