das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Baumwollkrawatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baumwollkrawatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Baumwollkrawatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Kling vllt n bissl komisch der Thread, aber egal... *g*
Es ist nämlich folgendes:

Ich suche verzweifelt ne Krawatte aus reiner Baumwolle.
Aber in den ganzen Geschäften (und auch bei ebay) gibt es nur
so blöde aus Seide. Und sowas möchte ich nicht.

Kennt jemand von euch nen onlineshop, wo man (auch nicht allzu
teure) Baumwollkrawatten herbekommt? So in verschiedenen
Farben udn so?
Oder wenn jemand aus Hannover kommt, wo es hier nen Laden
gibt der sowas vekauft? (Wär ideal *g*)

Cheerio
02.10.2005 14:46 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir doch eine im bastelladen und färb die dann.die haben da denk ich auch welche aus baumwolle

__________________
eine Reise lohnt sich

02.10.2005 15:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus nem Bastelladen?
Ich glaub ja nich das die da richtige Krawatten haben.
Aber trotzdem danke!
03.10.2005 14:46 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch die haben immer so sachen zum färben und bemalen.also baumwolltaschen und so nen kram und ich denke die haben da auch bestimmt krawatten.die haben ja auch seidenkrawatten für seidenmalerei.
also schau am besten einfach mal in der stoffmal abteilung

__________________
eine Reise lohnt sich

03.10.2005 18:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl, danke für den Tipp!
Werd ich auf jeden fall mal nachgucken. Jetzt muss ich nur so nen Laden in Hannover finden *g*
04.10.2005 14:08 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum grad baumwollte??
ich hab noch nie von welchen gehört, ganz ehrlich...
bei papa im schrank hab ich auch nur polyester und seide gefunden..

was ich dir wirklich empfehlen kann ist seide! die kann man sich ja auch selbst bemalen und man ist nicht auf so affige muster angewiesen...
05.10.2005 14:30
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon eine Aus Baumwolle gesehn... Und auch schon angefasst *g*
Naja und warum Baumwolle? - Naja, ich find das fühlt sich schöner an als Seide oder so...
Also ich weiß nich ob das genau Baumwolle is oder son Filzzeug oder so... Is jedenfalls n anderes Material als Seide oder Polyester...
Aber wenn ich da nix anderes finde muss ich wohl eine aus Seide oder so nehmen. Nur die sind so teuer...
06.10.2005 14:10 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das porto zahlst bemale ich dir eine ;-)
kannst sogar sagen, was du drauf haben willst!
quasi fast individuell selbst gestalten.
aber bei nichtgefallen musst du die behalten
06.10.2005 23:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Baumwollkrawatten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH