das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 919 920 [921] 922 923 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mann...man merkt direkt schon wieder, dass einige Bundesländer Schulferien haben *gnark*
- Rückenschmerzen
- Handwerker sind wieder da
- nachher mit den Kiddies durch die Wälder streifen und es ist so ungemütlich draussen *brr*
04.10.2005 10:51
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenn mein blöder Bruder sich nicht langsam beeilt sitz ich hier noch die nächsten 10 Jahre...Hölle!
-Ich habe hunger...grrrr....Beeil dich du blöder Bruder
04.10.2005 12:37
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lippen total kaputt
- die salbe lindert das brennen minimal traurig

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
04.10.2005 12:42 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schüttelfrost, schlecht, bauchkrämpfe, kreidebleich...diese scheiß regel Augen rollen
+eben dachte ich wirklich jetzt ist es vorbei
+ungemütlich draussen
+fingernägel wieder total abgekaut und das tut so weh
+da wirken wirklich keine tabletten, damn shit! böse
+diese neue engischlehrerin ist so gestört böse Augen rollen
+warum schreibt sie mir nicht mehr zurück? keine briefe, keine e-mails, keine sms unglücklich traurig Augen rollen
04.10.2005 14:50 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie nett.......hab ich wieder irgendwas gemacht? Augen rollen
-wieso frag ich immer sowas...und dann sowas trauriges unglücklich
04.10.2005 16:13 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso fragt mich JEDER danach?
- Hab so Angst... so richtig Angst. Morgen weiß ich Bescheid. Dann wird sich ALLES ändern... Verdammt! unglücklich
- ich fühle so mit ihr...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

04.10.2005 16:17 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will zu coldplay *grml*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.10.2005 16:34 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- trend sagt alles ab.. unglücklich

- ddp thirt ist so teuer geworden und knofa auch.. unglücklich

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 04.10.2005 16:39.

04.10.2005 16:39 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die soll nich anrufen, denn is nur chaos hier und Stress traurig unglücklich .

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

04.10.2005 17:29 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will ihn endlich erreichen...
- ich könnt mir so innen arsch beißen, 2 wochen ists her, als er anrief udnd ich net zu hause war
- jetzt stimmt seine nummer nich mehr *grmL
- und sein freund geht net ans handy
- MANNO traurig

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
04.10.2005 18:30 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie is das shirt ja doch unbequem aber soo schick unglücklich
- mensch jetzt weider bis zum 5.11. warten und da geht dann bestimmt doch keiner mit mir hin böse
- ich geb jetzt am anfang des moants alles aus....
- ohje was muss ich für ne schieß gelabert haben rotes Gesicht
- warum kommt diese scheiß fahrkarte nicht jetztd darf ich mir den arsch abbezahlen arrrghh fuck bürokratie böse böse traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

04.10.2005 18:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der tag is halt mein persönliches waterloo.... mh. habs irgendwie überlebt unglücklich aber schon traurig
- ob er dran gedacht hat?
- es ging leider net anders.... aber ich wär gern gekommen. unglücklich
- toll, jetzt hab ich s zwar hinter mir, aber dafür is mir extremst schlecht. ich bin krank, will aber net zum arzt. hoffentlich is bald weg
- was kann ich denn dafür, wenn der fernseher net geht? böse
- morgen klappt sicher auch wieder net... ach manno, am liebsten würd ich mich vierteilen
- hallo, bin ich krösus? jetzt soll ich für den scheiß auch noch geld bezahlen! warum hab ich denn da wohl aufgehört? böse böse böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

04.10.2005 20:14 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- also, was meine Eltern so erzählt haben, ist echt abenteuerlich ... mein Pa ist sogar in die Randale und die Straßenschlachten reingekommen geschockt ... er hat erzählt, die Polizei hat dort ziellos Tränengas rumgeschossen, auch dort wo Familien mit Kindern waren
- Schatz hat's heute prompt verpennt ... irgendwie habe ich das gewusst, als ich heute morgen los bin Augen rollen
- üüüüübelsz müde
- bei denen von ATARI klapperts doch ... das Heft fehlt angeblich nicht, weils auf der DVD mit drauf sein soll ... ja ja, ist es auch, aber nur in Englisch, obwohl ich die deutsche Version habe und warum ist es dann in anderen Boxen des gleichen Spiels mit drin, obwohl es das Spiel nur auf PC DVD Rom gibt??? Hä? Hä?
- naja, morgen kann ich eventuell umtauschen und vielleicht bekommen die ja die Best Of ATARI Box, da ist es nämlich auf einmal wieder mit drin! Ha! Na sowas!? Wieso sollte es dann ausgerechnet in meiner Version nicht drin sein!? *piep piep piep*


__________________
Don't panic!

04.10.2005 20:19 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Kein Geld.. Überhaupt kein Geld. Und das ist ganz schlecht,schließlich steht die Tour von Muff Potter an und noch andere kleine Konzerte.. Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

04.10.2005 20:50 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin ebay süchtig , und kann nichts dagegen tu...am besten melde ich mich ab Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
04.10.2005 21:07 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß automaten böse
- 27€ böse
- böse böse
04.10.2005 21:07 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich so gern freuen können, fühle mich aber einfach nur furchtbar. Hoffentlich vergehen die letzten Tage schnell.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speakeasy: 04.10.2005 21:55.

04.10.2005 21:55 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich verpass wieder alles, da würd ich samstag umsonst zu halloween in movie park germany kommen und ich bin nich da böse

- am 18. bin ich sowieso so gut wie tot, wenn ich schon nicht runterfalle, dann sterbe ich halt vor angst

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.10.2005 22:45 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immer wieder diese Fingernägel
-wär so gern länger geblieben
-der nimmt wirklcih alles was ihm über den weg läuft Augen rollen
-wir ham erst den 4. udn cih hab ncoh 6 €
-Donnerstag Latein test udn ich kanns net
-morgen Schule

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.10.2005 23:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will keine chemie hü schreiben, ich mein eigentlich hab ichs mal wirklich verstanden, aber immer wenn dann ne hü kommt, vermassel ichs ja doch Augen rollen
-als würde mir das was ausmachen, man kommt sich ja nur verarscht vor, ansonsten ist mir das schnuppe...
-ich hab sooo viel hausaufgaben zu machen heute mittag, das ist echt nicht normal, man könnte es sich ja mal anders einteilen Augen rollen
-klasse, mein tolles kopfweh fängt schon wieder an böse
-morgen schreib ich wahrscheinlich auch noch mathe und hab zwei stunden englisch, das reicht doch eh schon wieder unglücklich
-ich weiß gar nicht, wie ich das alles auf die reihe kriegen soll...
-immer noch keine antwort und immer noch zu feige...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.10.2005 08:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 919 920 [921] 922 923 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH