das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the beatles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the beatles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Moonlight
John hat jetzt eine offizielle Website Augenzwinkern


Gab es nicht vorher auch schon eine offizielle Homepage ? verwirrt
Diese Seite gefällt mir überhaupt nicht, weil sie sehr stark die Handschrift von Yoko Ono trägt.
Wenn man sich den Inhalt mal reinzieht ( besonders die wohl im Auftrag von Yoko zusammengeschnipselten Videos ) könnte man fast denken, John Lennon wäre hauptberuflich Eheman der großen Yoko Ono gewesen Augen rollen
Über seine Zeit als "Beatle John" taucht da ja nicht grade viel auf. Naja, die Alte mochte die Beatles ja noch nie.

Ich finde auch die Internetauftritte von McCartney / Harrison / Starr allesamt ziemlich mäßig ( Pauls ist da noch der Beste ) und auch die offizielle Beatles-Homepage ist nicht grade das, was man sich so unter einer angemessenen Internetpräsenz für die erfolgreichste und bahnbrechendste Band aller Zeiten vorstellt.
08.10.2005 18:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Mr. Moonlight
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17982.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Wenn man sich den Inhalt mal reinzieht ( besonders die wohl im Auftrag von Yoko zusammengeschnipselten Videos ) könnte man fast denken, John Lennon wäre hauptberuflich Eheman der großen Yoko Ono gewesen Augen rollen


dachte er das nicht selbst? Zunge raus

ich hab jetzt übrigens die Coleman-biografie und werd sie demnächst lesen Augenzwinkern

__________________
=Zippo

What's the buzz, tell me what's happening
what's the buzz, tell me what's happening

08.10.2005 18:58 Mr. Moonlight ist offline Beiträge von Mr. Moonlight suchen Nehmen Sie Mr. Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Moonlight
Zitat:
Original von Elton
Wenn man sich den Inhalt mal reinzieht ( besonders die wohl im Auftrag von Yoko zusammengeschnipselten Videos ) könnte man fast denken, John Lennon wäre hauptberuflich Eheman der großen Yoko Ono gewesen Augen rollen


dachte er das nicht selbst? Zunge raus


Ja, leider. Ab 1975 ganz sicher schon.

Zitat:
ich hab jetzt übrigens die Coleman-biografie und werd sie demnächst lesen Augenzwinkern


Na dann wird es hier ja bald wieder genug Gesprächsstoff geben großes Grinsen
Ich sage Dir jetzt schon, daß Du ziemich geschockt sein wirst. geschockt
08.10.2005 20:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Mr. Moonlight
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17982.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll! großes Grinsen
also noch mehr perverse geschichten? Freude Augenzwinkern

__________________
=Zippo

What's the buzz, tell me what's happening
what's the buzz, tell me what's happening

08.10.2005 20:35 Mr. Moonlight ist offline Beiträge von Mr. Moonlight suchen Nehmen Sie Mr. Moonlight in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die musik der Beatles betrifft:
HEY JUDE ist einfach ein toller song. Den hör ich saugern.
Und YELLOW SUBMARINE (der Film) ist voll niedlich. Hoffetnlich läuft der bald mal wieder. Kann man den auch kaufen???


€: Ja, sorry.... (kann mich ja auch mal [wieder] verschreiben *urgs*) Aber für was gibt es den "ÄNDERN"-Button....?

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grotesksong: 08.10.2005 22:05.

08.10.2005 21:48 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
was die musik der Beatles betrifft:
HEY JUNE ist einfach ein toller song. Den hör ich saugern.
Und YELLOW SUBMARINE (der Film) ist voll niedlich. Hoffetnlich läuft der bald mal wieder. Kann man den auch kaufen???



Das Lied heißt "Hey Jude", sollte aber eigentlich "Hey Jules" ( von Julian ) heißen. Julian war der damals kleine Sohn von John Lennon, den Paul McCartney mit diesem Song aufmuntern wollte.
"Jules" hat sich nicht gut in den Gesang eingefügt, also wurde "Hey Jude" daraus.

Den Film "Yellow Submarine" kannst Du z.B. hier kaufen ---->KLICK

Ich persönlich finde aber, daß es weitaus bessere Songs und Filme der Beatles gibt. Is aber Geschmackssache. smile
08.10.2005 21:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Beethoven Beethoven ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15998.jpg

Dabei seit: 01.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne mal was zitieren, was ich in einem anderem forum über die Beatles gelesen hab:


Die Frage, ob die Beatles heute noch Erfolg hätten, ist eigentlich überflüssig, wenn man die Daten von Nielsen SoundScan kennt (welche seit 1991 die Verkaufszahlen in den USA für Billboard ermitteln). In den USA hat in den letzten 15 Jahren keine Band mehr Tonträger verkauft als die Beatles.

Oder anders ausgedrückt, die Beatles haben seit 1991 mehr Platten in Amerika verkauft als U2 und Nirvana zusammen. Oder soviel wie Tupac und Jay-Z zusammen plus 10 Millionen. Oder soviel wie Madonna und Eminem zusammen. Oder soviel wie Elvis Presley und Elton John zusammen. Diese Kombinationen ließen sich beliebig fortsetzen.

Hier die Top 50 der erfolgreichsten Künstler und Bands in den USA seit 1991:

Platz Tonträger Name
01. 66,1 Mio. Garth Brooks
02. 51,2 Mio. The Beatles
03. 47,6 Mio. Metallica
04. 46,9 Mio. Celine Dion
05. 46,3 Mio. Mariah Carey
06. 35,5 Mio. George Strait
07. 32,7 Mio. Shania Twain
08. 31,7 Mio. Alan Jackson
09. 31,7 Mio. Kenny G
10. 31,5 Mio. Pink Floyd
11. 30,8 Mio. Tim McGraw
12. 30,2 Mio. Backstreet Boys
13. 29,6 Mio. U2
14. 29,2 Mio. Eminem
15. 28,2 Mio. Britney Spears
16. 27,9 Mio. Pearl Jam
17. 27,6 Mio. N Sync
18. 27,1 Mio. Aerosmith
19. 26,9 Mio. Dave Matthews Band
20. 26,8 Mio. Eric Clapton
21. 26,4 Mio. Elvis Presley
22. 25,2 Mio. Reba Mcentire
23. 25,0 Mio. Creed
24. 23,9 Mio. Elton John
25. 23,7 Mio. The Eagles
26. 23,4 Mio. Frank Sinatra
27. 23,4 Mio. Dixie Chicks
28. 23,3 Mio. Rod Stewart
29. 23,1 Mio. Santana
30. 23,0 Mio. Enya
31. 23,0 Mio. Nirvana
32. 22,8 Mio. Madonna
33. 22,7 Mio. Boyz II Men
34. 22,6 Mio. AC/DC
35. 22,6 Mio. Jimmy Buffett
36. 21,8 Mio. Jay-Z
37. 21,6 Mio. Guns & Roses
38. 21,4 Mio. Michael Bolton
39. 21,0 Mio. Toby Keith
40. 21,0 Mio. The Rolling Stones
41. 19,9 Mio. Nelly
42. 19,5 Mio. R Kelly
43. 19,5 Mio. Alanis Morissette
44. 19,5 Mio. Led Zeppelin
45. 19,4 Mio. Green Day
46. 19,4 Mio. Tupac
47. 19,1 Mio. Brooks & Dunn
48. 19,0 Mio. Barbra Steisand
49. 18,9 Mio. Limp Bizkit
50. 18,5 Mio. Leann Rimes


Hat mich schon sehr beeindruckt, wenn man bedenkt, dass es die Beatles seit 30 Jahren nicht mehr gibt.
Und das sind ja nur die verkaufszahlen aus den USA weltweit dürfte es noch ein Haufen mehr sein..............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beethoven: 09.10.2005 11:35.

09.10.2005 11:33 Beethoven ist offline Beiträge von Beethoven suchen Nehmen Sie Beethoven in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beethoven
Hat mich schon sehr beeindruckt, wenn man bedenkt, dass es die Beatles seit 30 Jahren nicht mehr gibt.


Mittlerweile schon seit über 35 Jahren Augenzwinkern
Heftig, wie schnell die Zeit vergeht...

Zitat:
Und das sind ja nur die verkaufszahlen aus den USA weltweit dürfte es noch ein Haufen mehr sein..............


Weltweit sind es mindestens 1,3 Milliarden (!!) verkaufte Tonträger.
Wikipedia führt die Rekorde der Beatles ganz anschauöich auf ----->KLICK

Unvorstellbar finde ich die Billboard Single Charts Belegung vom April 1964, in der die Plätze 1-5 allesamt von Beatlessingles belegt waren.
Der Herr in meinem Userpic ist auch mit Abstand der vermögendste Musiker überhaupt und hat mehr Vermögen als die darauffolgenden Künstler zusammen. Kein Wunder Zunge raus

John Lennon wäre übrigens genau heute 65 Jahre alt geworden.
09.10.2005 12:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Mr. Moonlight
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17982.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Der Herr in meinem Userpic ist auch mit Abstand der vermögendste Musiker überhaupt und hat mehr Vermögen als die darauffolgenden Künstler zusammen.


und das zurecht Zunge raus

Zitat:
Original von Elton
John Lennon wäre übrigens genau heute 65 Jahre alt geworden.


und Sean Lennon wird heute 30 cool

__________________
=Zippo

What's the buzz, tell me what's happening
what's the buzz, tell me what's happening

09.10.2005 13:42 Mr. Moonlight ist offline Beiträge von Mr. Moonlight suchen Nehmen Sie Mr. Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zwischenfrage:

Auf welchem Album kann ich "Long Tall Sally" finden?
Ich habe den Song bis jetzt zwar erst ein paar Mal gehört, finde ihn aber zum Teil härter als das, was so manche skandinavische Metalband fabriziert.
Geiles Lied! Freude

Nachdem ich anfangs ja nicht so begeistert über "Let It Be... Naked" war, hat sich mein Verhältnis zum Album mittlerweile sehr verbessert.
Besonders "One After 909" und "I've Got A Feeling" sind Hammer-Songs, die vorher ziemlich an mir vorbeigerast sind.
Asche auf mein Haupt.
09.10.2005 20:26
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Kurze Zwischenfrage:

Auf welchem Album kann ich "Long Tall Sally" finden?


Original auf gar keinem großes Grinsen
"Long Tall Sally" kam 1964 als EP heraus ---->KLICK
Alle vier Songs sind klasse ! Naja, "Matchbox" vielleicht nicht so, aber grade der EP -Titelsong ist echt der Hammer !
Das Lied ist aber auf der "Past Masters Vol. I" und auch dem "Rock`n`Roll Music" Album ( und sonst auf diversen Samplern )

Zitat:
Ich habe den Song bis jetzt zwar erst ein paar Mal gehört, finde ihn aber zum Teil härter als das, was so manche skandinavische Metalband fabriziert.
Geiles Lied! Freude


Meine Rede Zunge raus
Trotz cleaner Gitarren ( naja, leicht angecrunsht ) ist dieser Song reinstes Dynamit. Das Teil ist so energiegelader als eiegntlich alles was ich so aus der Metal / Hardrockecke kenne.
Mußt mal die Rythmusgitarre nachspielen oder auf die Drums in der letzten Strophe achten.
"Long Tall Sally" haben wir auch live ein paar Mal gespielt und da mußte ich mich echt beherrschen nicht abzudrehen großes Grinsen
Da kann so richtig alles rauslassen. Ich liebe es einfach diesen Song zu hören oder zu spielen. Die Lautstärke muß natürlich stimmen. großes Grinsen

Zitat:
Nachdem ich anfangs ja nicht so begeistert über "Let It Be... Naked" war, hat sich mein Verhältnis zum Album mittlerweile sehr verbessert.
Besonders "One After 909" und "I've Got A Feeling" sind Hammer-Songs, die vorher ziemlich an mir vorbeigerast sind.
Asche auf mein Haupt.


Songs wie "I`ve got a feeling" klingen in der ...naked - Fassung wirklich deutlich nackter Zunge raus aber dadurch auch direkter, schnörkelloser und ehrlicher. Ich hab mal beide Fassungen direkt verglichen - Phil Spector hat der einfach zu viel Hall draufgegeben. Klingt zwar auch nicht so übel, aber die Ur-Abmischung gefällt mir besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 09.10.2005 21:00.

09.10.2005 20:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass er hier noch nicht gepostet wurde, aber ich habe vor kurzem diesen lustigen Test entdeckt. *g*

Ich "bin" übrigens das "Abbey Road"-Album.
24.10.2005 17:01
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion

Ich "bin" übrigens das "Abbey Road"-Album.



Hmm,




Wahrscheinlich sind die nur von der Lieblingstextzeile eines der vorgegeben Alben ausgegangen.
Ansonsten erkenne ich anhand der Fragen keine besonderen Hinweise auf bestimmen Platten.
24.10.2005 17:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Mr. Moonlight
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17982.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich hab diesen test schon vor 4 monaten gepostet Augenzwinkern

trotzdem:



yah!

__________________
=Zippo

What's the buzz, tell me what's happening
what's the buzz, tell me what's happening

24.10.2005 17:44 Mr. Moonlight ist offline Beiträge von Mr. Moonlight suchen Nehmen Sie Mr. Moonlight in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesting...



__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

25.10.2005 11:33 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das hab ich mir jetzt schon fast gedacht *g*

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

26.10.2005 17:14 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Mr. Moonlight
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17982.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
ich hab jetzt übrigens die Coleman-biografie und werd sie demnächst lesen Augenzwinkern


Na dann wird es hier ja bald wieder genug Gesprächsstoff geben großes Grinsen
Ich sage Dir jetzt schon, daß Du ziemich geschockt sein wirst. geschockt


ich bin schon nach dem lesen der ersten seite geschockt großes Grinsen
was soll dieser satz: Ohne ihn hätte es die Beatles nie gegeben, ganz zu schweigen davon, daß sie die großen Stars der Popmusik nur durch ihn wurden.
ich finde, der herr Coleman übertreibt es etwas Augenzwinkern

__________________
=Zippo

What's the buzz, tell me what's happening
what's the buzz, tell me what's happening

26.10.2005 20:45 Mr. Moonlight ist offline Beiträge von Mr. Moonlight suchen Nehmen Sie Mr. Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Moonlight
ich bin schon nach dem lesen der ersten seite geschockt großes Grinsen
was soll dieser satz: Ohne ihn hätte es die Beatles nie gegeben, ganz zu schweigen davon, daß sie die großen Stars der Popmusik nur durch ihn wurden.
ich finde, der herr Coleman übertreibt es etwas Augenzwinkern



Ray Coleman kommt mir als Biograph vor wie ein schlechter "BILD" Reporter. Alles will er bis ins Detail wissen und übertreibt dabei teilweise maßlos. Außerdem wird John insgesamt als kaum selbständig lebensfähiger Einsiedler dargestellt, der fast durchweg unter Drogen stand.
Sicherlich hätte es die Beatles in dieser Form ohne ihn nie gegeben und Paul McCartney wäre ohne einen Partner mit diesem Charisma und Ego bestimmt nie zu seiner Höchstform aufgelaufen, aber George und Paul wären auch ohne John wohl zu etwas geworden.
John hat ja selber über sich gesagt, daß er ohne die Musik und die Beatles ein hoffnungsloser Fall geworden wäre. Alle haben ssich gegenseitig gestärkt und getragen.

Ich hab hier mal was interessantes:

Mark Heertsgaard ( heiß der so ? ) hat ja anhand eines Tonbandmitschnitts der Proben zu "Think for yourself" geschildert, wie die vier im Studio an den Songs gefeilt haben.
Hier ist dieser Mitschnitt. großes Grinsen großes Grinsen

Edit: Hab mir das vor längerer Zeit mal von einer Homepage geladen, jetzt aber den eigentlichen Song natürlich zeitig ausgeblendet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 26.10.2005 21:47.

26.10.2005 21:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Mr. Moonlight
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17982.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich hab hier mal was interessantes:

Mark Heertsgaard ( heiß der so ? ) hat ja anhand eines Tonbandmitschnitts der Proben zu "Think for yourself" geschildert, wie die vier im Studio an den Songs gefeilt haben.
Hier ist dieser Mitschnitt. großes Grinsen großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und das soll die beste band aller zeiten sein.. Augen rollen Zunge raus

zumindest ist es ein gutes endergebnis geworden..
das buch von hertsgaard ist klasse, ich habe teilweise tränen gelacht.. die beatles waren manchmal ziemlich albern smile )

Zitat:
Original von Elton
Ray Coleman kommt mir als Biograph vor wie ein schlechter "BILD" Reporter. Alles will er bis ins Detail wissen und übertreibt dabei teilweise maßlos. Außerdem wird John insgesamt als kaum selbständig lebensfähiger Einsiedler dargestellt, der fast durchweg unter Drogen stand.
Sicherlich hätte es die Beatles in dieser Form ohne ihn nie gegeben und Paul McCartney wäre ohne einen Partner mit diesem Charisma und Ego bestimmt nie zu seiner Höchstform aufgelaufen, aber George und Paul wären auch ohne John wohl zu etwas geworden.
John hat ja selber über sich gesagt, daß er ohne die Musik und die Beatles ein hoffnungsloser Fall geworden wäre. Alle haben ssich gegenseitig gestärkt und getragen.


ichi dachte, das wäre die beste biografie von John? verwirrt

__________________
=Zippo

What's the buzz, tell me what's happening
what's the buzz, tell me what's happening

26.10.2005 22:05 Mr. Moonlight ist offline Beiträge von Mr. Moonlight suchen Nehmen Sie Mr. Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Hier ist dieser Mitschnitt. großes Grinsen großes Grinsen



Wie geil.
Erinnert mich irgendwie daran, wenn alle Jungs in unserer Klasse versuchen, ein Lied zum Singen einzustudieren. *g*

Wenn ich mir diese ganzen Demoaufnahmen so anhöre, kann ich manchmal kaum glauben, dass das alles schon so dermaßen lange her ist.
26.10.2005 22:06
Seiten (55): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the beatles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH