das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder frisch "nachgesträhnt" vom Friseur:

01.10.2005 21:02
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da mal so eine frage.....:

Also ich hätte wohl Interresse an Dreadlocks. Meine Haare haben etwa kinnlänge. jetzt würd ich noch gerne wissen wo ich das machen lassen kann, wie das dann ungefähr aussieht, und wo und für wieviel ich das machen lassen kann.

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
01.10.2005 21:18 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
ich hätte da mal so eine frage.....:

Also ich hätte wohl Interresse an Dreadlocks. Meine Haare haben etwa kinnlänge. jetzt würd ich noch gerne wissen wo ich das machen lassen kann, wie das dann ungefähr aussieht, und wo und für wieviel ich das machen lassen kann.


Wer SUCHET !!! Der findet... HIER

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.10.2005 21:22 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


gnarf ^^

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 08.10.2005 16:16.

08.10.2005 16:16 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy

gnarf ^^


boar, und dafür haste ea80 saussen laßen, man sieht das kacke aus! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ( man sieht sich bei sondaschule *g* )

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

08.10.2005 23:36 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Chazy_Chaz Chazy_Chaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17802.jpg

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe blond gefärbtes Haar (weils in den 80ern Mode war)^^

__________________
"Ich glaub, ich gründe nen Verein, da darf kein anderer hinein!!!"
08.10.2005 23:58 Chazy_Chaz ist offline Homepage von Chazy_Chaz Beiträge von Chazy_Chaz suchen Nehmen Sie Chazy_Chaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chazy_Chaz in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nach den orangenen Strähnen endlich mal wieder getraut drüber zu tönen. Jetzt sind meine Haare dunkelbraun und es sieht wider Erwarten richtig toll aus. Bilder folgen im Laufe des Tages! smile
09.10.2005 09:39 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetz orang/rot/pink haare großes Grinsen

__________________
Kill Rock´n´Roll

09.10.2005 13:39 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich blond gefärbte haare mit roten strähnen war, was ich total schrecklich fand, hab ich nun ENDLICH wieder dunkelbraune haare, was ich auch viiiieeeel lieber mag!!!



mmh also mit den foto muss ich noch ma sehn...weiß ncoh nich genau wie ich das anstellen soll!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
09.10.2005 15:40 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie



boar, und dafür haste ea80 saussen laßen, man sieht das kacke aus! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ( man sieht sich bei sondaschule *g* )
nein ich habs nich deswegen sausen lassen sondern weil ich zu ner goldenen hochzeit musste lol

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
09.10.2005 16:19 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nun oben nautr, untendrunter dann pink und türkis, bilde rfolgen smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
10.10.2005 23:19 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt undercolor schwarz rot.

3. Reihe Mitte, das bin ich! *g*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.10.2005 14:32 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
kLeInE_PrInZeSsIn kLeInE_PrInZeSsIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18037.jpg

Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knallrot, bißchen länger als kinnlang - genauer gesagt POPPY RED ! smile
Mach ich übrigens immer selbst - da kommen tolle ungewollte Stellen mit rein großes Grinsen



großes Grinsen

__________________
Wie weit geht Originalität, subkulturelle Identität ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kLeInE_PrInZeSsIn: 11.10.2005 15:48.

11.10.2005 15:36 kLeInE_PrInZeSsIn ist offline Beiträge von kLeInE_PrInZeSsIn suchen Nehmen Sie kLeInE_PrInZeSsIn in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher:



Mittlerweile so :


__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
12.10.2005 16:39 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kLeInE_PrInZeSsIn
Knallrot, bißchen länger als kinnlang - genauer gesagt POPPY RED ! smile
Mach ich übrigens immer selbst - da kommen tolle ungewollte Stellen mit rein großes Grinsen






fast ähnlich wie meine. nur, dass ich noch schwarz mit am start habe.

meine haare

oder halt die andere variante...

mit kleidchen.


edit: ich nehm übrigens pillarbox red

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 12.10.2005 17:17.

12.10.2005 16:58 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch hab ich nur schwarze Haare. Aber: ch hab mich von Annettes Frisur inspirieren lassen. Ich habe zwar den selben Schnitt wie sie, aber meine Haare sind etwas kürzer als ihre. Nächste Woche kommen dünne aber rote Strähnchen dazu. Es lebe die Nachmacherei. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.10.2005 17:04 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kLeInE_PrInZeSsIn: Wow, deine Haare sehen ja toll aus! Augenzwinkern

Ich hab momentan noch ganz normale Haare, d.h. (mittel-) lang, dunkelblond und glatt, aber ich möchte bald was mit ihnen machen...Vielleicht färb ich mir die Spitzen lila oder rot, mal schauen. Hättet ihr sonst noch Vorschläge, was man so machen könnte? Es sollte keine zu krasse Veränderung sein, aber trotzdem cool ausschauen.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

12.10.2005 20:10 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vilar-girl
@kLeInE_PrInZeSsIn: Wow, deine Haare sehen ja toll aus! Augenzwinkern

Ich hab momentan noch ganz normale Haare, d.h. (mittel-) lang, dunkelblond und glatt, aber ich möchte bald was mit ihnen machen...Vielleicht färb ich mir die Spitzen lila oder rot, mal schauen. Hättet ihr sonst noch Vorschläge, was man so machen könnte? Es sollte keine zu krasse Veränderung sein, aber trotzdem cool ausschauen.

also keine krasse veränderung, die cool aussieht, da gibts tausend und abertausend möglichkeiten Augenzwinkern bei normalen glatten "langweiligen" haaren würd ich immer nen auffälligen/aufwendigen schnitt empfehlen, evtl unterstützt durch farbpartien.... die kombi machts. und spitzen färben allein ham im mom au einige und find ich persönlich langweilig, wobei es natürlich auch drauf ankommt wie tricky das gemacht wurde. und bitte kein rot mehr... das is so die ausgelutscheste farbe irgendwie die schnell auch einfach scheiße aussieht. um gottes willn bitte nich aufn schlips getreten fühln, liebe rotträger/innen... Augenzwinkern vlt hat ichs au einfach zu lang

__________________
INDOCHINE

12.10.2005 20:21 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich werde mir demnächst mal lila Strähnchen machen, immerhin hab ich noch Blondierung da und die Strähnchenhaube war teuer, muss sich ja gelohnt haben die Anschaffung großes Grinsen
Weiß denn jemand welches lila besonders gut wird und am längsten hält?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

12.10.2005 20:28 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
kLeInE_PrInZeSsIn kLeInE_PrInZeSsIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18037.jpg

Dabei seit: 21.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knoppas

Also allzu lange hab ich sie meistens auch nich rot - irgendwann nervt`s bzw. ich mach immer gerne dauernd was anderes großes Grinsen Jetzt hab ich sie Kastanienbraun smile )


Ich mag es zwar nich, nach Äußerlichkeiten beurteilt zu werden, aber da ich sie sowieso in ein oder zwei Wochen wieder "normaler" gefärbt hätte, dachte ich mir, dass es jetzt für Wohnungsbesichtigungen und Bewerbungsgespräche nicht schadet Augenzwinkern

__________________
Wie weit geht Originalität, subkulturelle Identität ???
12.10.2005 20:51 kLeInE_PrInZeSsIn ist offline Beiträge von kLeInE_PrInZeSsIn suchen Nehmen Sie kLeInE_PrInZeSsIn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH