das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » fifibijou.de.vu schautma vorbei :D! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fifibijou.de.vu schautma vorbei :D!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

fifibijou.de.vu schautma vorbei :D! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.fifibijou.de.vu

schaut dochmal vorbei! meine band ... vielleicht gefällts euch ja!


sry wenn doppelthread abre ich wollte ins www nich ins musik board!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
31.08.2005 16:10 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. ICh bin immer wieder auf der Suche nach neuen Bands!!! (äh, ja, sozusagen)
Zu Page:
Ja, ganz schön gemacht, gefällt mir.
Mal schaun, wie denen ihre Musik ist.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

31.08.2005 16:37 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaber dit lied ruler is noch nich soo gut gemischt .. also die gitarren sind noch nen bisschen grell !! aber sone klene beurteilung wär scho cool :D

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
31.08.2005 16:46 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die page auch gut. sehen auch alle ganz sympathisch aus... habs aber noch nich angehört. *g* (wozu gibt es die €-funtion?)

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

03.09.2005 13:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Siete ist okay und die Musik ist nicht schlecht, aber nicht so mein Fall. Und bei diesem Rocksong (der Härtere halt) singt der Sänger viel zu emotionslos, da müsste meiner Meinung nach mehr Agresivität rein!
03.09.2005 13:48 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mesdames et Messieurs heißt es im Plural Augenzwinkern

Seitengestaltung find ich sehr gut, man sieht das beepworld gar nicht an.

Die Musik an sich ist nicht schlecht, nur will mir die Stimme von Säger irgendwie gar nicht gefallen... Außerdem müsste es "Ruler of Hell" heißen, weil Hell ein Eigenname ist, da darf also eigentlich kein the rein.



Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Und bei diesem Rocksong (der Härtere halt) singt der Sänger viel zu emotionslos, da müsste meiner Meinung nach mehr Agresivität rein!

Ja, seh ich auch so.

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

03.09.2005 15:49 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir!
"Leaving the Stage" is n schönes Slowrock-Stück. Bei "Ruler of the hell" sollte der Sänger vielleicht ein bisschen schreien, oder die Stimme sollte einfach ein bisschen rauer sein... großes Grinsen

Das mit dem Mix ist dir ja schon aufgefallen, brauch ich ja nicht wiederholen...
Ich finds gut dass ihr das so hinbekommen habt, dass der Sänger nicht so hinter den Gitarren und den Drums versteckt bleibt. Hab ich bei vielen Demo-Aufnahmen schon gehört.

Zur Page,

mein Tipp: Nicht alles S/W! Sonder das was wichtig ist oder halt herausragen sollte farbig machen! Wie wärs z.B. mit dem Band-Logo? Irgendwie rot oder so, und die Fotos auch farbig!


€dit: @DO3DEL: Welche Rolle nimmst du denn in der Band ein?

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 03.09.2005 21:19.

03.09.2005 21:17 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!!

joa ich bin der bass....

Zitat:
bei diesem Rocksong (der Härtere halt) singt der Sänger viel zu emotionslos, da müsste meiner Meinung nach mehr Agresivität rein!


zur stimme bei ruler : normal schreit der dennis auch mehr nur war das da für ihn ungewohnt, weil wir halt jedes instrument und jede stimme einzeln aufgenommen haben!! darum auch bei ruler teilweise die verpatzten einsetzer! warn halt alles nur so amateur aufnahmen am pc im proberaum!


Zitat:
Mesdames et Messieurs heißt es im Plural Augenzwinkern


hehe, ouh ... wir warn halt alle lateiner :D wird geändert danke :D



und das logo wird scho bearbeitet in bunt!!!


ersma schomma danke für die lobe/kritiken!! wir lernen ja noch!! :D

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Do3del: 04.09.2005 14:52.

04.09.2005 14:49 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey 2 neue mp3s sind nich die besten aufnahmen aber vllt will ja wer seine meinung abgeben!

www.fifibijou.de.vu

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
05.10.2005 14:32 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der stimme fehlt was..und grad is mir au endlich aufgefallen was: selbstbewusstein! die is irgendwie zu lasch...und bei ruler of the hell isse zu laut und das schlagzeug au am anfang irgendwie. sonst schöne sachen, besonders leaving the stage gefällt mir, außer halt das mit dem selbstbewusstsein in der stimme.
was ich noch dazusagen muss is das ich keinerlei ahnug von diesem aufnehmen und komponieren und spielen und singen hab, die kritik/verbesserungsvorschläge oben is/sind nur von einer zuhörerin Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

05.10.2005 17:47 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette mPage mit schickem Design!

Mehr gefällt persönlich der Song "Worthless" am besten.
(Hab auch nur den gehört!) großes Grinsen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

05.10.2005 18:40 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mit der stimme stimmt scho! aber liegt daran dass er nicht so aus sich rauskommen kann, wenn die band um ihn rum nicht live spielt! weil wir immer die stimme zum schluss aufgenomm haben!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
06.10.2005 12:21 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
ja mit der stimme stimmt scho! aber liegt daran dass er nicht so aus sich rauskommen kann, wenn die band um ihn rum nicht live spielt! weil wir immer die stimme zum schluss aufgenomm haben!

er kann nich aus sich rauskommen? ooouuuhhh da kenn ich ein paar gaanz tolle übungen großes Grinsen ich habs immer gehasst bei theater, aber es bringt wirklich was. er muss nurma n paarma richtig den text schreien..am besten wenn er allein is. einfach aus sich rausbrülln. und das n paar ma Freude ohne scheiß ^^

__________________
INDOCHINE

06.10.2005 13:02 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe sag ich ihm :D wenn wir alle zusammen spielen dann brüllt er ja auch richtig!

danke knoppas :D

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
06.10.2005 15:12 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Songs mal richtig geil!
Vor allem "worthless" und "leaving the stage".

Finde die Stimme eigentlich ziemlich passend. Irgendwie hat die was. Nur bei "leaves on graves" dröhnt die ein bissel arg.
11.10.2005 19:38 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibts keine Übersicht über Tourtermine? traurig traurig traurig

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

11.10.2005 20:21 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho der Nino hat seine Seite gepostet cool

@Shufro
Also ich ednk Tourtermine gibts erstmal nich großartig, da musste schon nach Bielefeld kommen

__________________



14.10.2005 22:22 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hi arzthelferin lang nix gehört!!! :D

also "tourtermine" gibts 2 :D
am 22.Oktober In Verl(Gütersloh)
und 10.Dez. im Treffpunkt WADI in Schloss Holte Stukenbrock!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
14.10.2005 23:00 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ja noch was zur band sagen! die sind alle sehr sympatisch und der bassist ist geil

__________________



15.10.2005 13:22 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild vom dennis ist hübsch.

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
15.10.2005 15:52 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » fifibijou.de.vu schautma vorbei :D!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH