das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Warum spielt Bela im stehen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum spielt Bela im stehen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, so fällt er auf großes Grinsen
13.09.2005 16:01
gwenny379 gwenny379 ist weiblich


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch klar das Bala steht!Er muss stehen!Er ist ja nich so groß das man ihn sieht wenn er sitzt.Das merk ich bei der Band in der ich spiele uns hat mal einer gefragt ob unser Schlagzeuger aufgenommen ist weil er hinter uns sitzt und kein Schwein ihn sehen kann.Außerdem wärs n bissle blöd wenn er die ganze Zeit mit Farin quatscht und keiner sieht wer da redet*ggg*

Und er ist nich so wie die andern!Und das ist doch das gute!Darum ist es die beste Band der Welt!!!

__________________
Ich liebe meinen Grafen!!!!!*kiss*
20.09.2005 17:43 gwenny379 ist offline Beiträge von gwenny379 suchen Nehmen Sie gwenny379 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwenny379 in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Hana
Nunja, so fällt er auf großes Grinsen


stimmt, ich glaube wenn er sitzen würde, würde er bei der größe von farin regelrecht eingehen Augenzwinkern

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.10.2005 10:23 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ausserdem hat er das bei ner andern band gesehen und at gedacht:ey so würd man mich auch mal sehen großes Grinsen
ich mein bela is ja so klein.aber grösser als die kuttner
04.10.2005 11:43
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, warum er das tut: ich liebe es! da sieht man ja mehr von ihm. und er sieht ja wirklich zum anbeißen aus...
04.10.2005 14:03 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich nichts hinzuzufügen großes Grinsen
04.10.2005 14:08
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HotDog300
ich glaube es ist weil er ja singt auch und wen man steht dann bekommt man viel mehr luft


Jo und dann klingt es auch besser. Es gibt ja auch so wissenschaftliche Sachen die belegen, dass man wenn man sich bewirbt und mit firmen telefoniert, dass man dann besser im stehen telefonieren soll und so.

Ich finds rockig cool, dass er im stehen spielt. Das rult. smile

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.10.2005 12:17 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist eben etwas besonderes und deswegen spielt er im stehen großes Grinsen großes Grinsen
15.10.2005 13:58
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste Begründung, seitdem es Gründe gibt:
Weil halt großes Grinsen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
15.10.2005 17:34 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber war er nicht auch von irgendeiner band inspiriert deren schlagzeuer auchg im stehen spielte?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.10.2005 17:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
aber war er nicht auch von irgendeiner band inspiriert deren schlagzeuer auchg im stehen spielte?


Die Band waren die "Stray Cats" und der Drummer heisst Slim Jim Phantom.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.10.2005 18:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Coco1990
aber war er nicht auch von irgendeiner band inspiriert deren schlagzeuer auchg im stehen spielte?


Die Band waren die "Stray Cats" und der Drummer heisst Slim Jim Phantom.


ach ja echt mal... da ist ja noch der schöne drumstick in der bio abgebildet um den bela gekämpft hat großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.10.2005 18:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Warum spielt Bela im stehen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil er´s kann ?!? großes Grinsen

(ihr wißt schon: warum lecken sich hunde ständig an den eiern ?...)

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

17.10.2005 11:10 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Warum spielt Bela im stehen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH