das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Mein absoluter Favorit ist "Schattenreich", die kann ich mir immer wieder anschauen und find sie jedesmal klasse.

Dicht gefolgt von der Unplugged, bei der ich die Pannen jedesmal zum Kreischen finde.

Die Killer ist auch nicht übel, nervt aber meiner Meinung nach, nach einer gewissen Zeit.

Naja, das Pferd ist nicht schlecht, aber ich habe mir irgendwie mehr davon versprochen. Ein wenig Backstage-Material wäre nicht schlecht gewesen.


stimme dir da fast zu...
allerdings würde ich die killer dvd an letzte stelle stellen. ich find die langweilig (noch langweiliger wenn man den hiddentrack nicht kennt)

und beim pferd hätte ich mich auch noch über backstage kram gefreut.
aber wenn man in konzertlaune ist, ist es schön anzusehen.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

02.02.2005 20:37 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
bloody butcher bloody butcher ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste dÄ DVD ist Im Schattenreich von die Ärzte.
Das sind Aufnahmen wo man sie mal "Leben" und "punkiger" als sonst sieht!!!
DbdsPn ist natürlich für solche die auf Unrockstar-Tour waren hammergeil.
02.02.2005 20:59 bloody butcher ist offline Homepage von bloody butcher Beiträge von bloody butcher suchen Nehmen Sie bloody butcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloody butcher in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh....
das war die tour 2003 als die DVD entstand, also nich die Unrockstar-Tour.....!
oder irre ich da? verwirrt

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
03.02.2005 17:29 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
äh....
das war die tour 2003 als die DVD entstand, also nich die Unrockstar-Tour.....!
oder irre ich da? verwirrt

nein du irrst dich nicht. ich denke mal er hat die beiden touren im allgemeinen mal zusammenfasst. da "unrockstar-tour" bekannter ist als
jenseits der grenze des zumutbaren" (ich hoffe du weißt was ich meine)


mensch du achtest auch auf alles Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

03.02.2005 20:27 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum

nein du irrst dich nicht. ich denke mal er hat die beiden touren im allgemeinen mal zusammenfasst. da "unrockstar-tour" bekannter ist als
jenseits der grenze des zumutbaren" (ich hoffe du weißt was ich meine)


mensch du achtest auch auf alles Augenzwinkern

danke für die bestätigung... smile
ja, hier habe ich mal richtig "gründlich" gelesen... Augenzwinkern
ich weiß auch was du meinst (die grenze des zumutbaren smile ))
is mir halt gleich aufgefallen.. Freude

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
03.02.2005 21:12 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gesamt ist die vollkommen gefangen im schattenreich meine Lieblings, aber auch auf den anderen sind Stellen die ich mir rauf und runter angucken könnte wie z.b. bei der Rock'n'Roll Realschule den Pausendienst und bei der Killer liebe ich Flipper z.b...

Aber auf der Schatten, wo Bela zu die Banane springt, das kann einfach nichts toppen! Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

12.02.2005 10:39 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen alle DvDs gleich gut, ich find's nur Schade, dass bei der Schattenreich-DvD manche Lieder nicht komplett und in nicht so guter Quali drauf sind...
13.02.2005 12:20 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie alle giel und killer ist wegen der videos immer wieder lustig
14.02.2005 21:40
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie einfach nur genial und für mich sind sie ihr geld echt wert!

die schattenreich gefällt mir am besten, weil..., ja, darum halt.

bei der killer bekomme ich manchmal nen rappel, wenn ich schon wieder in nem kapitel gelandet bin, in das ich ja eigentlich gar nicht wollte Augenzwinkern ich habe da zwar schon alles durch, aber wenns ums wiederfinden geht... oh wei.

die realschule höre ich generell sehr gerne und habe ab und an mal nebenbei die dvd laufen.

und das pferd, jaa, an wochenenden oder abends. wenn ich grade mal wieder "konzertsüchtig" binAugenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
15.02.2005 00:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich steht auch die Schattenreich an erster Stelle und dann Rock`n`Roll Realschule.....die Pannenpause und das schwere Schwert großes Grinsen

Ja bei der Killer saß ich mit ner Freundin Stunden dran um alles gesehen zu haben,is zwar dann immer lustig,aber wenn man dann was sieht was man schon zig ma hatte isses irgendwie ziemlich nervig.

Das Pferd mag ich auch super gerne,das Problem ist nur leider das man sich dafür ziemlich viel zeit nehmen muss(wie bei jeder eigentlich) und halt in Konzertlaune sein sollte.....

@Treca: Jaja das Gehüpfe ist immer wieder schön!!! smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaulaBademeisterin: 15.02.2005 14:52.

15.02.2005 14:51
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch alle geili, nur die Realschule gefällt mir nicht ganz so, weil das Konzert an sich eher langweilig ist (bitte nicht schlagen!)...ich finde mit E-Gitarre und Co. kommen sie viel viel geiler rüber...obwohl die Zusätze wie Dauerwelle vs. Minipli und Pannenpause, Umbaupause und Schweres Schwert schon echt geili sind...*g*...nur das Konzi an sich is halt teilweise Langweilig...*duck*

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

20.02.2005 14:54 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen gefangen im Schattenreich der die ärzte: find ich lustig (ich sag nur: dert yp mit der Gurke zwischen den Beinen) aber- und ich glaube das leigt nich an unserm Fernsehr- der Sound ist urst Schei^^e.

Die Band die sie Pferd nannten: Naja, dass ist irgentwie langweilig, ich meine des ist einfach nur Konzi(größtenteils) , ich kenne die songs, ich kenn sie größtenteils auch LIVE... also naja... find ich jetzt nicht sooooo überragend

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.03.2005 15:03 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
drummingmongo
unregistriert
naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilweise ganz gut. die live dvd ist sehr gut, das tourvideo geht, aber der rest zB killer ist doof...
15.04.2005 21:21
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alle dvd`s edel...das pferd is meine nummer 1 smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.06.2005 12:08 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Schattenreich am besten wobei die anderen natürlich auch gut sind.
25.07.2005 22:52 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle geil, aber am besten ist noch der Hirnschwund auf KILLER! Damit treib ich meine Omma immer in Wahnsin! MUAHAHAHA großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
25.07.2005 23:45 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin insgesamt nicht so begeistert von den DVD's bisher. Aber mal im einzelnen:

Killer: Als die DVD rauskam, war's erstmal 'ne Enttäuschung. War ja nur 'ne Adaption vom VHS-Video, dass alle kannten. Damals, zum Livealbum, hätte sich wohl jeder viel lieber eine Live-DVD gewünscht und nicht einen Abklatsch, den es schon vorher in etwas anderer Form gab.
Aus heutiger Sicht geht die DVD als "In Ordnung" durch, auch wenn ich die Menüführung nicht gelungen finde und sowieso DVD's nicht mag, die nicht klar strukturiert sind und wo man oftmals erstmal ewig suchen muss, bis man was gefunden hat.

Schattenreich: Wieder ein Abklatsch. Aufmachung ist total scheiße, überhaupt keine Verbesserung gegenüber den VHS-Tapes (Bild/Ton kein Stück besser, kein Bonus, obwohl es sicherlich noch zig Stunden Material von den betreffenden Touren gibt). Das hätte man viel besser machen können: Doppel-DVD im Pappschuber, auf jeder DVD ein bißchen Bonus und alle wären glücklich.
Der Inhalt an sich ist natürlich grandios, wer noch nicht so lange Fan ist und die Tapes nicht zuhause hat, ist mit dieser DVD sicher trotzdem glücklich geworden.

Unplugged: Aufmachung auch mager. Kein Digipak und kein Booklet. Der Inhalt ist dafür prima. Das Konzert (fast) komplett, super Bild, super Sound. Menüführung geht auch in Ordnung und die Extras sind auch super.

Pferd: Diese DVD schafft es irgendwie überhaupt nicht, die Stimmung und die Atmosphäre der beiden Oberhausen-Shows einzufangen. Ich weiß aber nicht genau, wo dran es liegt.
Wenn ich mir z. B. den Rockpalast - Auftritt vom Bizarre anschaue finde ich, dass diese Aufnahme wesentlich mehr Charme und Atmosphäre hat. Obwohl beide Oberhausen-Konzerte viel besser als die Show in Weeze war. Ich weiß auch nicht, aber diese DVD macht mich nicht glücklich.


DVD nach meinen Wunschvorstellungen:

25 Jahre Die Ärzte - Doppel-DVD. DVD 1 vollgepackt mit 3 Stunden Livemitschnitten, von 1983 bis heute. Bin mir sicher, dass die Archive voll sind von ungezeigtem, aber brauchbarem Material. Auf jeder Tour wird ja hier und da mal mitgefilmt und es gibt sehr viele Konzerte, die komplett gefilmt wurden, aber dann nur sehr bruchstückhaft im TV aufgetaucht sind -> 3 Alabamakonzerte, Bremen, alles, was für die Schattenreich-Videos gefilmt wurde, Rock am Ring 97, Köln 00, Taubertal 04 und und und.

DVD 2 mit Interviews, TV-Auftritten, 80er-Jahre-"Live"-Performances (Showstart, Formel Eins und wie sie alle hießen) und einer gut gemachten Band-Dokumentation. Das wär mal was :-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
03.10.2005 18:13 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

re: wie findet ihr insgesamt die ganzen dä dvd,s???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt die ,band die sie pferd nannten sehr gut die anderen kenne ich leider noch nicht aber kaufe sie mir noch irgendwann mal nach und nach.meine dvd von die ärzte die band, die sie pferd nannten
ist irgendwie spical edition so hiess es bei ebay wo ich sie ersteigert habe
ist super kasse gemacht. lg
03.10.2005 20:35 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

RE: wie findet ihr insgesamt die ganzen dä dvd,s???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole rauhut
also mir gefällt die ,band die sie pferd nannten sehr gut die anderen kenne ich leider noch nicht aber kaufe sie mir noch irgendwann mal nach und nach.meine dvd von die ärzte die band, die sie pferd nannten
ist irgendwie spical edition so hiess es bei ebay wo ich sie ersteigert habe
ist super kasse gemacht. lg



Was für eine Special-Edition?? Ich hab noch nie was von einer solchen gehört!

Schick mal link bitte, aber so dass man ihn lesen kann! smile

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
04.10.2005 15:30 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch alle geil. Aber Killer ist mein Favorit.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

04.10.2005 15:34 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wie findet ihr insgesamt die ganzen die ärzte DVD´s???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH