das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in ner Englischarbeit

Meine Freundin zu Frau G.: Fr. G, was heisst denn Meerschwein auf Englisch?
Fr G: Guinea Pig.
Freundin: Wie bitte?
Fr G: Guinea Pig.
Freundin: Und wie wird das bitte geschrieben?
Fr G überlegt: Ja dann schreib einfach Hamster.
01.10.2005 12:37 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is noch aus der 5. klasse
erdkunde bei jalowitzki
tom kommt rein: hey-lo j-lo!
war dann son kultspruch bei uns
01.10.2005 13:16 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dialog von einem kumpel (T) und mir.

ich: seit wann willst du eigentlich was von J?
T: woher weißt du das schon wieder?
ich: das hast du mir erst erzählt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.10.2005 14:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:16.

01.10.2005 16:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens im Franz-Lk:
Tuss die keiner leiden kann:"wieso hat diue sich umgebrahct? das hat doch siche rkeinen grund gehabt oder?"
Lehrer:"och, ich dneke nicht, dass man für sowas n grund braucht"*grinst*
Tuss:"also hat die das einfahc so gemacht?"
Lehrer:"mh...wenn du heut mittag nix zu tun hast, kannst du da sja mal ausprobieren"

alle: O_o

in der 11.:

Overhead-projektor stand mitten aufm lehrerpult vor der tafel.
lehrerin, die strohdoof is, schreibt die tafel voll, wir sollen abschreiben.
overhaed stand im weg...
freundin von mir: "öhm...frau r, ich kann leide rnicht abschreiben, de roverhead is im weg"
lehrerin geht zum overhead, macht das licht aus...O_o

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
03.10.2005 15:06 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zu meinem Bruder: Du, meine Nase ist vertsopft. Die geht nicht mehr auf.
Bruder: Jaaaa, hast wohl den schlüssel verloren.... Augen rollen großes Grinsen
03.10.2005 15:21 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

r:mein stiefvater


ich:ich hab grad ein dejavü
r:ein was?
ich:ein deschavü
r:was isn das?
ich:oh mann du weisst net wasn deschavü is.
r:du hast deschavü gesagt
ich:ja ich sagte ich habe ein deschavü
03.10.2005 18:40
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:57:Hi
17:57:hi
1:57: Bin wieder weg....( verwirrt )

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
03.10.2005 18:59 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz gerade beim jausnen passiert!
ich wollte meinen bruder aufmerksam machen, das sein Reißverschluss an der Hose offen is:
ich: he du! im keller brennts Licht (sagen wir immer, wenn siehe oben)
er: ja ich weiß, ich geh eh gleich runter!

man das kam so geil!
03.10.2005 19:37
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm konzi am donnerstag, meine schwester steht neben ner gruppe von menschen die sie halt kennt aber nich leiden kann
es war nich grad leise da :D
ich (schrei ihr ins ohr): sag ihnen mal, dasse blöd sin!
sie zu denen: blödsinn!!!

*kopf gegen tisch* großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.10.2005 20:38 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ner ehemaligen Mitschülerin von mir, als sie gerade durch nen Haufen Unterstufenschüler gelaufen ist:

"Boah, wie können so kleine Körper nur so stinken?"
03.10.2005 22:54 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am samstag war bei uns n konzi mit mehreren bands in unserm jugendzentrum.
wir saßen halt da rum und ham die musik angehört un dann läuft n freund an uns vorbei, ohne irgendwas zu sgen odr so, geistert einfach da rum. (der war halt total hacke)
wir findens halt schon seltsam genug weil er auch auf rufen und so ned reagierte´. dann setzt er sich ca 1,5 meter von uns weg aufn boden und iregdnwann legt er sich halt hin und schläft einfach.
letzte band spielt noch ihr letztes lied und währenddessen legt der dani ihm ne leere gummibärchentüte unters gesicht mit dem kommentar "falls er sabbert"
scho da bin ich voll abgebrochen
und dann stoßen die mitm füß weng gegen seine füße, weil se denken, er wacht dann evtl auf, aber nix! gar nix.
dann, die band is weg, die leute gehn auch, wir stehn immernoch da mit dem typen am boden liegen und wissen ned was wir machen solln :D wir ham uns dann etschlossen ihn einfach liegen zu lassen (der wollt einfach ned aufwachen!)
dabei sin noch diese herrlichen bilder entstanden:



(ok war jetz kein wirklicher dialog aber das wafr einfach göttlich großes Grinsen )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.10.2005 20:23 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck MTV, meine Mutter setzt sich neben mich

M: Wer ist den das?
Ich: Beatsteaks....Wieso?
M:Nur so....
(Paar Minuten später)
M: Wer ist den das?
Ich:Mama! Das glaub ich jetz echt nicht!
M: Ist das der Farin Urlaub?
Ich: Ja...
M:Is ja ein netter Kerl(Aufs Aussehen bezogen)
Ich: Und das sind die Ärzte die da grade spielen
M:Ich kann ja nicht wissen das die Angler sind großes Grinsen Augen rollen Augenzwinkern

(Es lief das Video von "Deine Schuld" )
04.10.2005 22:07
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

legolas, sowas ähnliches gabs bei uns auch..

wir haben gegrillt, getrunken, irgendwann hör ich so n schnarchen.. das kam von hinterm pavillon. ich geh gucken, liegt da ne freundin aufm boden und pennt *g* wir versuchen die zu weckn, sie lässt sich aber einfach nich wachkriegen^^
was macht man da am besten? sie mit allen möglichen gegenständen dekorieren *g* flaschen, pappteller, t-shirts, schuhe, kohle, putzlappen, so n fischnetzding... usw *g*
dabei is dann das foto entstanden..

damits nich ganz so sehr OT wird:

irgendwann letztes jahr im unterricht:
lehrer: will keiner von euch lehrer werden, so wie ich? so maginal (verwirrt )
irgendjemand, flüsternd: wat? vaginallehrer?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.10.2005 22:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich auch nur zu gut ^^ bei nem film in der schule is auch mal ne freundin von uns eingepennt und was soll man amchen? es ist einfach so verlockend *hrhr ... großes Grinsen

wegen OT:
In erdkunde.
S gibt ne falsche Antwort..
Frau P: "S, du bist wohl ein bisschen hässlich!" verwirrt

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
05.10.2005 12:31 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nicht mit lustigen Bildchen dienen, allerdings wurde einem Freund von mir als er mal irgendwo eingeschlafen ist, ein Schwanz ins Gesicht gemalt worden großes Grinsen

Heute in Geschichte:

[Lehrerin schriebt irgendwas über den Krim-Krieg auf die Tafel]
Ricarda: Irgendwie krlingt "Krim-Krieg" wie ein Schokoriegel...

Selbe Stunde, ein bisschen später:
Lehrerin: Irgendwie bekomm ich bei euch nur nasse Kreiden...
Ich [zu Ricarda]: Vielleicht sabbert sie ja ein bisschen zu viel?

Augen rollen großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

05.10.2005 14:29 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiergruppenarbeit in Religion, äußerst produktiv, wie immer; ich schreibe auf, was meine Freundin so sagt
- Was?
- Ich habe mich nur geräuspert
- Ja, aber ich habe die Weisheit hinter deinem Räuspern gespürt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

05.10.2005 14:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in musik, wir sollen irgendwelche seltsamen rythmen klatschen

Lehrer: man seid ihr unmotiviert... in der siebten klasse würd ich die nie wieder still kriegen...aber ab da gehts sowieso berg ab, wartet noch ein jahr, dann seid ihr scheintot

selbe stunde
L: also wenn ihr jetzt nicht son dummer pflichtkurs wäret, würde ich euch nicht nur sagen dass ihr hässlich und faul seid, nein ihr seid auch noch blöd
05.10.2005 17:19 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein englischlehrer: wollt ihr eure klassenarbeiten zurück?
die schüler schweigen
lehrer: das ist gut ich will euch ja eure ferien nicht versauen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.10.2005 18:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Physik:
lehrer erzählt eine ziemlich schlimme geschichte über einen Unfall. Plötzlich ist es in unserer klasse tatsächlich einmal ganz ruhig!
Lehrer: Boah...sie sind ruhig. Ich hab sie alle kastriert!
M: Gar nicht wahr!
Lehrer: Ruhe,du Klapperopa!


S: Man,es gibt halt auch Ameisen! (wollte Ausnahmen sagen)
05.10.2005 18:53
Seiten (137): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH