das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Chefe und seine Braut ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Chefe und seine Braut ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute, das es auf Ewig hält! smile )

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

15.09.2005 22:00 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, alles alles Liebe. Das is sooo geil.

Ich bin ja so neidisch.

@ Natollie

Drück mir die Daumen

Zitat:
"1. Man kann sich online verlieben
2. Man kann sich auch offline in eine Onlinebekanntschaft verlieben
3. Fernbeziehungen sind nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt"

*zustimm*
16.09.2005 10:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pittie: Natürlich drücke ich Daumen smile

Danke für die vielen guten Wünsche smile ) Bisher hält es noch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2005 16:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....wieso hab ich von der Hochzeit nix meitgekriegt? Müsste vielleicht doch mal wieder öfter hier vorbei schauen... Die Anfänge jedenfalls hab ich quasi live mitverfolgt *g*

Jedenfalls auch von mir ALLES ALLES GUTE!

__________________
fuck you, aurora
07.10.2005 18:47 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich mich errinere habt ihr gerade geheiratet als ich damals ins Board gekommen bin und ich war mit der ganzen Materie gar nicht vertraut (Boardhochzeit etc). Da wurden Hochzeitfotos von alten Rentnerpartys gepostet und ich war schon ziemlich irritiert was ihr für Freaks seit großes Grinsen Es könnte auch ne andere Hochzeit gewesen sein, aber ich glaub es war eure Augenzwinkern
Auf jeden Fall alles gute!
07.10.2005 18:59 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also merkt euch, Kinners:

1. Man kann sich online verlieben
2. Man kann sich auch offline in eine Onlinebekanntschaft verlieben
3. Fernbeziehungen sind nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt
4.



(Herr, vergib mir für die allfällige Copyright-Verletzung großes Grinsen )


1. & 2. Kann ich seit gestern nur bestätigen! smile )
3. Will ich mal stark hoffen (zumal die Chance nicht soooo schlecht steht, dass das "Fern-" im nächsten 2/4-Jahr wegfällt... Freude )
4. Hat dann aber doch noch ne ganze Weile Zeit *lol* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 16.10.2005 22:22.

16.10.2005 22:21
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Chefe und seine Braut ;)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH