das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von denen noch kein einziges lied gehört... seh sie aber am 2. oktober live... (beim rockbuster finale, fahr wegen ner andren Band [SOMA] hin)
Mal gespannt wie die so sind. Oder weiß jemand wo ich mir was von denen anhören kann?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
05.09.2005 18:04 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf http://www.madsenmusik.de/ da gibts glaub ich hörbeispiele, wenn mich nicht alles täuscht.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.09.2005 18:10 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madsen sind eine grandiose Band Freude Das Album ist gelungen und auch live überzeugen sie mich sehr.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.09.2005 18:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp...sind hörbeispiele da, zumindest die videos hab ich mir angesehen. Klingt ja mal nich schlecht.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 05.09.2005 20:06.

05.09.2005 20:02 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren jetzt am Wochenende hier bei "Essen Orginal".
Der Auftritt war echt super großes Grinsen !
...das ist die PERFEKTION....
06.09.2005 18:30 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja bei denen am ringfest und and sie eigentlich sehr kuhl!!!
Dachte ich hätte das schonma geschrieben, es aber irgendwie nich mehr gefunden... verwirrt
Boah bin ich verplant großes Grinsen
Aber Madsen is schon KUHL und ich find den Sänger nicht hübsch aber der is so, kA irgendwie knuffig :D

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

06.09.2005 19:38 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich find die total genial, hab mir das album auch gekauft und komm kaum noch von los... am freitag spielen die im postbahnhof, geht da wer hin?? bei mir will wirklich NIEMAND sich die anschauen, was ich sehr deprimierend finde, aber liegt auch am geld... also ich werd wohl allein losziehen müssen...
10.09.2005 19:49 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das konzi gestern (stuttgart, Röhre) war hammer geil. richtig fett. die rocken live mehr als ich dachte. war da vllt. noch irgendjemand?


10...9...8...7...6...5...4...3...2...PANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK!!!!!!!!!!
!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 05.10.2005 13:23.

05.10.2005 13:22 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Ulknudel Ulknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17057.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schon fast sagen dass ich diese Band für einige Lieder liebe!! Aber am Hurricane haben sie genau die 2 die ich am allerbesten finde, und auf die ich mich live soooo gefreut hab, nicht gespielt *schmoll*
05.10.2005 18:20 Ulknudel ist offline Beiträge von Ulknudel suchen Nehmen Sie Ulknudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulknudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ulknudel anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie am sonntag in lahnstein gesehn, und obwohl ich wegen soma da war (3 h fahrt -.-) fand ich die echt geil und besorg mir die nächsten tage mal das album. besonders gut gefallen haben mir "panik" und "lüg mich an"

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
05.10.2005 20:47 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das war wirklich hammer was die in berlin abgeliefert haben!!! sie haben auch gesagt, wird noch lange in ihren köpfen bleiben, ich habe so ein tolles konzert mit so vielen menschen auf einem kleinem haufen zusammen auch noch nie erlebt, einmal bin ich gesprungen und hatte keinen platz mehr für meine füße. hab aber glücklicherweise doch noch nen paar leute gefunden die dort mit mir hingegangen sind!!! meine lieblingslieder haben sie auch gespielt ... also spitzenklasse!
09.10.2005 17:44 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Telenovela, die sie bei DasDingTV spontan erfinden sollten, war auf jeden Fall spektakulär großes Grinsen
Anfangs fand ich die eher so lari-fari, aber nachdem ich in den letzten Wochen ziemlich viel von MTV und anderen Sendern mit ihnen berieselt wurde, habe ich mich breitschlagen lassen, mir die CD von einer Freundin ausgeliehen, sie auf Anhieb toll gefunden und mir die CD nun selbst zugelegt. Ja, die sind toll. Auch, wenn die Stimme irgendwann leicht monoton klingt.
10.10.2005 14:45
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadhochzerring*

Hat zufällig jemand "Crazy for Love" bei Das-Ding.tv gedownloaded und kann mir sagen, wo das denn bitte da ist? Denn entweder ist das schon wieder down, oder ich bin einfach blind!
05.11.2005 16:57
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war aufm Madsen Konzert in Hannover und das war sau geil. Ich kannte vorher eigentlich kaum was von denen,aber nachdem Konzert,war erstmal Albumkaufen angesagt.
06.11.2005 00:27 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
dome010
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dei band Madsen gar net so schlecht sie ham schon en paar jute songs rusgebracht wie z.B. Die Perfektion oder mein Therapolt und ich

__________________
Punks not Dead!!!!
das ist men motto Augenzwinkern
06.11.2005 08:52 dome010 ist offline Beiträge von dome010 suchen Nehmen Sie dome010 in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
*threadhochzerring*

Hat zufällig jemand "Crazy for Love" bei Das-Ding.tv gedownloaded und kann mir sagen, wo das denn bitte da ist? Denn entweder ist das schon wieder down, oder ich bin einfach blind!


du musst auf DASDING.DE oben rechts bei suche "Crazy in love" eingeben und dann den obersten treffer anklicken... so hats bei mir jedenfalls funktioniert...

MfG Jodi
06.11.2005 13:30 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen Dank. Darauf hätte ich auch selbst kommen können, aber trotzdem danke smile
06.11.2005 14:14
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr !!!

Madsen = grooooße Klasse !!!
Freu mich schon auf den 30.12 (auf das Konzert der Jungs in Erfurt) großes Grinsen

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
24.11.2005 19:20 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 2.12. kommt die Tour-Edition vom Debütalbum auf den Markt. Für ca 1€ mehr bekommt man da eine DVD als Bonus, wo auch ein kurzes Konzert mit drauf ist.

__________________

30.11.2005 15:27 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahahha ich war heute auf dem konzert in der garage, es war die göttlichkeit...
klasse, stimmung(auch wenn das publikum höchstens zu 30% älter als 18 war), voltaire warn als vorband einfach spitze (dorfdisco weniger), und madsen einfach klasse^_^
sehr amüsante kommentare und ansagen, nette interpretation von "last christmas" und einfach klasse gespielt, ein klasse konzert einen tag vor den weihanchtsferien^^
22.12.2005 02:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH