das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hier ein schönes bildchen vom kleinen feinen unplugged-konzert am freitag in berlin.
150 mann und ich war dabei Augenzwinkern

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
03.10.2005 00:15 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
ninebiene78 ninebiene78 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17261.jpg

Dabei seit: 20.09.2005

Daumen hoch! ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich schon anhören ,aber ich mag von wir sind Helden nicht so viele Lieder ,mag vor allem nur ein Wort und Denkmal
03.10.2005 19:12 ninebiene78 ist offline Beiträge von ninebiene78 suchen Nehmen Sie ninebiene78 in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein mal ein Video vom Radiokonzert für Deltaradio, welches auf einem Schiff auf der Elbe stattfand hochgeladen:

http://bademeister.de/files/4632028/wir_...en_001.MOV.html

Answesend waren lediglich 120 Leute :)


edit:
hier noch ein 2. Video von mir vom Konzert:

http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=1R6DP...0516JRPJMAJQD4G

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 03.10.2005 19:34.

03.10.2005 19:31 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch, wer im Winter Vorband sein wird? Ich weiß nur, dass die Subways in HH Vorband sind und ich hoffe nun auch auf eine so grandiose Vorband in Münster smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.10.2005 12:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arrgh, ich hab mir jetzt auch endlich mal das Helden-Album zugelegt, und es is ja so doll-doll-doll! Schon das erste Lied is klasse und es geht immer so weiter, schöööön fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.10.2005 12:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MADSEN
-> 13.11.05 Bremen
-> 14.11.05 Bielefeld
-> 18.11.05 Wien
-> 19.11.05 Innsbruck

THE ROBOCOP KRAUS
-> 15.11.05 Winterthur
-> 21.11.05 Kempten
-> 22.11.05 Neumarkt
-> 23.11.05 Mainz

und eben die subways für hamburg, soviel steht bislang fest.. Augenzwinkern

__________________


Penis.



14.10.2005 14:15 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k, danke, also steht das für dezember noch nicht fest

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.10.2005 14:20 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, Madsen als Vorband und in Hamburg The Subways, da wollt ich sowieso evtl. hin, weils an nem Samstag ist.. Hach fein.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.10.2005 14:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
k, danke, also steht das für dezember noch nicht fest


nee, so wies aussieht wohl nicht Augenzwinkern

__________________


Penis.



14.10.2005 14:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .. ich find die helden toll !!! vorallem die texte sind sau geil und sie hat ne ausgefallene art zu singen
ich geh am 3.12. nach karlsruhe aufs konzi . wird bestimmt sau geil ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

16.10.2005 12:12 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die Stimme von der Sängerin nicht so und viele Lieder (die ich so gehört hab) auch nicht so, naja ist nicht so meine Band, aber jedem sein Geschmack Augenzwinkern

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
16.10.2005 12:43 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harhar, wies aussieht habe ich das vergnügen, dem helden-konzert in düsseldorf beizuwohnen - wenn mein bruder so nett is un mich mitnimmt großes Grinsen aber ich seh da gute chancen.. haaach! *freu*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.10.2005 13:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Wir sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu wir sind helden kann ich auch nicht so richtig was sagen. manche Lieder find ich ganz gut, aber meiner Meinung nach haben sie alle keinen richtigen Text. Vollig Sinnlos, aber manchmal eigentlich ganz ok.

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 22:39 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Wir sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
Vollig Sinnlos, aber manchmal eigentlich ganz ok.


Ich will mal stark bezweifeln, daß sich mir der Sinn aller WsH-Texte mit 14 Jahren schon erschlossen hätte großes Grinsen Augenzwinkern
16.10.2005 22:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Wir sind Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von älex90
Vollig Sinnlos, aber manchmal eigentlich ganz ok.

Hinhören und nachdenken... dann findest du auch (meist) denn sinn...

naja ich geh wohl nach Mainz zu den Helden, da ich endlich jemand gefunden hab der mitkommt smile

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
17.10.2005 00:12 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die helden auf der campus invasion in gießen gesehen und ihr auftritt was wirklich nicht von schlechten eltern smile
17.10.2005 11:57
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Konzerten im Dezember, ausgenommen von Hamburg halt, wird Madsen Vorband sein (steht im Helden Forum).
Ich find Madsen jetzt nicht so schlecht, hab die auf dem Hurricane gesehen und ich fand sie ganz okay (hätte sie mir schlimmer vorgestellt), aber ich fänd zB Olli Schulz als Vorband besser ...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.10.2005 20:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
bei den Konzerten im Dezember, ausgenommen von Hamburg halt, wird Madsen Vorband sein (steht im Helden Forum).
Ich find Madsen jetzt nicht so schlecht, hab die auf dem Hurricane gesehen und ich fand sie ganz okay (hätte sie mir schlimmer vorgestellt), aber ich fänd zB Olli Schulz als Vorband besser ...


JUHU endlich seh ich madsen mal mit dem herren ProZombie großes Grinsen da freu ich mich doch sehr drauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.10.2005 21:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
bei den Konzerten im Dezember, ausgenommen von Hamburg halt, wird Madsen Vorband sein (steht im Helden Forum).
Ich find Madsen jetzt nicht so schlecht, hab die auf dem Hurricane gesehen und ich fand sie ganz okay (hätte sie mir schlimmer vorgestellt), aber ich fänd zB Olli Schulz als Vorband besser ...


olli sollte auch erst sein.. konnte dann aber doch nicht, terminbedingt. schade wäre interessant gewesen, wie er in der philipshalle z.b. ankommt..

WIR SIND HELDEN
"Von hier an blind" Part II
präsentiert von: MTV, Intro, Taz und Laut.de
27.10.2005 L-Luxembourg Den Atelier (mit The Amber Light)
30.10.2005 NL-Amsterdam Melkweg
01.11.2005 UK-London Garage (mit The Research)
02.11.2005 UK-London Garage (mit The Research)
13.11.2005 Bremen Pier II (mit Madsen)
14.11.2005 Bielefeld Ringlokschuppen (mit Madsen)
15.11.2005 Ch-Winterthur Citty Halle (mit Robocop Kraus)
17.11.2005 A-St. Pölten Warehouse FM4 Tour mit Robocop Kraus, Denyo
18.11.2005 A-Wien Gasometer (mit Madsen)
19.11.2005 A-Innsbruck Dogana (mit Madsen)
21.11.2005 Kempten Big Box (mit Robocop Kraus)
22.11.2005 Neumarkt Jurahalle (mit Robocop Kraus)
23.11.2005 Mainz Rheingoldhalle (mit Robocop Kraus)
30.11.2005 Chemnitz Stadthalle (mit Madsen)
01.12.2005 Erfurt Thüringenhalle (mit Madsen)
02.12.2005 München Zenith (mit Madsen)
03.12.2005 Karlsruhe Schwarzwaldhalle (mit Madsen)
05.12.2005 Hannover AWD Hall (mit Madsen)
06.12.2005 Magdeburg Stadthalle (mit Madsen)
08.12.2005 Münster Münsterlandhalle (mit Madsen)
09.12.2005 Düsseldorf Philipshalle (mit Madsen)
16.12.2005 Hamburg Color Line Arena (mit The Subways)


so siehts aus... immer madsen, naja, in ordnung..

die herren helden sind sehr freundliche menschen, by the way Augenzwinkern smile )

__________________


Penis.



25.10.2005 21:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, dass ich es könnte, aber "Von hier an blind" ist der erste Song seit Monaten, der mich zum Tanzen gebracht hat. Freude
Dabei bin ich noch nicht mal Fan von den Helden, obwohl sie in gewissen Momenten sehr zu gefallen wissen.
25.10.2005 21:30
Seiten (36): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH