das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von pro_zombie
Ich bin offen gesagt hin und weg von der Musik und vom Aussehen (Tolle Mischung großes Grinsen ).
Und die Arroganz, die sie an den Tag legen find ich sehr sympathisch (hab wohl ne Schwäche für Bands, die sich selbst als "die beste Band der Welt" bezeichnen *lol*)
Aber auf den Konzerten ist das schon sehr heftig mit den kreischenden Mädchen, die grad mal "Down in the past" kennen, hin und weg von diesen tollen Typen sind und einen blöd anstarren, wenn man ein bisschen "tanzt".... Augen rollen


... dito. *g*

und wo die hurricane bar ist, weiß ich nicht. aber wenn du in borlänge warst, erzählste mir mal wie's war großes Grinsen


Jap mach ich! smile )
Ist bestimmt übelst hässlich die Stadt! großes Grinsen Aber ich muss nur schon aus Prinzip mal dahin gehen. Und wenn die da alle so toll aussehen.... *lechz* großes Grinsen
Bin nur leider zur falschen Zeit da. Geh in zwei Wochen und Mando Daio spielen heute am "Love & Peace"- Festival in Borlänge... Ooch! unglücklich
¨
OT: @baguette:
Hab mir heute noch die Sugarplum Fairy CD gekauft. Hast recht! Tolle CD! smile

__________________

07.07.2005 20:43 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal auf der Homepage vvon Mtv das Flipbook von der Campus Invasion 2005 an.
Da sind nette Fotos von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)!!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.07.2005 15:34 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp (harr) *g*

den auftritt hab ich leider verpasst zu gucken - das war doch in regensburg, oder? hat mtv da überhaupt übertragen?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.07.2005 17:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
danke für den tipp (harr) *g*

den auftritt hab ich leider verpasst zu gucken - das war doch in regensburg, oder? hat mtv da überhaupt übertragen?


Sie haben gerade mal die Hälfte von "Down in the past" übertragen. Augen rollen Nachher noch ein kurzes Interview und danach hat auch schon die Übertragung von Juli begonnen. Dabei sind sie noch gross angekündigt worden... *grr*

__________________

08.07.2005 19:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eine STEHPLATZKARTE von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) (Stuttgart, LKA, 20.10.05) zuviel, evtl. auch mehrere übrig. Das Konzert ist AUSVERKAUFT! Wenn jemand interesse hat bitte schnell melden, jojo.hirt@web.de, bitte nicht per pn die les ich nämlich nie...

MfG Jodi

OK Update: http://cgi.unerwuenschtewebseite/2x-Mand...1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 12.09.2005 22:03.

12.09.2005 14:42 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Also ich hab eine STEHPLATZKARTE von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) (Stuttgart, LKA, 21.10.05) zuviel, evtl. auch mehrere übrig. Das Konzert ist AUSVERKAUFT! Wenn jemand interesse hat bitte schnell melden, jojo.hirt@web.de, bitte nicht per pn die les ich nämlich nie...

MfG Jodi


Nein,oder??? unglücklich Verdammt traurig
12.09.2005 15:18 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.ich glaub ich hab hie rnpoch nicht rein geschrieben...
also ich find die band sehr gut, hab vor einiger zeit mal "Down in the past" im tv gesehen, wo sie bei rock anm ring waren und da hab ich gedacht: "wow, hört sich gut an!" da wollt ich mehr hören und irgendwann hat mir ne freundinmp3s gebrannt und da waren auch MDs 2 alben bei, da hab ich mich sehr gefreut, find die musik echt toll. großes Grinsen
12.09.2005 15:54 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag, den 6. Oktober, MTV Live mit svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)...


*aufschrei*
04.10.2005 15:37
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitschrei*

...wenn ich schon nicht nach köln kann... (wo am 6.10. übrigens auch sugarplum fairy spielen.. *seufzzzz*) ...

danke für den tipp großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.10.2005 15:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!
Und wer geht wie's aussieht zu Sugarplum Fairy und zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)???
Ich!!!smile )

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

04.10.2005 17:23 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiiiiiiiebe svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) und Sugarplum Fairy großes Grinsen
ich hab alle in meinem Umfeld dadrauf gebracht!

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
04.10.2005 17:46 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MTV Unplugged – Alicia Keys
Donnerstag 06.10. 23:00 Uhr

Alicias Naturtalent geht blühend auf in eine reine Mischung aus HipHop, gefühlvollem sowie geistreichem Songwriting. All das gekoppelt mit ihrer starken Stimmgewalt, ihrer positiven Ausstrahlung in den Performances und ihrer Leistung in klassischer Pianokunst könnte Alicia Keys die Roberta Flack der neuen Generation werden. Dieses 'MTV Unplugged' ist brandneu und mindestens ebenso heiß - 100 Prozent Alicia Keys, kein Sound-Makeup...

Quelle

vielleicht doch kein svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) live? :S

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.10.2005 17:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, das find ich sau scheiße!
hab mich (und mein umfeld) voll verrückt gemacht, weil ich das auf har keinen fall verpassen darf und was ist das?
diese doofe alicia keys kann mich mal... traurig
rrr... und auf'n konzert komme ich jetzt auch net. die soll'n gefälligst wieder in bielefeld spielen. aber als die mal hier waren, wusste ich so gut wie gar nix von denen.

hab mir (genauer: meine schwester) eben bring 'em in + der bonus cd angeschafft.
die erste platte kannte ich ja schon. die zweite ist aber total toll und lustig. und es ist auch voll interessant zu hören, wie die lieder sich früher mal angehört haben. besonders "white wall". das erkennt man ja so gut wie kaum wieder geschockt

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

04.10.2005 18:47 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mit unmut festgestellt, dass jetzt von beiden alben bonus editionen veröffentlicht wurden.. mist *g* immer dann, wenn ich se schon hab, die schweine da *g* ist da was gutes drauf noch als bonus was man unbedingt haben muss?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.10.2005 19:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für die Fehlinformation, ich hab mich auf die offizielle svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) HP verlassen, da stand das...


Zitat:

MTV Germany- Tip from Schlumpfine
Thursday, 6th October from 11until midnight the live performance of svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).
"Nach dem durchschlagendem Erfolg der letzten Jahre wurden auch dieses Jahr wieder die Campi in Deutschland gerockt. Dieses \'MTV Live\' beinhaltet den phänomenalen Auftritt der schwedischen Überflieger von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) bei der Campus Invasion 2005 in Regenburg."
English: After the outstanding success of the last year the german campus's were rocked this year again. This 'MTV LIVE' includes the phenomenal appearance of the brilliant swedish band svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) at the Campus Invasion 2005
Written: 2005-09-21
04.10.2005 19:49
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schona auf svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) in Berlin. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.10.2005 22:18 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann kommts bestimmt trotzdem noch irgendwann. mtv hat ja immer probleme sendezeit voll zu kriegn, lol

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.10.2005 22:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh zu svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) in stuggitown!!
isses da wirklich sooo schlimm mit kleinen,kreischenden mädels???
oh mann,das würd mich echt schicken!! (ich weis ich bin selber klein und mädchen,aber genau deswegen werd ich oft naiv beäugelt )
jetzt mal so im vergeich zu dä publikum....arg anstrengend?
unglücklich
freu mich trotzdem voll,und lieeeeeeebe svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)!!!!
auch wenn sie wirklich fantastisch aussehen,aber zum kreischen bringen die mich nicht (was bringt mich schon zum kreischen?)
davon abgesehen,die musik......ein traum *schwärm*

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
05.10.2005 15:25 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachrichten, das MTV Live läuft höchstwahrscheinlich am 13.10., also genau eine Woche später. Dumm nur, dass MD zu der Zeit gerade die Columbiahalle rocken...
05.10.2005 16:05
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schleck
isses da wirklich sooo schlimm mit kleinen,kreischenden mädels???


Aus meiner Erfahrung, ja. Ich kann nicht speziell von Stuttgart sprechen, aber in München war es wirklich extrem. So einen Zickenterror in der ersten Reihe wie bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) hab ich selten auf Konzerten erlebt. Er hat mich angeschaut (ja, genau und natürlich nur dich), er hat meine Hand berührt (naja, das war ein Luftzug in deiner Gegend), usw.

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind live echt spitze. Ohne diese Mädels wär es aber noch viel besser. Deswegen such ich mir immer ruhigere Ecken, wo man tanzen kann und meistens nur Jungs sind, die einfach wegen der Musik da sind.

__________________

05.10.2005 17:37 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH