das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 922 923 [924] 925 926 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-spülmaschine ausräumen traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.10.2005 15:18 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bonanza klopfendes Herz

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
07.10.2005 17:01 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will da was finden, aber ich finde einfach nichts unglücklich
-warum gehen die mir einfach alle auf die nerven, das gibts doch net Augen rollen
-gar keine schlechte idee unglücklich
-gehen diese kopfschmerzen irgendwann auch mal wieder weg verwirrt böse unglücklich
-keine lust auf das alles, eigentlich sollte ich mich freuen, aber nein...
-die frau bringt mich noch auf die palme, warum macht die immer nur bei mir so nen aufstand Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.10.2005 17:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich verpasse nicht nur den besuch im movie park, sondern auch die (3.) führung durch die neue wache unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.10.2005 18:39 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Blombe verloren !! unglücklich

- Das heisst nächste Woche zum Zahnarzt !! *panikschieb*

- Am besten die hauen mich da dann K.O.

- Waaaaaaarum ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.10.2005 19:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boahhhh is das ein arschloch, der kann mich doch nich einfach so verarschn, ich hab mich schon gefreut!!
-un ich bin so blöd un fall auch noch drauf rein.. *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.10.2005 19:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein Parkplatz
- dann schonwieder kein Parkplatz
- Morgen Frühschicht
- 4:00 Uhr aufstehen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.10.2005 19:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zahnfleisch offen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
07.10.2005 20:35 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-arrg.. was muss cih da hören? die Hosen verlieren beim Cometen gegen Tokio Hotel in der Kategorie "Beste liveband"? das tut weh...

silbermond. aber das macht´s auch nicht besser.


mir wurde was von tokio Hotel erzählt... naja besser SIlbermond als Tokio Hotel. Silbermond geben sich wenigstens ab und an Mühe live zu spielen...

-was geht das den Sascha an? und was gibt ihm das rehct alles weiterzuerzählen? Augen rollen vollidiot
-Jojo kann nciht mit, Jascha is krank, Michi will net... das wird ja toll unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.10.2005 21:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse sie
- wenn ich sie mal treffen sollte, dann ist es wohl besser für sie, sie rennt schnell weg...
- versteht sie das wörtchen 'nein' nicht??
- müde immer
- morgen schule
- der komische mexikaner wird auch immer komischer unglücklich
- und nat. sonntag wenn adam mal ne pause macht mit ramadan, bin ich nicht da...
- ich hab echt noch nie wen so gehasst, ncht mal die kristina
- aber ihc hasse kristina auch
- ich brauch mir doch von der katja nicht vorschreiben lassen, mit wem ich zu reden habe und mit wem nicht...*aufreg*
- und sie hängt mit so beschissenen leuten rum und borgt dem nazi aus der 9. geld. und wenn ich mal mit wem rede, den sie in ihrer tussigen art vllt. nicht so anschaulich findet, weil er n gothic is, dann kommt sie und hält mir ne standpauke. was soll das?
- die dumme nudel is nur eifersüchtig
- warum sind alle mädchen bei uns immer noch wie als wärn sie 10?!?
'wäh, also ich hätt ihn jetzt nicht aus meiner flasche trinken lassen. is ja voll eklig!'
'wäh, ich hjätt ihm jetzt nicht mein feuerzeug geborgt, der greift das jetzt an...'
soo kindisch *augenroll*

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.10.2005 21:23 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kalte hände
-muss aufs klo bin aba zu fauk hoch zugehen
-ich glaub mein freund hat mich vergessen...soll er doch in polen allein verrecken!!! böse
-b. i schon wida "nicht verfügbar"
-morgen gehts ins sauerland
-d.h. eine woche ohne das ärzt3e-forum traurig
-und ohne b.
-ja und da mein freund mich ja vergessen hat auch ohne ihn
-aba den hab ich ja eh schon seid ner woche nich mehr gesehen
-weiß schon gar nich mehr wie der aussieht
-oda heißt...
-hab ich was getrunken??? verwirrt




Freude

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

07.10.2005 21:25 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
- Morgen Frühschicht

Na hoffentlich lohnt es sich....
Ich sehe gerade, dass 'Microfaser Bettwäsche' angeboten wird Augenzwinkern


- Halsschmerzen
- Schnupfen
- wieso hospitiert sie genau an diesem Tag?! *argh*
- das Oberteil fusselt so widerlich
- nachher erstmal wieder alles aufräumen
- hab' ihn angelogen
- teurer als woanders
- keine Lust
08.10.2005 11:30
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boh, noch kein einziger Artikel hier böse

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
08.10.2005 12:05 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hm...wieder erkältet
-noch so vie zu tun
-bio lernen Augen rollen
08.10.2005 12:45 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin ein Arschloch
08.10.2005 16:54 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Augen rollen warum zum teufel muss meine Schule so eine soziale Ader und Samstags (!!) Morgens(!!!) um 8 h (!!!!) eine Spendenwanderung veranstalten für die Anwesenheitspflicht herrscht?
-diese blöde Lehrerin. Augen rollen wen cih krank bin, bin ich hlat krank. da kann man nix dran ändern...
-meine Schwester wurde von ne Rennradfahrer angefahren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.10.2005 17:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will nach Rom! unglücklich
- Meine Haare sind schrecklich Augen rollen

__________________

08.10.2005 18:32 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder da - Schottland war doch so toll :-/
- keine jule hier unglücklich
- irgendwie bereue ich es doch... na ja, ist wahrscheinlich trotzdem besser so...

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

08.10.2005 19:12 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnupfen, Kopfweh, tränende und juckende Augen
Dummer Mittag

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.10.2005 19:22 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von corazón
- Morgen Frühschicht

Na hoffentlich lohnt es sich....
Ich sehe gerade, dass 'Microfaser Bettwäsche' angeboten wird Augenzwinkern


Schön zu wissen, dass du mir zuschaust! Augenzwinkern

- saumüde
- Mücke im Schlafzimmer Ich bring das Mistviech um!
- Kühlschrank leer
- Indianer im Dorf

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.10.2005 21:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 922 923 [924] 925 926 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH