das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006 Definitiv ohne DÄ!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2006 Definitiv ohne DÄ!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Farin ist ein Jahr weg. das heißt er kommt ca im oktober 06 zurück und ende 06 wird es eine neue ärztetour geben!

stick.


Das hat dir wohl jemand geflüstert. Nix Geheimtour, sondern FURT Tour.

DÄ gibts für uns erst wieder Mitte 2007 !

Gibt eine Menge Interviews, wo man das nachlesen kann. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 22.09.2005 15:22.

22.09.2005 15:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur, um nochmal kurz ein bisschen kleinkarriert auf den Threadtitel zurückzukommen: DEFINITIV in der Form, wie es im Duden definiert ist, d.h. endgültig; so etwas gibt es bei den Ärzte doch garnicht... Ich meine hey - sie haben sich damals auch schon aufgelöst, was sich letztendlich auch nur als längere Schaffenspause rausstellt. Oder das obligatorische "letzte Lied" Augenzwinkern Ich persönlich habe es aufgegeben, etwas zu glauben, was ich den Medien oder auf diversen Homepages steht und auf die Zukunftsplanung der band hinweist. Hat doch eh keinen Sinn, weil die drei immer für ne Überraschung (und sei es ne Mini-Club-Tour) zu haben sind...
22.09.2005 23:08
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da ein wenig skeptisch ! großes Grinsen

Der Herr Urlaub will ja jetzt erstmal ein Jahr lang seine Ruhe und kommt wohl erst im nächsten Herbst/Winter wieder. Dann will er noch eine kurze, aber heftige FURT Tour spielen.
Naja, da stellt sich mir halt die Frage, wann dann da noch Zeit für die Ärzte sein soll ?!

Und ja, meckert ruhig ( großes Grinsen ), aber ich fände es sogar besser, wenn DÄ erst 2007 wieder was von sich hören & sehen lassen, so nimmt der Hype der letzten 2 Jahre vllt. ein wenig ab. (Aber DAS ist wieder ein anderes Thema, aber auch eins, was wir ja schon ausdiskutiert haben Augenzwinkern )

Aber ich lasse mich zum Thema Mini-Club-Tour 2006 SEHR gerne vom Gegenteil überzeugen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.09.2005 23:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich bin da ein wenig skeptisch ! großes Grinsen

Der Herr Urlaub will ja jetzt erstmal ein Jahr lang seine Ruhe und kommt wohl erst im nächsten Herbst/Winter wieder. Dann will er noch eine kurze, aber heftige FURT Tour spielen.
Naja, da stellt sich mir halt die Frage, wann dann da noch Zeit für die Ärzte sein soll ?!

Und ja, meckert ruhig ( großes Grinsen ), aber ich fände es sogar besser, wenn DÄ erst 2007 wieder was von sich hören & sehen lassen, so nimmt der Hype der letzten 2 Jahre vllt. ein wenig ab. (Aber DAS ist wieder ein anderes Thema, aber auch eins, was wir ja schon ausdiskutiert haben Augenzwinkern )

Aber ich lasse mich zum Thema Mini-Club-Tour 2006 SEHR gerne vom Gegenteil überzeugen. großes Grinsen


Ja, auch ich glaube, dass DÄ 2006 nicht mehr auftreten werden! Farin brauch jetzt erst mal ne Menge Zeit für sich, die er sich auch genommen hat! Wie meine Vorrednerin schon sagte, wird danach eine heftige FURT-Tour kommen! Wo wollen die Ärzte, und besonders Farin Urlaub, da die Zeit und die Kraft hernehmen noch eine Ärzte Tour rein zu setzen...und von was überhaupt!? Normalerweise macht eine Band ne Tour um ihr neues Album vorzustellen! Da Farin unterwegs ist und danach noch eine eigene Tour mit seinem RT macht hat er gar keine Zeit sich an einem neuen Album zu beteiligen...und mal ehrlich, wir alle wissen doch wie perfektionistisch ein Farin U. ist großes Grinsen

Es kann schon sein, dass eine kleine Club-Tour von DÄ stattfindet, was ich persönlich alles andere als schlecht fände....aber die Chancen stehen meiner Meinung nach nicht so gut!

P.S.: Nur mal als kleine Anmerkung --> Ich fänd mal ne Tour super, wo nur alte Lieder und/oder B-Seiten Songs gespielt werden würden!!
Aber dazu gibt es schon einen Thread!! Augenzwinkern
23.09.2005 13:10
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, mit einer DÄ-Tour kann man eh erst wieder Ende 07, Anfang 08 denken. Die Tour von FU noch 06, dann Anfang-Mitte 07 Alkbumaufnahme (mit Glück) und dann die Tour.
Naja, aber spekuieren hilft uns nicht. Natürlich wäre ne Geheimtour 06 oder Anfang 07 genial, aber ich denke da nicht allzu viel dran.
Ich lass mich öieber überraschen, und das sollten wir alle tun. Solche Threads nützen uns da rein gar nichts. Vorallem bis nächsten Oktober nicht. Warten wir einfach mal ab...

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinusch: 24.09.2005 00:54.

24.09.2005 00:52 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Ich denke, mit einer DÄ-Tour kann man eh erst wieder Ende 07, Anfang 08 denken. Die Tour von FU noch 06, dann Anfang-Mitte 07 Alkbumaufnahme (mit Glück) und dann die Tour.
Naja, aber spekuieren hilft uns nicht. Natürlich wäre ne Geheimtour 06 oder Anfang 07 genial, aber ich denke da nicht allzu viel dran.
Ich lass mich öieber überraschen, und das sollten wir alle tun. Solche Threads nützen uns da rein gar nichts. Vorallem bis nächsten Oktober nicht. Warten wir einfach mal ab...


Ich bin da ganz deiner Meinung. Dieses ganze spekulieren hilft eigentlich nicht viel, es vertreibt nur die Zeit bis dahin, wo wieder etwas wirklich fest steht (z.B. ne Tour)

Ich werde auch abwarten und sehn was sich so ergibt. Ich bin Gerüchten gegenüber nämlich sehr negativ eingestellt. Ich glaube es erst dann, wenn es von den drei Herrn bestätigt worden is und ich das auch höre/lese

__________________
Gib mir Reis, Baby
24.09.2005 18:30 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich destso mehr man sich in diese gerüchte reinsteigert destso schlimmer macht ihr es euch doch nur. ihr erfindet immer wieder neue dinge und keine sau weiß obs stimmt. kann man das thema nich einfach ruhen lassen? abwarten, tee trinekn und dä hören.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.09.2005 20:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Und ja, meckert ruhig ( großes Grinsen ), aber ich fände es sogar besser, wenn DÄ erst 2007 wieder was von sich hören & sehen lassen, so nimmt der Hype der letzten 2 Jahre vllt. ein wenig ab. (Aber DAS ist wieder ein anderes Thema, aber auch eins, was wir ja schon ausdiskutiert haben Augenzwinkern )



geile idee.dann ham wir die halle für uns allein großes Grinsen

ich finds gut das keine geheimtour kommt.ich würd bei ner geheimtour nämlich nicht informiert werden.und die "kurze" furt tour wird bestimmt wider bis zum geht nichmehr verlängertich glaub 2007 geh ich uch zun spacken!16€ im jahr oda????
24.09.2005 22:51
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 16€ pro Jahr! Allerdings kannst du dich nicht drauf verlassen, dass du das Fanzine "Spacken" rechtzeitig bekommst! Ich war vor gut 1 1/2 Jahren auch im Fanclub und hab den dazuhörigen Spacken bis heute noch nicht bekommen!
Aber man wird über einige Dinge (Konzerte, Gewinnspiele...etc.) früh informiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kalle1405: 30.09.2005 22:36.

30.09.2005 22:36
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ist es irgendwie traurig zu wissen, dass wir ohne sie auskommen müssen. und das ein ganzes jahr lang. aber dann müssen wir halt unsre ganzen cd's rauskramen, die poster anhimmeln, in der meersau blättern und das wunderschöne forum hier zuposten. und dann geht das jahr auch ganz schnell vorbei, das versprech ich euch Augenzwinkern aber die ganze zeit rummaulen ist auch sinnlos. dadurch kommen sie auch nicht zu euch. also: trübsal beiseite schieben und einfach nur genießen

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.10.2005 10:27 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
hannittbal hannittbal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht aber doch auch auf der homepage, dass noch n liveact rauskommen soll. Kommt das noch oder nich??

__________________
mfg ( DIE ÄRZTE SIND DIE BESTE BAND DER WELT) hannittbal
21.10.2005 22:02 hannittbal ist offline Beiträge von hannittbal suchen Nehmen Sie hannittbal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannittbal in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hannittbal
Da steht aber doch auch auf der homepage, dass noch n liveact rauskommen soll. Kommt das noch oder nich??


hä wo soll das bitte stehen ?
21.10.2005 22:56
Richi91 Richi91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20664.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
aber wenn farin dann ne FURT tour wieder macht, was wird aus bela und rod? ich will die ärzte sehn, nix gegen farin solo aber die ärzte zu dritt sin doch irgendwie was andres. unglücklich


__________________
Nazis aufs maul!!!
13.02.2006 20:32 Richi91 ist offline Beiträge von Richi91 suchen Nehmen Sie Richi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi91 in Ihre Kontaktliste ein
danielku15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Ärzte nur aus dem Song "Super Drei" zitieren:
Zitat:

Genau wie jedes Jahr - Wir sind wieder da...


Also. Hoffen wir auf das beste. Ich denke dass es noch zu viele Fans gibt dass sie jetzt schon aufhören und uns sitzen lassen. Es wird mindestens noch eine Abschiedstour durch alle Länder geben.

greez daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danielku15: 24.02.2006 21:45.

24.02.2006 21:44
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die ärzte nicht zu uns kommen - kommen wir zu ihnen - wer kommt mit nach hamburg und berlin?
30.04.2006 12:23
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BenBenny
wenn die ärzte nicht zu uns kommen - kommen wir zu ihnen - wer kommt mit nach hamburg und berlin?


Ähm, du weisst aber schon das du einen gehörig an der Klatsche hast?
Bela tourt(bzw. bereitet sich vor), Farin ist sonstwo in der Weltgeschichte und Rod wird auch nicht zu Hause sitzen.
30.04.2006 13:10
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von BenBenny
wenn die ärzte nicht zu uns kommen - kommen wir zu ihnen - wer kommt mit nach hamburg und berlin?


Ähm, du weisst aber schon das du einen gehörig an der Klatsche hast?
Bela tourt(bzw. bereitet sich vor), Farin ist sonstwo in der Weltgeschichte und Rod wird auch nicht zu Hause sitzen.


stimmt rod geht im sommer noch einige gigs mit abwärts spielen, und farin ist ja im herbst auch wider auf tour.
und im winter wollen sich ja alle mal treffen. also werden wir 2007 auf jeden fall etwas von ihnen hören.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


30.04.2006 13:34 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, ob ihr nur bei "Gerüchte" seit, aber wenn ihr mal zu "auf Tour" geht, da könnt ihr lesen, dass Die Ärzte zu Silvester ein Konzert geben!

Außerdem hat Bela gestern bei DasDingTV gesagt (und damit steht es fest, denk ich mal), dass sie zu Silvester ein Konzert geben, es bloß noch nicht sicher ist wo! Also ist der Austragungsort 'Köln' auch ein Gerücht!

Ich weiß, aber der letzte Eintrag war am 30.04. und ich dachte, dass ich es nur mal aktualisieren könnte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 21.05.2006 20:17.

21.05.2006 20:03
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht ob du so einen Thread liest, bevor du postest, aber als dieser Thread entstand wusste noch keiner, dass es ein Konzert geben wird ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.05.2006 20:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, am 31. Dezember wohl dann doch nit... auch wenns knapp wird Augenzwinkern und nen Best Of Album kommt ja uach noch....
13.06.2006 14:33 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006 Definitiv ohne DÄ!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH