das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Kuttner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Kuttner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Sprüche "bin ja schon so alt" haben etwas genervt.
04.10.2005 22:11
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands ganz witzig.

wobei die haare diesmal fast etwas zu "schick" bzw. lang hinten waren aber bela stehen ja alle frisuren Augenzwinkern

das mit dem schlagzeug fand ich cool, hätte nur gerne mal gewusst welche übung er da eigentlich geplant hatte mit sarah.

und seinen stickspin mit 2 fingern hat er ja auch wieder gezeigt hehe.


stick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 04.10.2005 22:22.

04.10.2005 22:21 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaach das war toll! belas frisur fand ich nich so super, aber dafür konnte man mehr von seinem gesicht sehen. muss man ja alles positiv sehen. und belas gesicht hat jede menge positives an sich smile )

ansonsten war ich wieder mal begeistert von ihm. schön schlagfertig. das schlagzeugspielen war voll geil, und seine sprüche waren auch wieder genial. einfach alles toll smile )

@ eisilein: hä? wieso geweint? wann? hab ich was nicht mitbekommen? verwirrt
04.10.2005 22:30 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands toll, aber mit den haaren sieht er alt aus
04.10.2005 22:42
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte jetzt länger keine zeit so richtig im forum rumzustöbern und hab also gar nicht mitbekommen dass das gerücht, das bela zu kuttner geht, kein gerücht mehr ist..., dafür war ich heut total überrascht als die kuttner ankündigte, dass bela der heutige gast sei.

die frisur gefällt mir auch nicht so sehr, zu lang, aber zum glück bin ich nicht die einzige, die das so sieht. großes Grinsen

was mir noch aufgefallen ist, die kuttner hatte verdammt viel respekt vor bela, wie sie ihn die ganze zeit angesehen hat.... Freude

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 04.10.2005 23:22.

04.10.2005 23:21 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands geil wo sie so:dann müsst ihr auch mal kommen.wir besorgen euch auch mädels die sich ausziehen und sachen schmeissen.
bela:die bringen wir normal selbst mit großes Grinsen
er sieht total jung aus.aber meine freundinnen sagen auf dem cover sieht er besoffen aus*grrrr*und lachen wenn ich sag das is sexy traurig
04.10.2005 23:31
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibts die Wiederholung? traurig

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

04.10.2005 23:53 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen um 19.00 ich nehm se mitner kassette auf großes Grinsen
04.10.2005 23:54
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands schön, den bela mal wieder im tv zu sehen, nur hat die kuttner genervt. ich fand, die beiden wurden einfach nicht warm. damals mit FU hat das besser geklappt.
jedenfalls war bela ziemlich gut gelaunt, sah toll aus und hat schön erzählt :-) was will man mehr?

__________________
Das Leben ist ein Keks
05.10.2005 09:32 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, in soner Kulisse würd ich aber auch mit keinem Gesprächspartner warm werden. Also MTV auf Spartrip schön und gut - aber son Studio?!

Naja, mir solls recht sein. Is wenigstens genug Platz drin. Ihr wisst schon, für Bela und Kuttner beim auspeitschen während die selbst mitgebrachten Mädels mit Sachen schmeissen großes Grinsen

Ich fands eigentlich ganz nett. Und wieso regt ihr euch über die Frisur auf? Belas ist ein Mensch und kein Produkt. Wenn er beschließt er will diese Frisur haben dann soll er sie meinetwegen haben. Solang ihr keine anderen Probleme habt...... Augen rollen Augenzwinkern

Und das Kuttner Ehrfurcht vor Bela hatte finde ich gar nicht. Klar, sie hat ihn nicht so verarscht wie sie es vermutlich mit dummen Castingbands machen würde. Aber mal ehrlich: würdet ihr versuchen einen so schlagfertigen Menschen wie Bela zu verarschen? großes Grinsen
05.10.2005 11:18 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider nur den anfang gesehen...also das mir dem schlagzeug und als die angefangen haben über die CD zu sprechen....danach ging leider mein alarm los und ich musste raus...

hoffentlich schaff ichs mir die wiederholung an zu gucken

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.10.2005 11:36 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meiner Ansicht nach auch etwas gestört hat, was der gute Herr allerdings immer macht, war das er immer an seiner Nase rum gefummelt hat großes Grinsen Augenzwinkern Naja, die Kuttner hatte kein Respekt vor dem, die hat den angeschmachtet großes Grinsen
Hats den wer jetz aufgenommen der das auch verschicken könnte? smile

Um mal Gerüchte zu streuen: Sarahs Freund wohnt in Hamburg. Und wo wohnt Bela? In Hamburg... großes Grinsen
05.10.2005 11:50
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gestern per zufall entdeckt ...
wollte eigentlich meinen Freund anrufen gehn (der musste sich dann eben mal nen bisschen warten...)

Fand die show super! --> überhaupt is die seit sie bei MTV is viel viel toller (irgendwiefind)

Allerdings sah Bela meiner Meinung nach mit der Frisur und dem schwarzen dress eher jünger aus, als ers is!
Werd mir denk ich mal heut noch die Wdh. reinziehen (hab ja nicht alles mitgekriegt...)!

smile
05.10.2005 12:03 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Gespräch sehr nett und unterhaltsam.
Bela hat meiner Meinung nach sehr intelligent geantwortet und war äußerst sympathisch.
Sein äußeres Erscheinungsbild gefiel mir persönlich jetzt nicht sonderlich, aber das tut es eh selten...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

05.10.2005 12:07 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Bela sah gut aus im Gegensatz zur Kuttner. Seit wann hat den die so lange Haare? *gräusel*

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

05.10.2005 13:45 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelungener auftritt muss ich sagen! DIe Kuttner wird mir von zeit zu zeit immer sympathischer aber an bela kommt se noch nicht ran der war gestern einfach göttlich........smile

Meiner mum hats auch gestört das der dauernd an seiner nase rumgefummelt hat (mir wars egal!)

schau heut dann nochmal die wiederholung an dann bin ich glücklich.....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

05.10.2005 13:49 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands gestern auch total super! Nur mir ist gestern das erste Mal richtig aufgefallen, wie Bela immer mit den Händen rumfuchtelt, wenn er etwas erzählt großes Grinsen

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
05.10.2005 13:51 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand bildchens gemacht?

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
05.10.2005 14:05 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lele
hat jemand bildchens gemacht?


war gestern zu überrascht dafür... werds heut abend aber mal versuchen - versprochen!
05.10.2005 14:15 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch sehr lustig, besonders das
- Nee, ich wisch mir nur grad den Sabber ab

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

05.10.2005 14:21 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Kuttner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH