das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 921 922 [923] 924 925 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse diesen Server Teufel
- sie hatten das Messer-Set nicht mehr
- ich esse ständig so'n Süßkram...schaff's einfach nicht drauf zu verzichten...nicht, dass ich's nötig hätte aber trotzdem...
- will nicht länger warten *ungeduldigbin*
06.10.2005 17:55
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute kommt mir "alles" so fremd vor unglücklich

- buchen die mir einfach 3,50€ ab böse

- und die bank hats immer noch nicht überwiesen Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.10.2005 18:05 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Dinö. Noch 10 Jahre bis ich endlich 30 bin unglücklich
06.10.2005 18:59 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese vokabeln gehen nicht in meinen kopf, ich hab voll die blockade Augen rollen
-da muss man doch was tun... unglücklich
-ich hoffe die schreibt nichts, dann ist alles nur halb so schlimm morgen...
-das ist ja voll fies so zu denken, dabei stimmt das gar nicht böse
-kann mich einfach nicht konzentrieren Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.10.2005 20:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arrg.. was muss cih da hören? die Hosen verlieren beim Cometen gegen Tokio Hotel in der Kategorie "Beste liveband"? das tut weh...
-da ende von Harry Potter war irgendwie depremierend
-morgen ne hlabe stunde früher aufstehen Augen rollen
-Jojo kann nicht mitkommne traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.10.2005 21:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schluckauf
- müde
- alle sind doof
- bäh

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.10.2005 21:44 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wie Farin hat keine Cometen gewonnen???was soll dass denn???!!!
-b. is "nicht verfügbar" Baby
-hab bauchschmerzen
-und ganz kalte füße
-und wir fahren schon übermorgen ins sauerland und ich hab imma noch nix gepackt
-boa ich hab schon wida voll herfig viel zugenommen!man sollte halt nich dem augenmaß glauben... >>> nix mehr essen!!!
-bin müde hab aba keinen bock jetzt schon schlafen zu gehen
-die erste ferienwoche is schon fast vorbei und ich hab noch nix von dem geschafft was ich tun wollte.aus deutsch:LERNEN!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

06.10.2005 21:47 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-04 Punkte in Sport unglücklich
-Mama immer noch im Krankenhaus
-von Treppe gefallen
-erkältet
-alles doof!

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

06.10.2005 22:03 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheisse sie ist schwanger & das mit 17 geschockt

- Morgen ins BIZ

- böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.10.2005 22:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Chazy_Chaz Chazy_Chaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17802.jpg

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin krank
- Meine Homepage geht ihrgendwie nicht mehr *Hass*
- Bin voll im Bewerbungs Stress
böse

__________________
"Ich glaub, ich gründe nen Verein, da darf kein anderer hinein!!!"
06.10.2005 22:13 Chazy_Chaz ist offline Homepage von Chazy_Chaz Beiträge von Chazy_Chaz suchen Nehmen Sie Chazy_Chaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chazy_Chaz in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich habs vermasselt
-und morgen, wenn er kommt, muss ich in die werkstatt udn Auto feritg machen
-jetzt noch mit hund
-scheiß schlepperei
-aaaaaaah


-alle de.vu adressen sind tot. natoll. und die page von denen geht auch nich.
@ chazy_chaz auch ne de.vu domain? tja, hoffen wir mal, dass es ne serverstörung ist
06.10.2005 22:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das erste jahr wird soooo teuer traurig geschockt unglücklich
- jetzt kommt aber auch alles wieder zusammen....
- das wars. ich geb kein geld mehr ausbis ich meinen führerschein hab und mein auto vor der tür steht.
- papiere sind immer noch net da
- das sind jetzt schon über sieben wochen
- am montag schreib cih chemie und das wird sau schwer
- warum können wir net sowas schreiben wie der andere LK?!
- schule stinkt ganz gewaltig
06.10.2005 23:27 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ferien, ja schön und gut, aber wenn die alle im urlaub sind?!
- comet 2005: weder farin noch die hosen haben gewonnen traurig
- ich will orangenkekse!!
- ich finde meine sims-cd nicht
- langeweile
- keine lust auf fahrstunden...
- keine lust in den ferien zu lernen
06.10.2005 23:36 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab Hausarrest
-die Mirkrowelle ist fast explodiert
-Farin hat den Cometen net gewonnen
-ich muss immer noch Mathe lernen unglücklich
-meine Geräusch-CD ist weg böse
-toll, Planet Punk is auch verschwunden unglücklich
-ICH WILL WOCHENENDEunglücklich

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
07.10.2005 10:25 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-arrg.. was muss cih da hören? die Hosen verlieren beim Cometen gegen Tokio Hotel in der Kategorie "Beste liveband"? das tut weh...

silbermond. aber das macht´s auch nicht besser.

- abteilungsgeburtstagsfeiern. semmel mit unmengen von käse, pfefferoni, gurkerl, sekt orange, wasser, kuchen und kaffee zwischen 9 und knapp nach halb 10 reingewürgt und man hat in form von ekelhaftester übelkeit den ganzen tag was davon. wird eigentlich nur noch von dem einen mal im jahr wenn man den ganzen schmafu selber veranstalten muss getopt.

- motorwechsel bei räikkönen - ganz was neues

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 07.10.2005 12:20.

07.10.2005 11:54 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* montag das letzte mal mit ihm geredet
* hat sich nich von selbst gemeldet, männer ^^
* hat noch nich ma in der schule was gesagt
* ich weiß gar nich was da jezz zwischen ihm und ihr abgeht *wissen will*
* arbeiten is scheiße
* nächste woche schon die erste arbeit, nuaaah
* die schoke-schnalle is total dämlich

*will ferien JETZT nich erst am freitag
* scheiß trainingslager, das vermiest mir die ganzen zwei wochen
* hoffentlich meldet der sich bald

*es muss sich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel ändern JETZT ...

__________________
es ist wie es ist.
07.10.2005 14:26 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute ist Punk im Keller, ich hab sogar Geld und Svea kommt. Toll. Darf ich mir Dr. Sommer spielen und muss irgendwleche Filme schauen. Aber Vergiss mein nicht! schauen wir definitiv nicht. Den kapiert sie eh nich.
- Missverständnisse über Missverständnisse.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.10.2005 14:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+na toll, die kann mir doch nicht verbieten zu nine zu gehn nur weil die mal krank ist... Augen rollen
+diese strumpfhose kratzt
+ich bin müde, muss aber jetzt noch voll weit laufen
+hab keine zeit irgendwie Augen rollen
+keine lust
+will zu ihr oder zu ihm oder zu ihr oder zu ihm..... unglücklich
07.10.2005 14:38 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in deutsch eine 3-
-musik hätte auch besser laufen können
-diskman kaputt und keine umtauschmöglichkeit in sicht
-wie soll ich jetzt im bus musik hören ?
-zu wenig geld
-er hat mich voll ignoriert
07.10.2005 14:41
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das tat so weh, und am montag nochmal das selbe traurig

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
07.10.2005 15:16 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 921 922 [923] 924 925 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH