das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muff Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muff Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die neue scheibe noch nich... bin aber in münchen beim konzert sicher anwesend... einfach eine unglaublich gute band, die lieder vom neuen album die ich schon kenn und die sound schnipsel versprechen ganz großes kino...

einfach unglaublich gute emotionale musik und texte, die einfach in einer eigenen liga spielen

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

07.10.2005 22:11 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein sehr,sehr großer Fan dieses wunderbaren Band. Das neue Album ist einfach grandios. Allerdings weiß ich nicht was ich von der ganzen Musikfernsehgeschichte halten soll,aber verdient haben sie es ja auf jedenfall endlich mal gespielt werden.. Man wird sehen was passiert,so im Publikum.

Bin bei der Tour auch bei mehreren Konzerten dabei und bin schon sehr gespannt.

Wenn was gut ist,dann das hier!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.10.2005 02:08 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:27.

08.10.2005 10:14 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag.
Kann mir hier jemand sagen seit wann Muff Potter auf MtViva laufen? Hat mich doch ein bisschen überracht gestern Nacht!
08.10.2005 12:11 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muff potter is eine echt tolle band, hatte letztens auch mal das vergnügen sie live zu sehen...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

08.10.2005 12:31 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Guten Tag.
Kann mir hier jemand sagen seit wann Muff Potter auf MtViva laufen? Hat mich doch ein bisschen überracht gestern Nacht!


So richtig krass ist das erst seit gestern,finde ich. Das Video lief auch in der letzten MTV Rockzone Sendung. Im Moment sind MP ja "Featured Clip Single" oder sowas auf Viva Plus Get the Clip.

Ich finde das sehr strange die im Fernsehn zu sehen.. Irgendwie macht mir das ziemliche Angst.. *g*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.10.2005 15:05 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir eben auch gedacht. Häh, sind das wirklich Muff Potter? Ich mag die Herren sehr gerne und werd sie im Herbst auch live bewundern durfen. Die neue Single ist auch sehr fein und ich freu mich auf das Album. Soviel dazu.

__________________

08.10.2005 17:04 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:27.

08.10.2005 20:15 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Zitat:
Original von rebellin
So richtig krass ist das erst seit gestern,finde ich. Das Video lief auch in der letzten MTV Rockzone Sendung. Im Moment sind MP ja "Featured Clip Single" oder sowas auf Viva Plus Get the Clip.

Ich finde das sehr strange die im Fernsehn zu sehen.. Irgendwie macht mir das ziemliche Angst.. *g*


Krass. Aber ich kann niemanden dafür verturteilen, komerziell erfolgreich zu sein. Also noch ist's ja nicht so weit, aber bei dem gehype usw. Sei's ihnen gegönnt.


Ich gönne es ihnen auch auf jedenfall.

Der Werbetrailer den Aku! gezaubert hat ist auch sehr toll geworden.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.10.2005 20:23 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz großes album - RESPEKT!
hab es jetzt nen tag lang durch gehört! sehr solide! gibt keinen song, der mir nicht gefällt!
solche Bands bringen den Kiddies bei wieder vernünftige und selbstgemachte Musik kennen- und schätzen zu lernen!

__________________
Kill-them-all lebt!!

17.10.2005 10:38 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir vor kurzem das neue Album besorgt und es ist wirklich klasse. Das ist das erste Album was ich (bis jetzt) von denen habe und ich hatte bisher noch nicht sehr viele Bands die mich mit einem Album komplett überzeugt haben. Besonders gut find ich die stelle ... klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..!!Irgendjemand hier der die Tour besucht?
03.01.2006 16:43 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend hab ich Muff Potter bei uns im lauschigen Ulm gesehen. Davor kannte ich nur Placebo Domingo und punkt9 von der Band und war sehr froh das diese Songs auch gespielt wurden. Aber jetzt bin ich natürlich vollständig von der Band überzeugt und werde mir so bald wie möglich ein Album zu legen. Leider fand ich das die vier Jungs etwas kurz gespielt hatten. Wenn ich mich nicht irre waren es nur annähernd ein einhalb stunden die Muff Potter auf der Bühne waren.

Davor waren noch als Vorband Jupiter Jones auf der Bühne die mcih auch überzeugen konnten. Schon allein durch die Stimme des Sängers und diese Frohnatur einstellung von diesem.

Dieser Konzertbesuch war auch ein Beweis das Songs die umsonst auf den Seiten der Bands herunterladbar sind nur von vorteil sein können für diese. denn beide Bands waren mir nur dank Tonspion.de positiv aufgefallen.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

04.02.2006 15:19 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs fande ich "Alles nur geklaut" blöd, habe das Lied nie beachtet weil mich Viva damit nur genervt hat, aber mit "wenn, dann das hier" bin ich auf die Aand aufmerksam geworden, und das aktuelle Album gefällt mir wirklich gut.


...und "Alles nur geklaut" ist gar nicht mal schlecht

__________________

12.03.2006 23:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was neues:

"alles was ich brauch" ep erscheint am 21.04.06.

neben dem song "alles was ich brauch" werden noch 4 unveröffentlichte bonustracks drauf sein.
kann man auch schon mal reinhören in das gute stück,unter: www.muffpotter.net wird es alle 5 tage einen weiteren song von der ep im huck´s plattenkiste-player geben. grade online gegangen: "wem mit dem". sehr großes kino! Freude

und muff potter sind ab dem 19.04 wieder auf tour.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.04.2006 21:53 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'tschuldigung, ich kann diesen Thread dieser Tage einfach nicht hier vergammeln lassen großes Grinsen

Freitag ist ja "Steady Fremdkörper" erschienen und ich habe es (leider erst) heute bekommen. Der erste Eindruck ist schonmal ganz gut, allerdings gefiel mir "Von wegen" beim ersten Durchhören damals besser. Musikalisch muss ich mich erstmal langsam heran tasten, aber textlich sind mir schon ein paar tolle Zeilen hängen geblieben.

"Wunschkonzert" ist mir noch von der Visions-Spring-Tour im Gedächtnis geblieben, allerdings finde ich Nagels Gesang im Refain teilweise etwas zu schief, das könnte auf die Dauer nerven.

Favoriten sind bis jetzt Das halbvolle Glas des Kulturpessimismus, Fotoautomat, Wunschkonzert und Steady Fremdkörper. Letzteres ist für mich bis jetzt das Überlied der Platte. Mag vielleicht auch daran liegen, daß es mich stark an die Von wegen-Songs erinnert.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.05.2007 00:28 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das ich von der Band nicht viel kenne, ich hatte auch nie ein Album nur ein paar Lieder von der Band. Die haben mir eigentlich alle gut gefallen, haben mir aber nie wirklich dazu gebracht mal ein Album zu kaufen. Die Liedchen waren alle nett, aber die neue Single die ich nun hörte mal Nachts auf MTV oder so, hat mich verdammt enttäuscht. Ich habe zuerst nicht erkannt welche Band das ist und dachte ich warte mal ab welche Band so einen Schrott fabriziert. Also ich kann nur von dem neuen Lied ausgehen und das finde ich definirtiv sehr schwach.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.05.2007 02:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gleich am freitag das neue album gekauft und fands am anfang recht gut, aber nicht so den überhammer...

seitdem hab ich das album rauf und runter gehört und allmählich hat es sich entwickelt... und ich muss sagen, dass es die meines erachtens bisher beste muff potter platte ist.

die texte sind ausnahmslos grandios, die musik mitreißend und nur bei den ersten durchgängen gleich klingend, und alleine das lied "die guten" ist ein grund um diese platte zu kaufen... das bisherige highlight der muff potter geschichte meines erachtens nach

bin allerdings irgendwie sauer, dass sie bisher auf der herbsttour nicht nach münchen kommen... aber vielleicht ändert sich das ja noch fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

23.05.2007 13:29 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die texte auf der neuen platte sind grandios. allerdings finde ich bei manchen stücken die musik dazu nicht so pralle. beste song´s für mich: fotoautomat,steady fremdkörper + die guten.

bei den texten kann kaum jemand muff potter das wasser reichen.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.06.2007 11:35 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also höhepunkt der bandgeschichte würde ich persönlich nicht sagen, da bleiben für mich die bordsteinkantengeschichten ungeschlagen. aber auf jeden fall haben die potters mit 'steady fremdkörper' wieder ein richtig geiles album abgeliefert, bis auf "sie tippen irre auf ihren möbeln" find ich die songs alle super. und mit "ein requiem für die gute laune" (fotoautomat single) haben sie sogar einen textlich würdigen nachfolger vom frozen man syndrom geschaffen.

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
04.06.2007 01:25 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach den guten kritiken für das neue album, habe ich mal reingehört, und bin schlichtweg begeistert...musikalisch und textlich sind muff potter ganz klar eine der stärksten bands...

werd noch versuchen an die älteren alben zu kommen.
30.06.2007 16:15 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muff Potter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH