das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » nic. de.vu geht nicht und alle anderen pages auch nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nic. de.vu geht nicht und alle anderen pages auch nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

nic. de.vu geht nicht und alle anderen pages auch nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man konnte sich doch eine Subdomain geben lassen mit de.vu Endung
blöder Weise gehen momentan keine dieser pages. Und auch nicht die Homepage von nic.de.vu. Etwa seit gestern abend. An den Threads und post hier im www sieht man ja, dass die Seiten bis 15 etwa auf jeden Fall noch liefen.

Weiß jemand was? Ist das nur eine Serverstörung oder was ist passiert?
Aber das kam noch nie vor.

Ich komm auf jeden Fall nicht mehr auf die Seiten udn nicht mal auf meine eigene, außer direkt über den Anbieter.

Kann ich Hoffnung haben, dass das wieder wird oder muss ich mir bald eine neue Domain suchen?

€dit.: wird angezeigt:

Zitat:
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.


Es liegt nicht an mir. bei anderen funxen die Seiten auch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 07.10.2005 10:36.

07.10.2005 09:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sach ma ein bsp
07.10.2005 10:43
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pitties.welt.de.vu meine Seite
www.the-kolt.de.vu

die deutsche Seite von nic:

www.nic.de.vu

die Schweizer Seite:

www.nic.ch.vu


geht alles nicht
07.10.2005 10:52 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Chazy_Chaz Chazy_Chaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17802.jpg

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die URL's von www.nic.de.vu gehen schon wieder alle nicht!!!

Seit gestern Nachmittag!!! böse

__________________
"Ich glaub, ich gründe nen Verein, da darf kein anderer hinein!!!"
07.10.2005 10:59 Chazy_Chaz ist offline Homepage von Chazy_Chaz Beiträge von Chazy_Chaz suchen Nehmen Sie Chazy_Chaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chazy_Chaz in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chazy_Chaz
Die URL's von www.nic.de.vu gehen schon wieder alle nicht!!!

Seit gestern Nachmittag!!! böse


Hallo?

Wovon red ich denn die ganze Zeit????????

War das schon einmal? Was war da das Problem?
07.10.2005 11:01 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktionieren all die Seiten.... verwirrt

__________________

07.10.2005 11:01 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Bei mir funktionieren all die Seiten.... verwirrt


Gerade eben noch?

Was machst du anders als wir?
07.10.2005 11:02 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von pro_zombie
Bei mir funktionieren all die Seiten.... verwirrt


Gerade eben noch?

Was machst du anders als wir?


Ja!
Wenn ich das wüsste.... großes Grinsen

__________________

07.10.2005 11:09 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktioniert das auch alles wunderprächtig...
bei den links die du da gepostet hast.
07.10.2005 11:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja nicht sein.

Bei manchen geht es udn bei manchen nicht. Wenn es nur bei mri wäre würd ich sagen, mein PC spinnt mal wieder.

Woran kann das liegen?

Liegts vielleicht am T-Online-Browser oder hat einer ne andere Idee?

€dit.: Nein, im IE geht's auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 07.10.2005 11:18.

07.10.2005 11:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier bei der Arbeit auch IE und das funktioniert ohne Probleme.....

__________________

07.10.2005 11:52 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit firefox keine probleme...die seiten lassen sich öffnen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.10.2005 12:32 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das wohl 'n Serverproblem von nic.de.vu, hatte ich vor Kurzem schonmal, aber nur kurz.

Hab' hier dazu was in nem Forum gefunden

__________________
Zunge raus
07.10.2005 13:24 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Chazy_Chaz Chazy_Chaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17802.jpg

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
War das schon einmal? Was war da das Problem?


Ja das ging schon einmal nicht!!! So für einen Tag, dann aber ging wieder alles ohne Probleme.

__________________
"Ich glaub, ich gründe nen Verein, da darf kein anderer hinein!!!"
07.10.2005 13:37 Chazy_Chaz ist offline Homepage von Chazy_Chaz Beiträge von Chazy_Chaz suchen Nehmen Sie Chazy_Chaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chazy_Chaz in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... komisch. bei mir geht das seit gestern mittag, bis jetze nicht mehr...
wie kann das sein, dass es bei euch geht? ich komm zum beispiel garnicht auf meine seite...
ich dachte schon, delnic hätte meine domain, aus irgendeinem grund gekickt...

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
07.10.2005 13:45 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pittie_Platsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chazy_Chaz
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
War das schon einmal? Was war da das Problem?


Ja das ging schon einmal nicht!!! So für einen Tag, dann aber ging wieder alles ohne Probleme.


OK, danke für die Antwort.

Beo nem Serverproblem müsste doch dann gar kein Zugriff möglich sein bzw. nur eingeschränkt. Wieso haben hier manche gar kein Problem mit? Versteh ich nich. Kenn mich ja auch nicht aus. Will hoffen, dass das bald wieder klappt.
07.10.2005 13:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
MiZzTaKe MiZzTaKe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17816.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts seit gestern mittag auch nich mehr. da kommt dann immer nur die meldung Error: Can't find web site nic.de.vu

__________________
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mund voll
ASCHE
07.10.2005 14:07 MiZzTaKe ist offline E-Mail an MiZzTaKe senden Beiträge von MiZzTaKe suchen Nehmen Sie MiZzTaKe in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das hat was mit T-Online zu tun. Bei nic.de.vu gibts eh immer nur Probleme, ich hab jetzt gewechselt.
07.10.2005 17:07 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehl euch http://www.dot.tk...find ich peröshnlich viel besser so ne .tk adressen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 07.10.2005 17:15.

07.10.2005 17:15 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich mich vorhin auch mal testweise angemeldet, aber da gibts Werbung.
07.10.2005 18:31 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » nic. de.vu geht nicht und alle anderen pages auch nicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH