das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 671 672 [673] 674 675 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Französischaufsatz ist fertig
Demnächst werden wohl zweite Schritte wegen meines DVD-Brenners unternommen
Vielleicht krieg ich demnächst ein paar dumme Bücher, die ich dann vermutlich nicht lese, aber ich freu mich trotzdem
Ich glaube, ich gucke heute noch mal Fear & Loathing

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.10.2005 19:25 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die schuhe sind klasse *g*
morgn kommt ju wieder
und sonst.. is.. auch alles toll *g*
und vielleicht kann ich meinen pap ja sogar noch überredn morgn mit mir zum lütticher flohmarkt zu fahrn *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.10.2005 19:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich fühl mich so furchtbar cool mit meiner neuen, absolut tollen Mütze großes Grinsen

Heut ein bißchen was geschafft und mit Dja einkaufen gewesen, yeah!

Kann man schöne alte Zeiten einfach so zurückholen? Is irgendwie lustig *g*

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

08.10.2005 20:30 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bridget Jones auf ARD großes Grinsen *lieb*

- Hugh Grant smile )

- Lecker Tiramisu Eis smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2005 20:39 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ das neue Muff Potter Album ist einfach nur klasse!

+ der spruch ...tja wer spaß hat hat auch manchmal flecken.der ist übrigens aus ner waschmittelwerbung...*g*

+ ausschlafen großes Grinsen

+ bald Münster Freude
08.10.2005 23:05 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern endlich mal wieder mit marc über rem unterhalten, doch dann hatter mir nimmer geschrieben smile großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
09.10.2005 00:05 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
+ der spruch ...tja wer spaß hat hat auch manchmal flecken.der ist übrigens aus ner waschmittelwerbung...*g*


Den Spruch hab ich auch schon mal von einer Freundin gehört... großes Grinsen

-Neues altes Subway Top Sally-Album...
-...und "13 Höhepunkten mit den Ärzten" smile
-6 Tüten Mexikanische Chips geschenkt gekriegt...Und die Typen die das verschenkt haben haben ein Foto von uns mit Sombreros gemacht großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

09.10.2005 02:03 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+diese neue kette ist so toll smile )
+mit braunen haarn gefall ich mir echt besser
+nette mails bekommen
09.10.2005 09:27 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach ich liebe es.. "Nein.. Nein Sarah bitte nicht.. Komm wieder her.. Man du Votze.. Ich hasse dich." Waren denn doch nur 5 Min. bei der Nacht der offenen Kirche :/.

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

09.10.2005 09:37 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab wieder ein bisschen geld bekommen, das reicht dann mal für das zu bezahlen...
-tolles nebelwetter, ich liebe das smile
-jetzt ein bisschen aufräumen und dann gemütlich rumlungern Freude
-lustige bilder entstanden, aber auch gleichzeitig ziemlich peinlich großes Grinsen
-für morgen keine hausaufgaben auf smile
-nein wir haben morgen kein kunst Augen rollen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.10.2005 10:23 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's etwas besser, aber ich glaube, ich bin immer noch so deppert drauf, dass heute nichts von mir verlangt wird und ich habe fast gute Laune

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.10.2005 12:21 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
+ das neue Muff Potter Album ist einfach nur klasse!

+ bald Münster Freude


Oh,fein das du es dir gekauft hast. Ganz großes Kino Freude Ich glaube,ich muss gleich weinen,weil das Album so toll ist *lach* großes Grinsen

Münster scharrt schon mit den Füßen,alter.. Tight! großes Grinsen

* Dieses wunderbare Album. Das macht jeden Tag wirklich schön,egal wie scheiße der eigentlich ist.. Freude

* Vorfreude auf die neue Cardigans Platte,yäh.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

09.10.2005 13:13 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieder daaaaaa*schööön*
-Nach minutenlangen bangen um den Verstand der Anmeldefunktion hier bin ich jetz sehr beruhigt das ich nicht dauernd ausgeloggt werde...yeah großes Grinsen
-Und morgen ist Montag und Montag ist ganz toll^^
09.10.2005 13:17
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-wieder daaaaaa*schööön*


yeah!^^

-ich geh gleich zu juuudith, ich geh gleich zu juuudith *g*
-hirnschwund ole ole
-boah die schuhe sind echt super^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.10.2005 14:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Fools on fire und Malte unterwergs sein is der Hammer... Freude
-Leeching Project haben wieder mla genial gespielt... udn seit wann seheh die alle so toll aus geschockt großes Grinsen
-und pocket haben sich mal wieder selbst übertroffen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.10.2005 14:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nach langer Zeit wieder was geschrieben ! großes Grinsen

- Wow geschockt smile )

- Bauchkribbeln wegen ihm

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.10.2005 15:22 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhuuu die wiederholunen von der 10ten friends staffel, die ich wegen training nich sehne konnte, kommen nun imm sonntags!!
- werde gleich wohl zu meinem freund gehen!!
- bald wird unser Bad fertig sein!!
- und ich hab so richtich gute laaaunnneee!!!!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
09.10.2005 15:31 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geschenk für sie gefunden
- New Order
- Falco
- Fußbad genommen Freude
- Ruhe
- Lesen
- Gutscheine
- noch 4 Tage
- Pain and suffering in various Tempos cool Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.10.2005 17:23.

09.10.2005 17:04
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das erste mal seit mehreren monaten eine scheinbar feste internet-verbindung (pc in reperatur...und ja, media markt braucht wirklich so lang)

- ich hab ne katze großes Grinsen

- bald fängt die uni wieder an...raus aus dem loch der ferien-lethargie Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

09.10.2005 19:23 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- SEHR nette Bekanntschaft smile )

- Glücklich...

- Rock'n'Roll-Queen *sing*

- Tolle Socken gekauft!

- Neue Brille gefällt mir super cool
09.10.2005 19:37
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 671 672 [673] 674 675 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH