das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was seid ihr eigentlich von beruf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was seid ihr eigentlich von beruf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich scheine eines der wenigen exemplare hier im board zu sein, das schon seit geraumer zeit im berufsleben steht (fast 2 jahre mittlerweile):

bin tierärztin...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

29.11.2004 22:53 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ReNo-Fachangestellte (Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte). Und das jetzt schon seit 4 Jahren.

Das hört sich auch für die meisten total langweilig an, ist aber ein klasse Beruf. Ich habe super nette Kollegen und die Arbeit macht echt Spaß. Vor allem ist das Wissen, was man erlernt, im "normalen" Leben auch manchmal ganz hilfreich.
30.11.2004 14:02 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Zahnarzthelferin, wollte ich schon immer werden bin jetzt schon 8 Jahre auf dem Beruf....

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklady: 30.11.2004 16:59.

30.11.2004 16:57 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRul²a
ich bin noch bis mindestens 2007 schülerin, und habe ncoh keine idee was ich dann machen will.
mich würd irgendwas mit Fotograf oder so ja interessieren aber ich weiß nihct recht ob ich das als beruf machen möchte...


Tu´s nicht!!
1. Stirbt dieser Beruf völlig aus und
2. wirst Du Dir damit dein Hobby vermiesen!

Ich spreche aus Erfahrung böse

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

30.11.2004 17:03 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt im zweiten Jahr an der Fachschule für Sozialädagogik, bin also zwei Jahren staatlich anerkannte Erzieherin und kann dann hoffentlich im Heim arbeiten.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

30.11.2004 20:06 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eeeeebenfalls noch schülerin (hftl AK 07 !) und hab vor nach der schule ein paar semester jura zu studieren, um dann in der musikbranche mein glück zu versuchen. was genau ich da machen will, bin ich mir noch nich so im klaren, wollte deshalb nächstes jahr eigendl n praktikum bei sony in berlin machen (wo ich so meine connactions hab Freude ), was aber ab frühjahr 05 sony in münchen sein wird und da ich persönl vorbehalte gegen münchen habe, muss ich mich nach was andrem umgucken......bin grad dabei mich bei "visions" in dortmund zu bewerben (connactions Augenzwinkern ) und hoffe das das klappt.....ey wenn nich dann..... *seufz*....

wer liest sich das alles eigendlich durch??

__________________
INDOCHINE

02.12.2004 15:50 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite derzeit im Abi-Jahrgang 06 und hoffe darauf, dass mich bald der Blitz trifft und ich hinterher weiß, was ich studieren soll...

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

08.10.2005 12:34 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin derzeit in der 10.ten Klassen, gehe also nächstes jahr ab.
Will wenns klappt ne Ausbildung als Zahnmedezinsche Fachangestelle machen, nichts reizt mich mehr wo für man nur den FOR braucht Freude

Außerdem ist es auch noch ein Beruf mit ziemlich guten Zukunft Chancen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 08.10.2005 12:41.

08.10.2005 12:38 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nach dem Abi gerne studieren, allerdings habe ich andererseits keine Lust, weitere 5 Jahre in einer Schule zu sitzen.

Momentan kann ich mich sehr für das Aufgabenfeld eines Flutlotsen begeistern. Ja, ich glaube, das würde mir Spaß machen. Auf jeden Fall wäre ein Job auf einem Flughafen toll, aber einem recht großen. Falls ich mich doch durchringen könnte, zu studieren, würde ich das gerne in die Richtung Tontechnik, Toningenieur, Eventmanagement, Musikjournalismus tun. Und natürlich meine künstlerische Ader als Landschaftsfotograf ausleben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 08.10.2005 13:07.

08.10.2005 13:07
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Mein Beruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlcih nen Männerberuf.
in einer Färberei.
Textilmaschinenführerin oder auch TEXTILVERDELERIN.
Das ist aber sehr schön. Man bekommt ein paar Kratzer und muss den ganzen Tag in der Hitze rumstehen, aber davon bekommt man kaum etwas mit.
Alles in einem ein Wunderbarer Beruf.

Mit ZUKUNFT!!! smile

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

08.10.2005 13:51 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin derzeit ZDL (auch ugs. "Zivi" genannt...) und hocke da in der Krankenhausverwaltung. Hin und wieder kommen aber auch Pflegeaufgaben dazu. Macht eigentlich Spaß, weil das Team sehr nett ist - trotzdem bin ich froh, dass es nur 9 Monate sind!

Danach wird Jura studiert. Bin mal gespannt, was da außer Lernen, lernen, lernen noch auf mich zu kommt^^ Hab von meinem Vater schon gehört, dass da wohl auch Dinge, wie Obduktion, etc. auf dem Tagesplan stehen. Davon wusste ich bisher nix, aber klingt spannend. Will später wahrscheinlich in richtig Kartellrecht, oder aber Europarecht gehen...
08.10.2005 14:26
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schülerin. nächsten sommer hab ich mein abi, aber ich weiß noch nicht so recht was ich mal machen soll...

__________________
tiki taki
08.10.2005 14:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin auch noch Schülerin, mache allerdings 2005 mein Abitur und möchte nichts anderes als Journalistin o.ä. werden. Studieren würde ich am liebsten in Berlin und auch irgendwo im Ausland (außer Frankreich, das wäre Inland...). Dazu natürlich noch Praktika usw. Also ich bin ziemlich festgelegt.



Update:

Ich hab mittlerweile mein Abi, BIN Studentin (Publizistik) und in Berlin, also bisher ist alles sehr wunschgemäß verlaufen. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.10.2005 16:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nun auch offiziell studentin an der johannes gutenberg universität mainz Freude (kunstgeschichte,philosophie,allgemein. sprachwissenschaften)

__________________
eine Reise lohnt sich

08.10.2005 16:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schülerin in der 12. klasse..juhu nur noch ein jahr bis zur totalen verdummung...
was ich anschließend machen will weiß ich noch ga rnicht so recht...hab immer so seltsame ideen die von medizin über architektur bis hin zu jura gehen....
mal sehen was die zukunft bringt
08.10.2005 16:22 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lerne (im 2. Jahr) Bürokauffrau bei ner Krankenkasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 08.10.2005 18:27.

08.10.2005 17:23
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich mache ne Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Kantonalen Verwaltung in Zürich (im Moment in der Baudirektion, Abteilung Organisation und Informatik)
Gefällt mir eigentlich sehr gut da! smile

__________________

08.10.2005 18:22 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Studentin an der Johannes-Gutenberg-Uni in Mainz. Studiere Politikwissenschaft und Anglistik auf Lehramt und werde folglich Lehrerin großes Grinsen . Tja, liegt in der Familie...
08.10.2005 21:09
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schülerin in der 12. klasse. hab leider auch noch keine ahnung, was ich später machen soll.... verwirrt
08.10.2005 21:17 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch noch schülerin (11. Klasse) nachm abi würde ich gern Sport studieren. aber was kann man damit dann anfangen. sonst wüsste ich noch nciht, was ich mache, nachm abi.
08.10.2005 21:49 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was seid ihr eigentlich von beruf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH