das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the wohlstandskinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
super meinung wen ne band ein albummacht was mir nichegefällt sollten sue sich auflösen Augen rollen




ehrlich gesagt mag ich nur ein Album von denen udn zwar Poppxapank. Und halt noch n paar einzelen Lieder (Kleines Luder, Deine Nacht unter Berlin, Lautstärke Baby, Jeder Macht es gut...).
Allerdings lieeb ich die wenigen Dinge auch abgöttisch, deshalb lass cih mir ein KOnzert net entegehn... nebenbei gesagt fand ich die Jungs so von der Art her ganz nett... auch wenn die Musik dann halt zu großen Teile net so der Bringer war...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.10.2005 22:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich persönlich hats gefreut das die sich jetzt auflösen. Meiner Meinung nach haben die ihren Zenit lang überschritten und das es Probleme in der Band gibt war abzusehen.
Meiner Meinung nach ist Silver immer zu sehr Chef gewesen und irgendwie wollte er sich so entwickeln wie mindestens zwei andere (Caddy und Raki) es ist nicht wollten. Nämlich zu einer Popband.
Ich hoffe Caddy macht jetzt viele so gescheite Sachen und trommelt fleissig bei Chefdenker. Und die sollen mal wieder "Casanovas schwule Seite machen", ist doch sowieso alles viel besser als WSK Zunge raus

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.10.2005 00:23 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Also mich persönlich hats gefreut das die sich jetzt auflösen. Meiner Meinung nach haben die ihren Zenit lang überschritten und das es Probleme in der Band gibt war abzusehen.
Meiner Meinung nach ist Silver immer zu sehr Chef gewesen und irgendwie wollte er sich so entwickeln wie mindestens zwei andere (Caddy und Raki) es ist nicht wollten. Nämlich zu einer Popband.
Ich hoffe Caddy macht jetzt viele so gescheite Sachen und trommelt fleissig bei Chefdenker. Und die sollen mal wieder "Casanovas schwule Seite machen", ist doch sowieso alles viel besser als WSK Zunge raus


Aber das mit dem Chef hat man doch in den meisten Bands. DÄ-Fans haben da sicherlich andere Vorstellungen, aber in den meisten Fällen ist es Gang und Gäbe, dass einer der Chef ist und die anderen nix oder nicht viel zu melden haben. Und darunter sind auch verdammt viele und geile Bands, die es schon seit Ewigkeiten gibt.

btw, Caddy hat ja auch mal bei Schrottgrenze getrommelt, was darauf schließen lässt, dass er diesem Popdingens nicht ganz so abgeneigt war (vielleicht war er aber einfach nur als guter Kumpel mit auf Tour und ihm hat die Sache gar nicht so viel Spaß gemacht, wer weiß...)

Bin gespannt, was nach dem 17.12. kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass man vom Silver dann gar nix mehr hört.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
06.10.2005 13:38 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass sie jetzt aufhören, jetzt wo selbstgemachte deutschsprachige musik wieder total im kommen ist...
aber naja, wenn sie sich nicht mehr so riechen können, ist es wohl besser so!
ich werd sie ja noch paar mal sehen *g* (mindestens in Münden, Köln und Braunschweig)

__________________
Kill-them-all lebt!!

17.10.2005 10:40 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln ist ausverkauft. Applaus.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
17.10.2005 18:17 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür Applaus?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.10.2005 18:31 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass die es ausverkauft haben. In Anbetracht der Tatsache, dass seit ein paar Wochen bekannt ist, dass die sich auflösen, darfst du diesen Applaus auch gerne mit einem Fünkchen Ironie aufnehmen!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
17.10.2005 23:20 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh das ging aber flott zum glück hab ich meine noch aber ich werd dann da wohl alleine nach köln fahren müssen unglücklich
18.10.2005 20:57
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
puh das ging aber flott zum glück hab ich meine noch aber ich werd dann da wohl alleine nach köln fahren müssen unglücklich


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen eigentlich gar nich oder das war jetzt doppel-ironie
hab meine karten auch schon was länger

__________________
---> Hasen können onanieren <---
18.10.2005 21:25 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die so toll. (und nebenbei bemerkt auch niedlich großes Grinsen ). können sich doch nicht einfach trennen böse

__________________
That`s why the lady is a punk...
19.10.2005 00:06 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Tracklist von "Zwischen Image und Gewohnheit":

CD 1:

Intro (Am Ende nichts)
Lass alles
Groschenromantik
Es gibt keine Balladen mehr
6 Milliarden und ich
Wie ein Stern
Rosa Radio
Augen wie die
Deine Nacht über Berlin
180 G Europa
Jungen weinen nicht
Das ist bloß der Sonnenstich
Die Gedanken sind frei
Wille Wolle
Sie betet nur
Nur eine Lösung
Lied eines Träumers
Das Grau unserer Zeit
Roter Luftballon
Die Welt von Mitteleuropa aus
Klischee
Oasen im Ozean
Ein Tor war es nicht


CD 2:

Lautstärke Baby
Du ich und wir zwei
Sommer ist
Grüß Bob Marley
Renn!
Einer von Millionen
Reiß das Fenster auf
Ein kleines Märchen
Sonntagslied
Die Masse von nebenan
Dein Jesus
Hätte er die Wahl
Kein Radiosong
Penthousebewohner
Als du am Boden lagst
Was Freiheit ist
Das blaue Kleid
Rock 'n' Roll Opa
Scheiß scheiß
Der Staat ist nett
Satellitenbild
Wir sehn uns in Las Vegas wieder
Das Grab

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.10.2005 15:59 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig sollte es mich nachdenklich stimmen, dass alle Bands die mich musikalisch geprägt haben nach und nach Auflösungserscheinungen zeigen? Langsam mach ich mir Sorgen... böse

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
25.10.2005 18:03 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das die Tracklsist wirklich gut ist, alle meine Leiblingslieder sind dabei großes Grinsen
25.10.2005 19:29
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch ziemlich schade das sie sich auflösen...habe erst am Ende des letzten Jahres glaube ich was von ihnen mitbekommen mir die Musik fast komplett besorgt und sehr viel gutes an ihr gefunden....ein Konzert wollte ich da eigentlich auch besuchen...hat aber leider nich geklappt aber nunja....ich werd mir das andere Zeug weiter anhören Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
25.10.2005 22:42 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut meine karte für köln bekommen smile braunschweig und münden ist auch sicher! :D

die tour kann kommen! *g*

__________________
Kill-them-all lebt!!

26.10.2005 00:56 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh in münchen und vl köln und geht jemand in leipzig? ich will net extra heimfahren und dann geht keiner mit mir hin ... -.-

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

26.10.2005 07:54 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such am sa den 17.12. eine mitfahrgelegenheit von muc nach köln. und sonntag solls zurück gehen... falls wer lust hat, bitte so schnell wie möglich melden!

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

08.12.2005 22:59 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am 7.12. in Koblenz und es war einfach nur... wahnsinn. Ich war absolut begeistert. Super Konzert. Ich kann zwar nur die Hälfte der Songs weil ich nur Poppxapank udn Lautstärke, Baby kenn aber trotzdem...
Ich durfte sogar zeitweise auf der bühne sitzen... vor Honululus Füßen Freude Augenzwinkern
und auch die Vorbands waren nciht zu verachten.. Vorallem No Mayers 50...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.12.2005 20:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja wo du gerade vorband sagst ich bin am 17.12 in köln und da spielt kapelle petra kennet die wer und weiss ob die gut sind?

__________________
Dann halt der 2. Nick...
10.12.2005 13:35 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in münchen beim abschiedskonzert... am anfang wars n bisserl lahm, hat sich dann aber doch sehr zur partystimmung hin entwickelt ... setlist war wie immer eigentlich, klischee haben sie auch gespielt und am ende is schon so n bisschen wehmut aufgekommen

also ich behalt sie in guter erinnerung fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

10.12.2005 16:16 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the wohlstandskinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH