das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop,
bald hört man nichts mehr von denen.
die sind der letzte scheiß
06.10.2005 23:14 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
jop,
bald hört man nichts mehr von denen.
die sind der letzte scheiß


vorallem haben se jetzt noch,wie ich in den "nachrichten" sah,die schule geschmissen. wenn das mit der musik bald nicht mehr läuft ham die gar nix mehr ^^

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

06.10.2005 23:46 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schlimm, dass diese Band bei einer Veranstaltung wie dem Cometen als letzte spielen darf. Da waren richtig gute, renommierte Künstler dabei... BOAH!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.10.2005 04:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kleinen mädchen waren ja immer die schlimmsten!
wo stefan am ende immer Tokio Hotel grufn hat
UUHH wi dice gekreischt ham
echt schlimm
ne kann man so ein Hautüberzogenes stück so anbeten?!
verwirrt

__________________
Kill Rock´n´Roll

07.10.2005 09:31 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
ne kann man so ein Hautüberzogenes stück so anbeten?!
verwirrt


Das geht genauso gut, wie man die Ärzte anhimmeln kann, wobei die überzogene Haut bei denen mittlerweile schon sehr weit abhängt...

Zitat:
Original von L'Öö
Sehr schlimm, dass diese Band bei einer Veranstaltung wie dem Cometen als letzte spielen darf. Da waren richtig gute, renommierte Künstler dabei... BOAH!


Viel schlimmer, dass diese "renommierten" Künstler überhaupt da hin gehen. Das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber jeder, der zu solchen Preisverleihungen freiwillig erscheint, verliert in meinen Augen ein ganzes Stück an Glaubwürdigkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 07.10.2005 11:49.

07.10.2005 11:37
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich fand die Aufmöbelung der Veranstaltung ganz gut. Ausschließlich deutsche Künstler und so, fand das gar nicht schlecht. Preisverleihungen sind zwar sinnlos, aber hier wurde in gewissem Maße ja auch recht gute, populäre deutsche Musik präsentiert...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.10.2005 15:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sehr schlimm, dass diese Band bei einer Veranstaltung wie dem Cometen als letzte spielen darf. Da waren richtig gute, renommierte Künstler dabei... BOAH!

Und dann noch Playback...^^ War doch Playback, oder?! Klang zumindest genau wie auf Platte.
07.10.2005 16:56
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh gar nich, warum immer, wenn ich mich ins forum einlog, bei "tokio hotel" mind. ein neuer beitrag ist.
die sinds einfach nich wert, dass man sich so um sie kümmert...
nächstes jahr um diese zeit wird man wahrscheinlich gar nich mehr wissen, wer das is.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
07.10.2005 17:00 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von L'Öö
Sehr schlimm, dass diese Band bei einer Veranstaltung wie dem Cometen als letzte spielen darf. Da waren richtig gute, renommierte Künstler dabei... BOAH!

Und dann noch Playback...^^ War doch Playback, oder?! Klang zumindest genau wie auf Platte.


Ja, Vollplayback.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.10.2005 18:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also natürlich finde ich Tokio Hotel wie jeder halbwegs normale Mensch scheiße. Aber man muss ihnen ihren Erfolg auch gönnen... Ist doch unglaublich, wie die abgehen. Und das in dem Alter!

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

07.10.2005 19:03 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
Zitat:
Original von Spongebob
jop,
bald hört man nichts mehr von denen.
die sind der letzte scheiß


vorallem haben se jetzt noch,wie ich in den "nachrichten" sah,die schule geschmissen. wenn das mit der musik bald nicht mehr läuft ham die gar nix mehr ^^


Sie haben offiziell nix geschmissen, sie wurden ein Jahr freigestellt. Das ist ein Unterschied. Nein, ich nehm sie nicht in Schutz... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.10.2005 19:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

sieht aus, als hätten sie den Privatlehrer bitter nötig - folgendes geht grade zur allgemeinen Belustigung rum:



- na, wer findet den Fehler? Augenzwinkern
Wäre ich böse, würde ich jetzt unterstellen, dass das da absichtlich eingebaut wurde - schließlich passt mangelnde Grammatik gut in das Rebellen-Image *lach*

Trotzdem bleibe ich dabei, dass man es auch übertreiben kann, mit dem Pseudo-Hass auf 'ne Band. Zumal beim Comet doch alle Bands Playback spielen, also warum die Aufregung? Ist halt ein Mainstream-Kiddie-Preis... Es regt sich ja auch niemand drüber auf, dass ein linker Indie-Film nie 'nen Oscar bekäme. *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
07.10.2005 22:24 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da nur einen Flüchtigkeitsfehler, wie er mir auch öfter mal unterläuft, wenn man ursprünglich einen anderen Satz bauen wollte. verwirrt

Die Playback Geschichte sehe ich auch so.
Hier wird ja so getan, als ob es eine Entscheidung der Band wäre, dann doch lieber Playback zu spielen, weil sie ihre Mucke nicht gut bringen würde.
Dabei entscheiden fast immer die Sender / Veranstalter, ob live gespielt werden kann oder eben doch nur zum Playback gemimt wird.
Das hat ganz einfach soundqualitative und organisatorische Gründe ( Ab- und Umbau der gesamten PA / Backline, Soundcheck etc, wofür meist überhaupt keine Zeit zwischen den einzelnen Bands während einer Show eingeplant werden kann )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 07.10.2005 22:35.

07.10.2005 22:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob das von irgendwelchen anderenleuten entschieden wurde, aber ich weiß auf jeden fall, dass fettes brot, wir sind helden und silbermond auf jeden fall live gespielt haben.
und um aufs eigentlich thema zurück zu kommen. ok, ich mag die band auch nicht wirklich, aber wenn sie alle 5 jahre älter wären, würden sie hier im forum bestimmt sehr viele toll finden

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.10.2005 22:45 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelness
Also natürlich finde ich Tokio Hotel wie jeder halbwegs normale Mensch scheiße. Aber man muss ihnen ihren Erfolg auch gönnen... Ist doch unglaublich, wie die abgehen. Und das in dem Alter!


Ich finde das eher bedenklich, ich glaube nicht, dass sie lange überleben und wenns dann wieder bergab geht, könnte das die Jungs ziemlich runterziehen. Man siehe als Beispiel Kim Frank von Echt, der ist total abgestürzt!
07.10.2005 23:03 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich sehe da nur einen Flüchtigkeitsfehler, wie er mir auch öfter mal unterläuft, wenn man ursprünglich einen anderen Satz bauen wollte. ?


Naja. Ich wage aber zu behaupten, dass man ein Fax nochmal durchliest, bevor man es verschickt... Ist auch egal, ich fand es jedenfalls amüsant, da es wirklich irgendwie gestellt auf mich wirkt.

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
(...) Man siehe als Beispiel Kim Frank von Echt, der ist total abgestürzt!


...Naja, immerhin hat er sich aufgerappelt und jetzt die Hauptrolle in NVA gehabt. Völlig zu unrecht, da er mal wirklich nicht schauspielern kann - aber das ist ein anderes Thema.

Edit: aber, um doch mal von Kim Frank zu Tokio Hotel zurückzukommen: der hat sie ja selber bei TV Total als "die neuen ECHT" bezeichnet. Weil sie auch 15 sind und auch aussehen wie Mädchen. Hätt ich gar nicht von dem Langweiler gedacht. (Das kommt davon, wenn man nicht schlafen kann und auf der TVT-Seite rumsurft... *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 08.10.2005 00:34.

08.10.2005 00:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zumal beim Comet doch alle Bands Playback spielen, also warum die Aufregung? Ist halt ein Mainstream-Kiddie-Preis... Es regt sich ja auch niemand drüber auf, dass ein linker Indie-Film nie 'nen Oscar bekäme. *g*


Also ich hab mir so ziemlich die ganze Veranstaltung angetan und da hat kein Künstler ausser Tokio Hotel Playback gespielt, da war alles live. Ich fand das sehr schade, weil ich die Jungs wirklich gerne mal live gehört hätte, nur mal um in Erfahrung zu bringen, wie das klingt wenn kein Band im Hintergrund läuft *g* Naja, bei der Dankesrede für den Supercometen schien es mir dann so, dass Bill noch ein bisschen stimmbrüchig giekste, vielleicht lag es daran, keine Ahnung. Auf jeden Fall finde ich den Fehler in dem Fax auch nicht schlimmer als einiges, was an Rechtschreibung in diesem Thread vom Stapel gelassen wurde großes Grinsen

Ich bin übrigens froh, dass ich nach den Standards dieses Boards kein halbwegs normaler Mensch bin, alles andere hätte mich schwer erschüttert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.10.2005 10:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also ich hab mir so ziemlich die ganze Veranstaltung angetan und da hat kein Künstler ausser Tokio Hotel Playback gespielt,


Also ich fand, das Nena auch Playback gesungen hat und US5 auch. Aber sonst fehlt mir keiner ein, der das gemacht hat.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 08.10.2005 16:28.

08.10.2005 16:27 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

Naja. Ich wage aber zu behaupten, dass man ein Fax nochmal durchliest, bevor man es verschickt... Ist auch egal, ich fand es jedenfalls amüsant, da es wirklich irgendwie gestellt auf mich wirkt.


Also ich find das nicht so tragisch. Ich meine, man könnte auch erwarten, dass einige User hier im Board ihre Beiträge vor dem Absenden nochmal überfliegen. Was man hier manchmal an Rechtschreibung und Grammatik um die Ohren gehauen bekommt, tut öfters schon in den Augen weh.
Und ich finde die Aussage auf dem Fax auch nicht gestellter, als das, was andere Künstler bei Dankesreden u.ä. vom Stapel lassen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.10.2005 22:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das auch nicht soooo hart. Jeder mach mal kleine Fehler.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
08.10.2005 22:37 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH