das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neue artikel bei deutschrock.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue artikel bei deutschrock.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nur hab ich an Deutschrock geschrieben, weil ich eine andere Frage hatte. In der email hab ich dann auch gleich angefragt, ob es das Shirt noch länger gibt und da meinte die, es wird bald ganz rausgenommen.

Ach scheiß drauf, ich bestell's jetzt einfach, bevor's weg ist.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
24.08.2005 10:44 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht ob es noch interessiert, aber es gibt wieder neues von der furt front bei deutschrock zu bestellen...

Farin Urlaub - 11 Racing Team Soccer Shirt schwarz - rot
vorne

hinten


Farin Urlaub - was du weißt Raglan Shirt schwarz - rot

vorne

hinten

Farin Urlaub - Glücklich 2005 T-Shirt orange
vorne (wie das vorherige??)

hinten

das GLÜCKLICH shirt gibts auch als girlie und dann gibts noch das hellblaue mit der sonnenblume aber ohne tourdaten.

__________________

08.10.2005 16:25 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von MelinÄ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
ich weiss ja nicht ob es noch interessiert, aber es gibt wieder neues von der furt front bei deutschrock zu bestellen...




Farin Urlaub - was du weißt Raglan Shirt schwarz - rot

vorne

hinten



was zum teufel steht da hinten drauf..kanns beim besten willen nicht erkennen...

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 08.10.2005 18:26.

08.10.2005 18:26 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde behaupten das ist der textausschnitt von "alle fragen dieser welt" ich find das voll unkreativ hintendraufgebatscht... sorry, aber ich würds mir so nciht kaufen..

__________________

08.10.2005 18:30 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fragen-shirt und das trikot sind total toll *habenwill* smile )

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

08.10.2005 18:53 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
Zitat:
Original von ärztekammer
ich weiss ja nicht ob es noch interessiert, aber es gibt wieder neues von der furt front bei deutschrock zu bestellen...




Farin Urlaub - was du weißt Raglan Shirt schwarz - rot

vorne

hinten



was zum teufel steht da hinten drauf..kanns beim besten willen nicht erkennen...


Wenn du weißt, wo du bist, weißt du nicht, wie es weitergeht.
Manchmal kennt man den Weg,
doch dann weiß man nicht, wo man steht.
Es ist schade, wenn man aufwacht,
weil man die Träume nicht behält.
Vielleicht fällt dir heut' Nacht die Antwort ein,
auf alle Fragen dieser Welt.

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

08.10.2005 19:52 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von MelinÄ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke....
zu den neuen shirts allgemein:

find se nich so dolle...warum macht der herr bitte ein "soccer-shirt" wenn er fussball hasst?!

ich find man kanns auch übertreiben mit den klamotten, und bei mir ist jetzt die grenze deutlich überschritten....

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 09.10.2005 14:29.

09.10.2005 14:29 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend gibt es bei Deutschrock sehr bald wieder
neue Shirts vom Herrn Urlaub.
Abbildungen sind noch nicht da, folgen aber in Kürze.
Z.B.:

*Farin Urlaub - Heiss! Heiss! Heiss! Tour T-Shirt schwarz
Das T-Shirt aus 100% Baumwolle ist aufwendig auf Vorder- und Rückseite bedruckt. Auf der Rückseite sind die Tourdaten.

*dann das für 19,99€


*Farin Urlaub - Heart Photo T-Shirt schwarz
Das T-Shirt aus 100% Baumwolle ist auf der Vorderseite ist aufwendig bedruckt.
(is dann halt höchstwahrscheinlich das typische RT-Herz...

*Farin Urlaub - FURT Flames T-Shirt schwarz
Das T-Shirt aus 100% Baumwolle ist auf der Vorderseite ist aufwendig bedruckt.
(auf das freu ich mich besonders.... ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 13.10.2006 11:30.

13.10.2006 11:29 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!!

hab heute mein paket von deutschrock bekommen *freu*

hab mir das FURT Flames Girlie Top (das schwarz, weiß gestreifte...) bestellt für 21,99€

naja find den preis für so ein bisschen stoff echt übertrieben, naja aber merchandise halt großes Grinsen

ich weiß nicht ob es bei anderen auch so ist, aber ich muss mir immer eine nummer größer bestellen (also anstatt ne S ne M)

ist aber IMMER so bei deuschrock das mir die "S" -Sachen nicht passen, obwohl ich eigentlich immer S habe, manchmal auch XS kommt drauf an ^^

also dieses besagte "Flammen" Top passt wie angegossen und sieht echt, finde ich, geil aus *mhhh* das einzigste was mich stört ist der preis!!!!

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
18.10.2006 14:42 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ist das Pat von Nu Pagadi oder sieht der ihm nur ähnlich? großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
19.10.2006 14:38 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist das Pat von Nu Pagadi oder sieht der ihm nur ähnlich?


ja sieht irgendwie so aus... hab mal im internet rumgesucht, nach nem foto von ihm... *mhhh* also kommt schon hin...das "Ohrring" und so.

ja das könnte er sein großes Grinsen

irgendwie muss er ja jetzt geld verdienen Freude

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
19.10.2006 15:26 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neue artikel bei deutschrock.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH