das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr versteht mich falsch - der Fehler wirkt gestellt auf mich, nicht das Fax. Irgendwie glaube ich nicht recht, dass das Phänomen Tokio Hotel noch irgendwas an die Öffentlichkeit lassen kann, ohne dass es von Manager/Stilberater/Eltern/Whatever überprüft wird, von daher muss der Fehler doch irgendwem aufgefallen sein. Von daher habe ich desbezüglich den Eindruck, dass das Ganze einfach mal absichtlich so beibehalten wurde, um das Fax authentischer wirken zu lassen. Nicht schlimm oder so, nur amüsant. Augenzwinkern

Und dass die Rechtschreibung einiger Boarduser hier deutlich schlimmer ist als das, na, darüber brauchen wir doch gar nicht erst zu reden... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
08.10.2005 22:55 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Beethoven Beethoven ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15998.jpg

Dabei seit: 01.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die ganze Bandmasche, das ganze Konzept des managements erinnert mich doch an ein sehr bekanntes Lied. Ich zitiere:

"Fleißig war ich nie.
Doch meine Eltern sind leider nicht reich.
Ans große Geld, doch wie?
Die Entscheidung war relativ leicht.
Die Entscheidung fiel relativ leicht.

Ich brauch' noch 'ne Frisur, Gitarrengriffe kann ich schon ein paar,
ne Platte und ne Tour und schon bin ich der ultimate Star.

Früher war ich nichts, doch jetzt sind alle Frauen verrückt nach mir.
Partys, die sind Pflicht, wo unsereins sich köstlich amüsiert,
wo man Wein mit Bambusschirm serviert."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beethoven: 09.10.2005 11:27.

09.10.2005 11:27 Beethoven ist offline Beiträge von Beethoven suchen Nehmen Sie Beethoven in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beethoven
Früher war ich nichts, doch jetzt sind alle Frauen verrückt nach mir.
Partys, die sind Pflicht, wo unsereins sich köstlich amüsiert,
wo man Wein mit Bambusschirm serviert."


Das triffts zeimlich genau. Ich würde nur "Frauen" durch "Mädchen" und "Wein" durch "Cola" ersetzen. großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.10.2005 14:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - die sind alle schon 16, das heißt, Wein dürfen sie schon trinken *g* Und Alkohol passt doch zum Bad Boy-Image... großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

09.10.2005 14:58 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Beethoven Beethoven ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15998.jpg

Dabei seit: 01.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebts doch zu das passt wie die Faust aufs Auge, besser als Bela B kann es wohl keiner beschreiben
09.10.2005 15:54 Beethoven ist offline Beiträge von Beethoven suchen Nehmen Sie Beethoven in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd der link hier eigendlich schon in dem thread gepostet?
http://img4.instantgallery.de/x/xxpolinixx/815104.jpg


ich finds lustig... nur das " an alle tokio-hotel-hasser" is mir dann doch
zuuu kindisch Augenzwinkern

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

09.10.2005 18:14 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
wurd der link hier eigendlich schon in dem thread gepostet?
http://img4.instantgallery.de/x/xxpolinixx/815104.jpg

ja, wurde er. man ließt sich doch nen Thread durch, bevor man in ihn was postet, um doppeltes zu vermeiden..
=>
Zitat:
Original von W$K
bitte bitte schickt es allen leuten die ihr kennt


__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.10.2005 18:23 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

Meine meinung^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hie rma meine meinung zu tokio hotel....:

also ich hab mir ma ein leid von den angehört, und ich hab gedacht da singt nen mädchen...., wusstet ihr das mehrere lieder umgeschrieben werden mussten weil die es nicht geschafft haben den ton zu treffenn...
*weg-schrei* auch
MOOOONNSSSUMMM !
die sehen ja sowas von *** aus, vorallem dieser gitarrist, fühlt sich total toll, und hat wahrscheinlich nich ma ne ahnung vom gitarre spielen......und das zum totlachen ist, die haben beim comet PLAYBACK gespielt (mund auf mund zu und so gucvken als müsste man gleich gucken...)...naja auf jedenfall sieht der sänger noch ganz oke aus, wenns nen mädchen wär....

so das war das Positive :-P den nigativen teil lass ich mal lieber aus o.0

LG Fenzip

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!
09.10.2005 18:32 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

RE: Meine meinung^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenzip
*weg-schrei* auch
MOOOONNSSSUMMM !


wenn dann schon munsun, oder konsum großes Grinsen aber ned monsum

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.10.2005 18:49 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Meine meinung^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenzip

also ich hab mir ma ein leid von den angehört, und ich hab gedacht da singt nen mädchen....


Neiin geschockt
Warum ist da bloß sonst noch keiner auf die Idee gekommen, daß das Leid von den klingt, als ob einen Mädchen singt verwirrt Augen rollen

Zitat:
wusstet ihr das mehrere lieder umgeschrieben werden mussten weil die es nicht geschafft haben den ton zu treffenn...


Umgeschrieben werden muß da gar nichts. Es wird höchtens in eine andere Tonart transponiert. Sowas macht ein Musiker, während er vom Blatt spielt.

Zitat:
*weg-schrei* auch
MOOOONNSSSUMMM !


Monsum, alles klar großes Grinsen Baby

Fragt sich nur, wer hier noch wen übertrifft...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 09.10.2005 18:55.

09.10.2005 18:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wusstet ihr das mehrere lieder umgeschrieben werden mussten weil die es nicht geschafft haben den ton zu treffenn...


das sie es anders singen als geplant könnte auch daran liegen, dass durch den monsun wohl schon vor einem dreiviertel jahr aufgenommen wurde und der sänger jetzt ne tiefere stimme bekommen hat, durch den stimmbruch, in dem er nach eigenen angaben immer noch ist. daher kann das schon mal passieren, dass man den ton nicht trifft Augen rollen . ja interviews bilden, vorhin grad gelaufen bei rtl.

Zitat:
ich finds lustig... nur das " an alle tokio-hotel-hasser" is mir dann doch


ja da ist das "kill bill" natürlich viiieeel reifer und ausdrucksvoller. ganz ehrlich, jeder der sich hier über die aufregt, weil die ja so möchtegern pseudo und überhaupt gar so kindisch sind und dann so nen scheiß lustig findet, der sollte sich mal gedanken über sich und seine eigene reife machen...

ich hab schon mehrfach betont, dass ich kein fan von denen bin, aber ich find es einfach dermaßen scheiße, dass eine band so fertig gemacht wird, obwohl die mitglieder fast eins zu eins zu den leuten hier sind, nur sind wir hier alle viiieeel echter und reifer Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.10.2005 20:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, die Musik ist ja wohl mehr als schrecklich und die Jungs typisches Bravo-Gesindel, mit einem Hang zur tollen trendy-Jugend.
Alleine aus Prinzip sollte man diese Band nicht hören.

Hat jetzt nichts mit Reife oder was weiss ich fürm Zeug zu tun mit denen man sich hier wieder mal gegenseitig die Köpfe einschlägt smile
Ich finde einfach ihre Art UND DIE MUSIK zum kotzen. Ich toleriere viele Bands, aber die geht zu weit großes Grinsen .

Mal ernst, in spätestens 1 1/2 Jahren hört man nie wieder was von ihnen.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
09.10.2005 21:36 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm solangsam flaut der hype auf viva glaub ich etwas ab aber ich hab letzens am kiosk ne bravo gesehn und da waren 11 poster von denen drin...
09.10.2005 22:19
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
ehm solangsam flaut der hype auf viva glaub ich etwas ab aber ich hab letzens am kiosk ne bravo gesehn und da waren 11 poster von denen drin...


Ja des war dieses Poster Special. Aber du hast Recht, der Hype hat sich ein wenig gelegt soweit ich gesehen hab. Sie sind ja jetzt auch nicht mehr auf Platz 1, jetzt 4 glaub ich. Soweit ich mich erinnern kann gabs aber Bands die es länger auf Platz 1 gehalten hat.
Ich find diese Band nicht gut, deshalb find ich es auch umso wahnsinniger welcher Rummel darum gemacht wird. Aber ich reg mich nicht sonderlich über diese Band auf, wems gefällt der solls hören, von mir aus. großes Grinsen
10.10.2005 19:14 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

th kommen heut zu tv total ,da spielen sie live.. nur zur info...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
10.10.2005 21:52 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
th kommen heut zu tv total ,da spielen sie live.. nur zur info...



Danke für den Tip ! smile
Werde mir das dann mal gespannt anschauen...
10.10.2005 21:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich spielen sie live... da bin ich ma gespannt.

Was die bisher bei TV Total abliefert haben, fand ich noch einigermaßen sympatisch und das eine gropie mädchen, die den "Fanbrief" vorgelesen hat war einfach nur zu genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Lieblingsfarben: Blau, Schwarz" großes Grinsen

Naja wie gesagt.. mal abwarten, was sie gleich live hinlegen.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.10.2005 22:54 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Was die bisher bei TV Total abliefert haben, fand ich noch einigermaßen sympatisch


habs leider nicht von anfang an mitbekommen, aber das fand ich auch.

und das mädchen war so putzig! total aufgeregt smile

und dieser ''ich hatte schon mit 25 mädchen sex''- mensch meinte grade wieder auf die frage nach einer freundin und als der raab meinte, dass man sich da ja noch nicht so festlegen kann: ''täglich legen wir uns da schon fest'' Augen rollen wie ätzend... du hengst Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.10.2005 22:58 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
ich hörs grad
und ich muss agen
seien live stimme hört sich wesentlich reifer und mäcclicher an als des auf der cd
also so lässt sich der titel halbwegs ertragen

__________________
Kill Rock´n´Roll

10.10.2005 23:04 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, der sänger hat sich stimmlich wirklich verbessert. (hat ich eben bei TV Total zumindest den Eindruck) klingt deutlich mänlicher. was son stimmbruch doch ausmachen kann.
um einiges besser als die CD version *find*

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

10.10.2005 23:05 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH