das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 918 919 [920] 921 922 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blöde computer geht nicht Teufel warum kann ich mich nicht einloggen ? scheiß linux.. böse
03.10.2005 11:24
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfhöhrer schon wieder kaputt, darfst gar kein erzählen wie ich es diesesmal geschaft habe Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
03.10.2005 11:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine scheiß zungt wird aber auch nicht besser Augen rollen
-blödes wetter heute, ich hab keine lust komplett nass zu werden...
-ich trau mich nicht, dabei muss ich doch bald mal fragen unglücklich
-ach ja man weiß ja auch nicht schon die ganze zeit, dass man heute weg wollte, nein das geht dann ja nicht...
-ich ruf sie bestimmt net schon wieder an Augen rollen
-die können mich alle mal *nerv*
-morgen wieder schule und dann auch noch sport Augen rollen
-böde englisch hausaufgaben, aber machen werd ich sie ja doch müssen böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.10.2005 11:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich packs einfach nicht, mich aufzuraffen und mit dem lernen anzufangen... ich glaub ich hab mittlerweile echt das lernen verlernt.. hmpf... toll..
- ich mags einfach nicht geprüft zu werden
- ich hab hunger.. muss aber noch warten, bis der "leipzsche" besuch da is.. unglücklich die solln sich ma beeilen Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

03.10.2005 11:49 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+es ist so verdammt kalt
+ich HASSE mathe und raffs einfach nicht Augen rollen böse
+wieder so miese fressattacken Augen rollen
+morgen wieder schule rotes Gesicht
+will endlich wieder jemanden treffen der nett ist
+Langweile
+keine zeit...
+man ist diese cd schlecht gebrannt, die läuft ja kaum ohne zu ruckeln
03.10.2005 13:47 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das brennt so unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
03.10.2005 14:24 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feiertag, tolles Wetter, eigentlich wie Ostern, aber es gibt keine Familie mehr unglücklich

Ich bin so leer... Triste comme un frigo vide sozusagen.

Bald gehts los, aber ich hab keine Lust hier wegzugehen und wieder zu lernen und hab sowieso Schiß, und bin nicht mal zur Ärzteparty dort. Scheiße ey.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

03.10.2005 14:35 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keiner is on
-schon den ganzen tag langeweile
-wer bitte legt einen feiertag in die ferien???können die nich alle während der schulzeit sein???!!!!
-meine haare fühlen sich so komisch an
-und ich hab wida möder-augenringe
-heute so gut wie nix gegessen fühl mich aba trotzdem total voll
-samstag gehts schon ab ins sauerland *freu* Baby
-müde
-kopfschmerzen
-die shit taking back sunday cd die hannah mir gebrannt hat läuft nich!!!
-ich will zu ihm
-oda zu ihm
-oda zu irgendeinem menschen der mir dass gefühl gibt nicht allein mit meiner sehnsucht da zu stehen!!!
-b. fehlt mir imma noch so obwihl das jetzt schon 2 monate her is und ich keinen grund hab traurig zu sein...bins aba trotzdem!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

03.10.2005 16:58 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin an freien Tagen immer so müde *gähn*. Obwohl ich kaum später schlafen gehe als sonst, stehe ich morgens auf und muss mich Nachmittags nochmal für mindestens 2 Stunden hinlegen und Abends bin dann trotzdem so müde als hätte ich den ganzen Tag geschuftet Baby
- seit einigen Wochen habe ich ein komisches Gefühl
- sie will morgen Nachmittag zum Tierarzt fahren...na toll, d.h. dass ich für sie einspringen muss, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte mal ein paar Beobachtungen und Dokumentationen auf's Papier zu bringen *arrgh*
- morgen eine Überweisung beim Arzt abholen
- die restlichen Oktober-Wochenenden sind schon alle verplant...was für ein Stress Augen rollen
- Zahnschmerzen
- die Arbeitsplanung für übernächste Woche...ich seh' schon kommen wer wieder stundenweise einspringen soll, weil die anderen Urlaub haben und manche keine Lust haben mal Nachmittags zu arbeiten *nerv*
- ich will das Album...jetzt! *nichtmehraushalt*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.10.2005 17:05.

03.10.2005 17:01
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so miese Laune, und keiner verbessert sie unglücklich
Kein Geld dazu
Keine Lust zu arbeiten

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.10.2005 17:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das seltene Talent jeden den ich mag so lange zu nerven bis derjenige mich nich mehr mag

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
03.10.2005 17:57 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
ich habe das seltene Talent jeden den ich mag so lange zu nerven bis derjenige mich nich mehr mag


-ja ich auch unglücklich böse
- muss peissen aber mein bruder sitzt schon ewig auf klo
- die meisten meiner frunde sind im urlaub und ich weiß nicht was ich machen soll ohne sie
- sie kommt nicht nach senftenberg in den ferien
-ich kann wohl nicht zum be(la)kloppten treff traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 03.10.2005 18:04.

03.10.2005 18:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erkältung Augen rollen böse

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

03.10.2005 18:22 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nochmal!
- schönes gefühl, leider jetzt weg
- mamas freund ist wieder da
- keine lust papa zu sehen
- lust auf gar nix
- keine schoko mehr da
- kalte hände
- freunde weg (urlaub)
- alles doof unglücklich
03.10.2005 18:43 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab angst um Mareike unglücklich traurig Keiner hat seit Frankreich was von ihr gehört und sie antwortet weder auf Briefe/ Sms/ E-mails u.ä. geschockt unglücklich
-Doof, doof, doof
-Ganz dolle Angst unglücklich
-Und das die mir nicht mein Passwort zu schicken verbessert meine Laune auch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 03.10.2005 20:54.

03.10.2005 20:50
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die arme unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

03.10.2005 21:18 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auch wenn es ein 'langes' WE war, war es viel zu kurz
-kann sicher wieder nicht schlafen
-nichts im TV heute
-er ist Polizist! Na herzlichsten Dank!!!!!!!!!! Sowas bei... - ach vergiss es
03.10.2005 21:19 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie beschissen können hausaufgaben eigentlich sein?
- ach ich depp! es hätte mehr sein können Augen rollen
- so wenig lust auf schule wie im moment hatte ich noch nie
03.10.2005 22:19 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kotzt mich alles so an... Gott, ehrlich, sobald ich 15 bin, zieh ich hier aus, es ist nur noch zum Kotzen... Materialistic shit...

- Warum ist er nie da, wenn ich mit ihm reden will?

- Anfangen zu versuchen mich zu erziehen ist reichlich dämlich, wenn ich fast 15 bin. Und erreichen tust du damit nichts, außer, dass ich den Restrespekt, den ich vor dir noch habe, verliere.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 03.10.2005 22:22.

03.10.2005 22:20 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles so mistig heute
- *heul*
- so viel geld weg
- mist computer
- mist leben
- mist alles
- aber warum?
- scheiss krieg
- scheiss russen (is aber nicht rassistisch gemeint)
- warum nur ist alles so schrecklich?
- warum kann ich nix besser machen, warum muss alles so bleiben und ich kann nichts tun?
- die spinnenphobie wird auch immer schlimmer...unglücklich
- kein hunger
- kein gusto
- nichts schmeckt mir
- bauchweh immer
- psychische extreme bauchschmerzen, wenn ich in die schule geh (warum?)
- kopfschmerzen
- gelenksschmerzen
- mann, ich bin so ein jammerlappen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 03.10.2005 22:54.

03.10.2005 22:50 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 918 919 [920] 921 922 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH