das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie


Ein Mann sitzt auf einer Straßenbank und liest Zeitung.
Da kommt ein kleines Mädchen singend vorbei: "La lala la lala la."
Der Mann sagt zu ihr: "Du bist so hübsch, wie heißt du?"
Mädchen: "Kirschblüte"
Mann: "Wieso das denn?"
Mädchen: "Na, weil mir gleich bei meiner Geburt eine Kirschblüte auf den Kopf gefallen ist."
Das Mädchen läuft weiter. Nach einer Weile kommt wieder ein Mädchen vorbei, singend: "La lala la lala la."
Fragt sie der Mann: "Du bist so hübsch, wie heißt du?"
Mädchen: "Apfelblüte."
Mann: "Wieso das denn?"
Mädchen: "Weil mir gleich bei meiner Geburt eine Apfelblüte auf den Kopf gefallen ist."
Das Kind läuft weiter.
Nach einer Weile kommt ein Junge vorbei: "Hhha hha ha."
Sagt der Mann zu ihm: "Du bist so hässlich, wie heißt du?
Junge: "Baum."



hahaha , der witz ist hammer , hab schon gelacht , las der mann : "du bist so hässlich , wie heißt du`?" gesagt hat.

und dann hier noch einer:
Gibt eine frau in einer zeitung eine annonce auf: suche mann mit pferdeshwanz , frisur egal!

großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.10.2005 15:08 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner Junge kommt in ein Spielzeuggeschäft und sieht ganz oben im Regal Sielzeugpumuckel stehen.
als er nicht rankommt fragt ihn die Verkäuferin: "Soll ich dir einen runterholen?"
darauf das Kind: "Nein, ich will nur einen Pumuckel!"
07.10.2005 21:56 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HalloHello
ein kleiner Junge kommt in ein Spielzeuggeschäft und sieht ganz oben im Regal Sielzeugpumuckel stehen.
als er nicht rankommt fragt ihn die Verkäuferin: "Soll ich dir einen runterholen?"
darauf das Kind: "Nein, ich will nur einen Pumuckel!"

den kenn ich ein bissel anders:

"[...]darauf das kind:" wenn ich dafür den pumuckel bekomme?"
07.10.2005 23:46
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab`s hier schon den Klassiker schlechthin ?

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen großes Grinsen großes Grinsen

Hab das wirklich mal auf einer Kontaktanzeigenseite gelesen großes Grinsen
08.10.2005 10:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Gab`s hier schon den Klassiker schlechthin ?

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen großes Grinsen großes Grinsen

Hab das wirklich mal auf einer Kontaktanzeigenseite gelesen großes Grinsen



Ich habe wirklich lange gebraucht, um den zu verstehen großes Grinsen cool
08.10.2005 13:09
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehn zwei männer durchn wald. sagt der eine "schau da steht n pilz!" sagt der pilz"na und?!"

gehn zwei männer durchn wald. sagt der eine "schau da steht n pilz!" dagt der andre "na und?" sagt der pilz "na toll, und was soll ich jetzt sagen?"

gehn zwei männer durch den wald. sagt der eine "schau, da steht n baum!" sagt der baum "na und? da hinten steht n pilz!"


warum sind chinesen klein udn gelb?
-wären sie groß und gelb wären sie ja postautos!

höhö ^^



...aber der pinlz-witz is doch echt witzig *gg*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
08.10.2005 16:57 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cogi
gehn zwei männer durchn wald. sagt der eine "schau da steht n pilz!" sagt der pilz"na und?!"

gehn zwei männer durchn wald. sagt der eine "schau da steht n pilz!" dagt der andre "na und?" sagt der pilz "na toll, und was soll ich jetzt sagen?"

gehn zwei männer durch den wald. sagt der eine "schau, da steht n baum!" sagt der baum "na und? da hinten steht n pilz!"


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Der is irgendwie voll geil!! Ach ich weiß auch nicht


Was ist weis und versteckt sich hinterm Baum?
- Ne schüchterne Milch!

Ich find den witz so niedlich!!
(Da muss ich immer an diese Milch denken in diesem Musivideo....*lach* ok weiß weder Titel noch Sänger *g*)

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
08.10.2005 19:07 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage

Was ist weis und versteckt sich hinterm Baum?
- Ne schüchterne Milch!

Ich find den witz so niedlich!!
(Da muss ich immer an diese Milch denken in diesem Musivideo....*lach* ok weiß weder Titel noch Sänger *g*)


ich finde den auch voll toll. das lied ist übrigens von blur titel weiß ich nicht.

@topic:
den habe ich heute in ner alten bravo gefunden: Frau steht im Supermarkt an der Kasse.
Verkäuferin: Wollen sie eine Tüte?
Frau: Nee, wenn ich jetzt kiffe, vergess ich wieder, was ich sonst noch alles besorgen muss.

Ich lach mich weg...Augen rollen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
08.10.2005 19:34 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagen die Finnen wenn die Sonne untergeht???




Hell sinki großes Grinsen

...muhaha...
10.10.2005 15:28 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar eher en spruch aber egal:im bette liegt der schwule schon und freut sich auf den afternoon
10.10.2005 15:50
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ein Einarmiger in der Fußgängerzone? Er sucht nach einem Second-Hand-Shop großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.10.2005 18:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ein Einarmiger beim Kartenspiel ?

Mission impossible... *loooooooooool* großes Grinsen
10.10.2005 18:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
leichenhaellchen leichenhaellchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17406.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sit kelin,grün,dreieckig und springt durchn wald?













ein kleines grünes dreieck großes Grinsen

__________________
Mal mir das Lied vom Tod!
euch auch?

In diesem Sinne R´n´R großes Grinsen
10.10.2005 18:56 leichenhaellchen ist offline Homepage von leichenhaellchen Beiträge von leichenhaellchen suchen Nehmen Sie leichenhaellchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leichenhaellchen in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat isn keks unnerm Baum?





















Ä schattisch plätzscha

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
10.10.2005 20:57 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
ist zwar eher en spruch aber egal:im bette liegt der schwule schon und freut sich auf den afternoon




dazu fällt mir nur was aus dorfpunks ein:


der schwulste Name der welt:
Erich vorne er hinten ich

*höhöhö* ulkig...

__________________
Ab sofort unter anderem namen
10.10.2005 21:31 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Was sagt ein Einarmiger beim Kartenspiel ?

Mission impossible... *loooooooooool* großes Grinsen


Ging der nicht:
Mischen impossible ? ? ?
11.10.2005 20:19
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von W$K
ist zwar eher en spruch aber egal:im bette liegt der schwule schon und freut sich auf den afternoon




dazu fällt mir nur was aus dorfpunks ein:


der schwulste Name der welt:
Erich vorne er hinten ich

*höhöhö* ulkig...

dann wer das gegenteil von erich sidu
muhaha
11.10.2005 21:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sicher schon älter, hab ich aber grad in einem anderen Forum gefunden - nur lustig für Leute, die Englisch können Augenzwinkern

Zitat:
Here are a few alleged school absence excuse notes(including original spelling) collected by schools from all over the UK...


Dear School: Please ekscuse John being absent on Jan. 28, 29, 30, 31, 32,
and also 33.

Please excuse Gloria from Jim today. She is administrating.

Please excuse Roland from P.E. for a few days. Yesterday he fell out of a tree and misplaced his hip.

John has been absent because he had two teeth taken out of his face.

Please excuse Ray Friday from school. He has very loose vowels.

Please excuse Pedro from being absent yesterday. He had diahre dyrea direathe the shits.

Irving was absent yesterday because he missed his bust.

Please excuse Jimmy for being. It was his father's fault.

Please excuse Jennifer for missing school yesterday. We forgot to get the Sunday paper off the porch, and when we found it Monday, we thought it was Sunday.

Sally won't be in school a week from Friday. We have to attend her funeral.

My daughter was absent yesterday because she was tired. She spent a weekend with the Marines.

Please excuse Jason for being absent yesterday. He had a cold and could not breed well.

Please excuse Mary for being absent yesterday. She was in bed with gramps.

Gloria was absent yesterday as she was having a gangover.

Please excuse Burma, she has been sick and under the doctor.

Maryann was absent December 11-16, because she had a fever, sore throat, headache and upset stomach. Her sister was also sick, fever and sore throat, her brother had a low grade fever and ached all over. I wasn't the best either, sore throat and fever. There must be something going around, her father even got hot last night.

Please excuse little Jimmy for not being in school yesterday. His father is gone and I could not get him ready because I was in bed with thedoctor.


Sowas Ähnliches gabs mal auf Deutsch in Buchform, das nannte sich "Entschuldigt die Eltern", als Kind hab ich jedesmal gebrüllt vor Lachen, wenn ich das gelesen hab großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.10.2005 09:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



(Quelle: schwarzroter-stern.de)

und einmal den hier:

Ein Sohn fragt den Vater: 'Papi, was ist eigentlich Politik?

Da sagt der Vater: 'Mein Sohn, das ist ganz einfach.

Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.

Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.

Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die

GEWERKSCHAFT.

Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.

Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen.

Folglich bist du das VOLK.

Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.

Hast du das verstanden, mein Sohn??

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.

So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären könne, was Politik sei.

'Ja!', antwortete der Sohn. 'Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!

(gleiche Quelle)

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
12.10.2005 10:42 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ist sicher schon älter, hab ich aber grad in einem anderen Forum gefunden - nur lustig für Leute, die Englisch können Augenzwinkern

Zitat:
Here are a few alleged school absence excuse notes(including original spelling) collected by schools from all over the UK...


Dear School: Please ekscuse John being absent on Jan. 28, 29, 30, 31, 32,
and also 33.

Please excuse Gloria from Jim today. She is administrating.

Please excuse Roland from P.E. for a few days. Yesterday he fell out of a tree and misplaced his hip.

John has been absent because he had two teeth taken out of his face.

Please excuse Ray Friday from school. He has very loose vowels.

Please excuse Pedro from being absent yesterday. He had diahre dyrea direathe the shits.

Irving was absent yesterday because he missed his bust.

Please excuse Jimmy for being. It was his father's fault.

Please excuse Jennifer for missing school yesterday. We forgot to get the Sunday paper off the porch, and when we found it Monday, we thought it was Sunday.

Sally won't be in school a week from Friday. We have to attend her funeral.

My daughter was absent yesterday because she was tired. She spent a weekend with the Marines.

Please excuse Jason for being absent yesterday. He had a cold and could not breed well.

Please excuse Mary for being absent yesterday. She was in bed with gramps.

Gloria was absent yesterday as she was having a gangover.

Please excuse Burma, she has been sick and under the doctor.

Maryann was absent December 11-16, because she had a fever, sore throat, headache and upset stomach. Her sister was also sick, fever and sore throat, her brother had a low grade fever and ached all over. I wasn't the best either, sore throat and fever. There must be something going around, her father even got hot last night.

Please excuse little Jimmy for not being in school yesterday. His father is gone and I could not get him ready because I was in bed with thedoctor.


*gröhl* großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.10.2005 12:38 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (59): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH