das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 920 921 [922] 923 924 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-klingelt man mich um 10 Uhr aus dem bett Teufel

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
05.10.2005 12:36 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, so viel vorgehabt und endlich auch mal dazu aufgerafft und dann finde ich NICHTS! Scheiß Läden, wieso gibts hier sowas nicht? böse

Schon den dritten Tag richtig gutes Wetter und schon den dritten Tag, an dem ich trotzdem nix mach. Wie deprimierend.

Maaaaan, die Woche ist bald vorbei! Streß Streß Streß und Zeitnot!

Und gottverdammte Scheißwerbung! Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaFa: 05.10.2005 15:13.

05.10.2005 15:12 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Man das die bei dieser Möbelfirma aber auch NICHTS hinkriegen ! böse

- Boah, ich krieg die Krise Augen rollen

- Da wartet man ewig & dann Das ! Scheisse....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.10.2005 15:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Mein Bauch entwickelt sich langsam wieder zu einem Bierbauch.. Augen rollen

* Hoffentlich kommt meine Brille bald,ich seh nämlich am PC total grottig *gah*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.10.2005 16:13 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Vllt habe ich heute keine Zeit" war der Schock des Tages. Hoffentlich wird das bald besser. Warum kann der Tag nich 30 Stunden haben oder so? Oder weniger Schule? großes Grinsen

- Muskelkater ohne Ende. Mein armer Po
05.10.2005 16:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kommunikationsgeil...könnte ich irgendwann einfach mal aufhören zu reden? unglücklich
-mach mit siehe oben alles schlimmer, als es sowieso schon is traurig

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
05.10.2005 16:29 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt muss ich auch noch in die werkstatt.
-hätte er nicht eher anrufen können
-bin doch nicht fertig mit lesen
-keine Lust

-und wenn er in der Zeit kommt, verpass ich ihn
05.10.2005 17:15 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Leute, die totalen Blödsinn quaken und dann auch noch meinen, sie lägen richtig damit sind extrem nervig Augen rollen

..kopfschmerzen, nie bleib ich davon mal einen Tag lang verschont -.-

..ich will dieses Magazin, aber hab kein Geld..*argh* wie immer..

__________________

05.10.2005 17:31 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich fahrschule. an sich schon schlimm genug, aber nein, es fällt auch noch mitten in die kuttner-wiederholung mit bela! unglücklich
- hab die verabredung mit einer guten freundin vergessen
- hab keinen op-termin mehr in den ferien gekriegt...
- mein op-termin ist am tag der matheklausur. nix ist schlimmer als samstag nachschreiben zu müssen...
- na ganz toll
05.10.2005 17:39 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sie hat bis samstag keine zeit unglücklich
+jetzt gewinn ich schon was und dann gewinn ich etwas das ich schon hab Augen rollen
+mir ist kalt
+keine lust auf schule
+überall nur unsympatische menschen
+meine 20 euro immer noch nicht wieder
+alleine in die stadt is ja wohl voll öde Augen rollen
05.10.2005 18:08 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-allein sein ist blöd... unglücklich

-wie schaff ich´s dauernd innerhalb von wenigen tagen an die 10 leeren flaschen in meinem zimmer zu verteilen? scheiß unordnung.. jetzt fängts sogar mich an zu stören und das will was heißen. großes Grinsen Augen rollen

-kack ebay.. ich wart auf das ganze zeug, hab vor ewigkeiten überwiesen und dann kommt so ne meldung von wegen ich solle das endlich mal überweisen. tss.. böse

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

05.10.2005 18:46 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
ist doch wohl nicht wahr. jetzt war ich in der werkstatt, damit wir ein Teilstück von meinem Auspuff reparieren und ich will losfahren, da dröhnt dir Karre mehr als vorher. Ist das nächste Stück kaputt.

Das wird teuer, aber richtig.
-noch schlimmer ist ja, dass ich jetzt kein Auto hab und immer Mama anbetteln muss, dass sie mich fährt, weil ich ja mit ihrem Auto nciht versichert bin
Scheißvertrag

-Aaaaaahhhhhhhh

-heut noch schlimmer als gestern

-jetzt war die ohne mich
05.10.2005 19:59 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieder mal stress mit den Eltern gehabt
-dieses Chaos geht mir auf die nerven, aber ich kann mcih net aufraffen es aufzuräumen
-morgen Lateinarbeit und ich ahb trotz allen guten vorsätzen fast nix gelernt
-mein Matheleher *hass*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.10.2005 20:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß schluckauf

- morgen wirds streßig rotes Gesicht

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
05.10.2005 21:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOOOAAAH
Er fühlt sich toll damit, dass er zwei gleichzeitig am laufen hat und posaunt das rum!!!!
Toll!
Ich hab mich so in ihn getäuscht. böse unglücklich

- immer muss ich alles organisieren.

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
05.10.2005 23:32 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hoffentlich erwisch ich die heute in der Werkstatt...das Ding muss da raus! *hmpf*
06.10.2005 08:01 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na geil ey! Da freu ich mich die ganze Zeit auf Planlos morgen, und dann les ich gerade in der Zeitung, daß diese scheißscheißscheiß-Band aus meiner Schule Vorband is böse Müssen die einem so die Laune verderben? Ich will die und ihre scheißtussengroupies einfach nicht sehn! Ich könnnt kotzen Augen rollen
Geh ich also morgen hin oder nicht?


Und außerdem ist das Geld noch nicht da, und wenn jetzt die Miete abgebucht wird ohne daß das Konto gedeckt ist... na herzlichen Dank.
Fahrkarte hab ich auch keine *aufreg*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

06.10.2005 11:49 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie bin ich schon bescheuert...
-das hat mich so mitgenommen, die armen tiere, eigentlich ein grund keinen urlaub in spanien zu machen unglücklich
-immer noch voll müde...
-schon wieder alles drauf was runter war Augen rollen
-hoffentlich klappt das so, sonst kann ich einpacken...
-heute mittag ja dann doch nicht weniger zu tun böse
-das ist wahnsinn...
-die sonne ist weg und ich muss dann noch mit den hunden weg, verpass dieses treffen schon wieder Augen rollen
-würde heute abend mal wieder gerne gehen, aber ich muss das erst mal abkläern, was mit dem hündchen ist...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.10.2005 12:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schon wieder stress in der schule böse Augen rollen
+sie kommt morgen immer noch nicht in die schule
+halsschmerzen
06.10.2005 13:59 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Die Fotos sind ja richtig toll geworden." Jaja, toll.
- Muss nochn paar Filme gucken.
- Und mal Chemie lernen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.10.2005 16:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 920 921 [922] 923 924 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH