das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 923 924 [925] 926 927 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab auch ne Mücke (aber im Wohnzimmer) Ich hasse diese Schnougn!!!
-Scheiß Mutter hat mein Zimmer durchwühlt
-Scheiß bruder schleimt mal wieder rum
-mein hund schläft heut nur!!!´
-Bin müde, aber wenni ch ins bett geh kann ich nicht schlafen
-PC spinnt
-PC ist lahm
-Tante ist sauer...
-T-Shirt in Ebay wurde überboten

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

08.10.2005 21:57 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Der Abend ist total im eimer
+ kein schwein ruft mich an *sing*
+ am sonntag noch franz und chemie-hausaufgaben machen
+ mir is langweilig
+ warum is keiner on
+ hab bauchkrämpfe
+ will net alleine leiden...*autsch*

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
08.10.2005 21:59 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß zug fahren nervt
- zug und bus fahren is so teuer böse
- dieser blöde pickel hat sich entzündet...tut weh traurig
- kann nich mehr rechtzeitig zur arbeit aufstehn...bin immer zu müde!
- hab ne blase am finger...tut auch weh traurig
- hab seine handynummer immer noch nich unglücklich

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
08.10.2005 23:16 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh, ich will reden und es is niemand da...unglücklich
- katja is so doof, echt.
- was zur hölle geht sie das an, mit wem ich mich unterhalte?
- klar, jeder is mal nicht so gut drauf, aber warum muss er dann immer so niedergeschlagen sein und so reden was mich so unglücklich macht und was ich kaum aushalte?
- bäääh....
- morgen früh aufstehn...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
08.10.2005 23:25 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- rechte seite tut weh unglücklich

- müde, aber lieg ich im bett schlag ich mir wieder blöde gedanken im kopf herrum, aber niemand mehr da zum telenieren unglücklich

- ebay

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
09.10.2005 00:13 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin so eine dumme, unzuverlässige Schlampe. unglücklich
- Hätte ihm grade eben so viel Ärger ersparen können -.-
- Warum bin ich auch ans Telefon gegangen?
- Und mein ICQ ist auch noch im Arsch -.-

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 09.10.2005 00:24.

09.10.2005 00:16 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheiße, er ist in sie verknallt, aber sie lästert immer total über ihn...
-Er war betrunken und hats ihr vermutlich auch noch geschrieben Augen rollen
-2 1/2-Stunden-Telefonat und es hat nix gebracht...
-Hunger
-Mein Tisch ist voller Wachs Augenzwinkern
-Er ist so dumm...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 09.10.2005 02:17.

09.10.2005 02:16 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hab kopfweh von der neuen brille
+seh ohne die nix mehr
+husten
+heute noch lernen
+bäh
+hunger
09.10.2005 09:24 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab immer das gefühl am wochenende bin ich noch müder als sonst und danach auch Augen rollen
-muss unbedingt zum augenarzt, ich seh so schlecht unglücklich
-morgen fängt der ganze scheiß von vorne an Augen rollen
-ich versteh das nicht...
-ach kapier mal einer, was in meinem kopf vorgeht, ich kapiers ja selbst nicht...
-im nachhinein sau peinlich, die weiß ja net, dass es nur scheiß war...
-hier sieht es schon wieder so schlimm aus, hab jetzt gar keine lust aufzuräumen, dabei hab ichs mir vorgenommen...
-hab mich nicht erkundigt, was wir gemacht haben Augen rollen
-mich würde mal interessieren, wie das jetzt geregelt wird...
-quengel, quengel, quengel, sie MUSS doch nicht bleiben böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.10.2005 10:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dummer tag
- es dauert noch so lang bis es abends wird
- hätte es schöner gefunden, wenn ich das hätte erledigen dürfen
- toll dass man nicht mal gefragt wird... böse
- ich wills nicht, aber ich möchte nicht sagen, dass es mir anders lieber wär, würd mir doof vorkommen
- scheiß kaff, ich würd lieber in der stadt wohnen traurig

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

09.10.2005 12:04 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-halsschmerzen vom mitgröhlen gestern unglücklich
-warum hab ich ihm diese sms geschrieben....und was sollte diese antwort
-ich will keine ha machen...400wörter sind zu viel
-lernen ist auch nicht drin...
-warum ist immer alles so kompliziert...ginge doch auch viel einfacher...
09.10.2005 13:06 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will mein Zimmer wieder...
-können die net einmal pünktlich wegfahren Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.10.2005 14:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- josi nicht on unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
09.10.2005 14:12 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die beiden zu sehen macht mich fertig
- will meine Haare neu färben lassen, aber mein Frösr ist 3 Wochen in Urlaub!
- Er ist nicht on
- Laaaaaaaaaaangweilig!
- Maaan, die Wohlstandskinder lösen sich auf. Doooof. Aber immerhin geh ich aufs Abschiedskonzi! smile )
- Jetzt will die mich verkuppeln. Bin mal gespannt, wen die da anschleppt. (Aber vielleicht ist er ja ganz nett?...)
- Will aber keinen anderen, will IHN! Menno!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.10.2005 15:19 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gott, die soll wirklich schon 16 sein? unglücklich Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
09.10.2005 17:35 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hundi hat husten unglücklich
-keine lust zur schule

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
09.10.2005 19:19 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch...*igitt*
-So schöne Sachen gefunden...aber zu wenig Geld*erks*
-Ab nächster Woche schreibe Ich fast durchgehend bis zu den Weihnachtsferien jede Woche min. eine Prüfung/ Arbeit/ Test...Und dann noch die blöden Prüfungen im Schulsport und Pflichtsport..Und das blöde Selbstportrait in Kunst muss auch noch fertig werden vor Weihnachten
-Mein Bruder nervt
-Und ich verwette den Namen der Post darauf das morgen rein gar keins von den Päckchen/ Briefen geliefert wird*argh*
-Ich sollte langsam anfangen die Hausaufgaben zu machen, für die Arbeiten zu lernen und weiss der Geier was zu machen...
-Ohrenschmerzen traurig
09.10.2005 19:49
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boar war die doof, und ließ sich nicht belhren.. Augen rollen

- bexy meldet sich net.. traurig

- bitume hat abgesagt..wat für doofmänner..

- g. widmann hat unsympatisch publikum zum teil..

- koksnutte war diesmal net so geil drauf..

- die hälfte der ferien sind rum..

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 09.10.2005 20:04.

09.10.2005 20:03 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Oma musste heut Nacht ins Krankenhaus unglücklich
- wie soll ich denn meine Mutter trösten?! traurig

- ich bin so faul, werd morgen bestimmt wieder nich arbeiten.. und mein zimmer aufräumen und überhaupt

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.10.2005 22:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- husten
- morgen latein wh
- dienstag deutsch sa und ich hab nicht mal ne ahnung was kommt
- KALT
- bäh

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
09.10.2005 23:25 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 923 924 [925] 926 927 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH