das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Sofern es die Freundin gibt? Zunge raus

Neeee... ach du weißt, wie ich das meine. Augenzwinkern
Aber ich trau der Aussage deine Freundin nicht, bis ich die Pistole net selbst gesehen habe. Augenzwinkern
Wenn sowas weniger weh tut, kann's höchstens daran liegen, dass die nicht mehr die dicken Ohrstecker zum Schießen benutzen, sondern "normal" dicke. War zumindest bei mir das letzte Mal so.

Zitat:
Original von Tweet
Hab mir neulich grad mal wieder nen Ohrloch stechen lassen großes Grinsen
Wurd auch mit ner Pistole gemacht (ist das nen Unterschied zum "stechen"?)

Ja, es ist ein Unterschied. Und wenn du es dir mit einer Pistole hast machen lassen, dann nennt man das "schießen" und nicht "stechen.

Zitat:
Original von Tweet
Und dann hab ich noch ne Frage bei nem Lippenpiercing, wie wird das gepierct, kann mir das nämlich nicht so recht vorstellen und wollt mir evt. eins machen lassen?

Wie? Lippe festhalten, Braunüle durch, dann Schmuck einsetzen, bezahlen und fertig- würde ich jetzt sagen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Tweet
Apropos tun diese ich sag mal Knorpelohringe (also oben) sehr weh?
Naja klar ist bei jedem anders aber wie wars denn bei euch smile )

Die Ohrringe im Knorpel nennt man "Helix", sofern ich mich dran erinnern kann- bitte natürlich um Korrektur- ich bring da gerne mal was durcheinander. Augenzwinkern
Bei mir tat's nicht viel mehr weh, als ein normaler Ohrring und brauchte auch nicht viel länger zum Abheilen. Aber das ist bei Jedem anders.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.09.2005 17:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du dir das Helix schießen lässt, dann gibt's 'nen doppelten Nelson von mir, haha.
Lest euch doch bitte den Thread durch (soweit es die Zeit zulässt *g*), die meisten Fragen bzgl. Stechen, Schmerz usw. sind schon beantwortet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.09.2005 20:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne ganz blöde Frage: Wie mess ich bei einer Banana die Länge? Misst man da die Krümmung mit, oder nimmt man den geraden Wert?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.09.2005 15:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, man misst von einer Kugel zur andren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.09.2005 17:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ja mittlerweile ne Kirsche als Tattoo, hab da am Samstag ein geiles bei ner Tusse gesehen, das war eigentlich ein Kirschenpaar, das eine war wirklich ne Kirsche und das andere ein Würfel - sah echt spitze aus.
26.09.2005 17:57
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Mal 'ne ganz blöde Frage: Wie mess ich bei einer Banana die Länge? Misst man da die Krümmung mit, oder nimmt man den geraden Wert?


So blöd is die Frage nicht. Besser fragen, als sich was Falsches Durch die Haut zu schieben.

L'Öö's Antwort stimmt an sich. Es wird von Gewinde zu Gewinde (Also ohne Kugeln, Spitzen, etc.) gemessen.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
26.09.2005 20:56 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exe
L'Öö's Antwort stimmt an sich. Es wird von Gewinde zu Gewinde (Also ohne Kugeln, Spitzen, etc.) gemessen.

Ja, das ist schon klar. Augenzwinkern Aber nimmt man dazu 'n Lineal, oder was Biegsames, um die leichte Krümmung des Stabes zu berücksichtigen?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.09.2005 20:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird grade gemessen. Also die Krümmung wird nicht berücksichtigt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.09.2005 00:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das wird grade gemessen. Also die Krümmung wird nicht berücksichtigt.

Okay, danke. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.09.2005 16:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war heute bei Für Immer in Friedrichshain und hab mir spontan ein Labret stechen lassen, hach. Meine Lippe ist total dick, aber macht nix. Bin stolz auf mich, war's erste ohne Betäubung und es war echt nicht schlimm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.10.2005 19:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bin stolz auf mich, war's erste ohne Betäubung und es war echt nicht schlimm.

Hätte nie gedacht, dass du dir sowas sonst mit Betäubung machen lässt, ganz ehrlich. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.10.2005 19:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wurd nie gefragt, ob Eisspray drauf soll oder nicht, von daher wurd's halt immer gemacht, so automatisch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.10.2005 00:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage...
Wollte bei meinem "neuen" Helix (das inzwischen auch schon fast 1 Jahr alt ist) vor einiger Zeit mal den Titanstecker,den mir der Piercer eingesetzt hat gegen einen anderen austauschen. Nun krieg ich allerdings die Kugel von dem Stecker nicht los...als wenn die sich "festgedreht" hat, kommt es mir vor. Hat das schonmal jemand von euch auch gehabt oder weiß evtl. einen Rat, wie ich den da nun rausbekomme?
05.10.2005 08:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Mal eine Frage...
Wollte bei meinem "neuen" Helix (das inzwischen auch schon fast 1 Jahr alt ist) vor einiger Zeit mal den Titanstecker,den mir der Piercer eingesetzt hat gegen einen anderen austauschen. Nun krieg ich allerdings die Kugel von dem Stecker nicht los...als wenn die sich "festgedreht" hat, kommt es mir vor. Hat das schonmal jemand von euch auch gehabt oder weiß evtl. einen Rat, wie ich den da nun rausbekomme?


hört sich grausig an ... geh einfach zum piercer und lass dir da helfen!
05.10.2005 13:30 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich in absehbarer Zeit eh vor, aber da der 30 km entfernt ist, wollt ich erstmal hier fragen, ob jemand von euch Rat weiß...
durch das Rumgefummel hat sichs natürlich auch gleich wieder etwas entzündet, aber das hab ich nun mit Betaisodona ganz gut wegbekommen...
05.10.2005 14:33 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, benutz Gummihandschuhe, damit du nicht abrutschst. Und eventuell 'ne Zange...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.10.2005 14:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, benutz Gummihandschuhe, damit du nicht abrutschst. Und eventuell 'ne Zange...


das klingt richig schön brutal großes Grinsen

ich hatte das auch ma, bei meinem industrial,und bei meinem helix was dadrunter ist und das mit einem titanstab geschmückt ist. mein indutrial habsch sowas von nicht aufbekomme ,das ging gar nicht.das wurd auch richtig gut verschraubt....hab das jetzt auch so nen jahr oder so.
nach nem halben jahr habsches glaubich zum ersten mal aufgekriegt.
hab dann dazu aber auch n stück zewa verwendet um nicht abzurutschen.mittlerweile krieg ichs gut auf ,-auch ohne besonderer hilfsmittel Augenzwinkern

übrigens: meinen titalstab krieg ich nach wie vor nicht raus...aber ich glaub ich lassihn auch lieber drin....


auch mal ne frage:
ich hab in meinem rechten ohr auch nochn helix,in demich als erstes einen stab drin hatte. darin sind allerdings ständig meine haare hägen geblieben,und durch das lösen wurd dann wieder leicht am ohr gerissen und das piercing konnte nicht so gut abheilen. danach hatte ich dann einen ring drinne,aber selbst dann wollte das piercing nicht so wirklichheilen,hat sich zwischen durch doch immer leicht entzündet und war gereizt. hab dann ma ne zeit n normalen 925ersilber stecker drin gehabt,wo nix dran hängen bleiben konnte,und da wurds dann auch was besser, abererstseitdem ich nen medizinischen stecker dadrin hab,habsch wirklich ruhe.....und das obwohl diese gesundheitsstecker doch wohl gar nicht soo toll sein sollen??

wieso kann ich die medizinschen dingen in dem fall besser vertragen als tital schmuck? oder lag es wirklich nur an der schmuckart(ring/stab)? verwirrt

würd den schmuck nämlich gern ma wieder wechseln,will aber nicht das sich da wieder was entzündet.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

06.10.2005 23:42 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit 2001 n bauchnabelpiercing
seit ich 5 bin normale ohrringe.
zwischenzeitlich war ich auf 10 ohrringen (fast alle selbe rgestochen).

momentan 7 ohrring eund ein helix.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
07.10.2005 15:41 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
wieso kann ich die medizinschen dingen in dem fall besser vertragen als tital schmuck? oder lag es wirklich nur an der schmuckart(ring/stab)? verwirrt


richtig erkannt, das liegt wahrscheinlich nur an der schmuckart, da man ja an einem stab doch weniger mit den haaren hängen bleibt - und dadurch die wunde weniger irritiert wird.
am material kann es eigentlich nicht liegen, titan ist nicht allergen, d.h. eine allergie dagegen ist sozusagen unmöglich.

ich würd an deiner stelle erstmal den stecker drinnenlassen bis es wirklich gut verheilt ist (kann ein paar monate dauern) und dann solltest du problemlos wieder zu einem ring wechseln können.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

08.10.2005 07:34 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
ich hab seit 2001 n bauchnabelpiercing
seit ich 5 bin normale ohrringe.
zwischenzeitlich war ich auf 10 ohrringen (fast alle selbe rgestochen).

momentan 7 ohrring eund ein helix.


aha... was will uns der künstler damit sagen *grübel*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.10.2005 09:58 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH