das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 672 673 [674] 675 676 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Götz Widmann!

- Skasozial abgefeiert!!! großes Grinsen Eric fands toll!

- Koksnutte wiedergesehen!!

- David kenngelernt, assiipärchen warn wa.. großes Grinsen

- schöne Tage gehapt. smile )

- Katja wiedagesehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

09.10.2005 20:02 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf

- Neue Brille gefällt mir super cool


+mir auch großes Grinsen
+gestern ihn wieder gesehn
+tolle postkarte gefunden
09.10.2005 20:04 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fotosession... diese bilder sollten besser niemals an die öffentlichkeit gelangen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- umzug heut war auch witzig
- ach, scheiß auf hausaufgaben großes Grinsen großes Grinsen
- morgen schon bachus smile )
- ha, sie kennt mich noch! und is auch voll lieb smile ) Freude smile )

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

09.10.2005 22:10 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war ein netter ausflug heute
- bewegung tut gut
- konnte ihn noch davon abhalten , nach salzburg zu fahren *freu*
- bla, bin einigermassen gut drauf

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
09.10.2005 23:22 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Grade so die Lieferung geschafft.
-voller Tatendrang irgendwie
-der schimmste Teil is erledigt
-schon Montag und nur bis Donnerstag warten großes Grinsen
10.10.2005 09:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das war so schön...hoffentlich wird es NOCH besser *kicher*

- I just want you to know...mein neues Lieblingslied *bang* *lol*

-die sind alle 5 einfach nur...hach...mir fehlen die Worte! smile

- und Marcus ist auch süß...*browniesback*

- demnächst ist Fabienne dann auch wieder dabei smile

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

10.10.2005 12:18 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich zum Frisör! uiuiuiuiui!
- Endlich neue Farbe!
- War gestern bei ihm!
- Und grade mit ihm gechattet!
- Ah! Wir waren in der Zeitung! (Naja, mich sieht man zwar nicht aber egal... *g*)
- Das Buch ist viel toller als ich dachte!
- Noch ne ganze Woche Ferien!
- Alle ham mich für die DVD gelobt! *stolzbin*
- Morgen kommt meine Schwester ausm Urlaub wieder

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.10.2005 14:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schreib gleich Info-Klausur
- Bio-Klausur zurückbekommen unglücklich
- in 4 Tagen Ferien großes Grinsen

__________________
I am not the only one!
10.10.2005 14:12 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein fetter blau/lila/roter Bluterguss wird langsam blasser. Naja, so ne Woche später wirds auch langsam Zeit.
- Mein Shirt ist da. Zelt-Deluxe.
- Meine eine dumme Sträne hängt immer bei irgendwelchen Schulbildern mitten im Gesicht rum. Argh. Weiß zwar nicht, was daran toll ist, aber hey.
- Englischarbeit fällt morgen aus.. Hihi, 3 Arbeiten verschoben, die eigentlich in dieser Woche geschrieben werden sollten. Hehe

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexadecan: 10.10.2005 15:19.

10.10.2005 14:56 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine eltern wiederzuhaben (die waren im urlaub)
-mal zeit mit meinem bruder verbringen zu können
-neue socken!!!!
10.10.2005 16:06
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen nach berlin *freu*
-gleich training
-ich müsste vielleicht mal die aufgabe richtig lesen..und nicht erst am ende merken, das es 2.000 und nicht 12.000 waren großes Grinsen
-nur ncoh einen tag schule, dann ferieen geschockt smile )
10.10.2005 16:21 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Anmeldebestätigung..wuhuu^^
-Mit Carla in der Stadt gewesen
-Mit dem süßen, kleinen Freund von dem kleinen Paul geredet^^ 6-Klässler sind doch sehr sympatisch großes Grinsen
10.10.2005 16:36
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ hab das gefühl das die neue platte von muff potter immer besser wird großes Grinsen

+ schön ausgeschlafen jetzt nur noch für chemie lernen und dann hab ichs.ich glaub aber irgendwie nicht dran das das noch heute passiert,weil ich mich doch kenne...verdammt!

+morgen hat mein Bruder Burtstag (wird schon 25 uiuiui!)

+jesse gehts in san francisco super.das freut mich Freude

+münster ick hör dir trapsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat-muck: 10.10.2005 19:27.

10.10.2005 19:25 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich liebe ihn. Er ist der Beste. Den geb ich niiieee wieder her! smile

- LK- Klausur gut überstanden. Denke schon, ja Freude

- Bald hab ich wieder eine andere Haarfarbe. Gut ist das, ist das großes Grinsen

- schon lange keinen Stress mehr mit Mama gehabt. Shoppen tut halt gut. Und ausgeglichen sein auch. Bin ich ja. Sehr. Im Moment. Augenzwinkern

- Gleich erstmal diese leckeren Miniwürstchen verdrücken. Mit wenig Brot, jahaaaa smile
10.10.2005 19:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-leckeres abendbrot Freude

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.10.2005 19:30 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° am freitag fahr ich 1 1/2 wochen zu meinem schatz!!
° nach bremen och!!!
° eine woche kein deutsch,physik und englisch^^
° nur noch 2 monate bis zum ball!!! *muhahaaa*
° toll toll toll!!!
° ich krieg den pulli!!
° mein hose ist wieder da *rofl*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.10.2005 20:37 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen hab ich frei! *hüpf*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.10.2005 20:46 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern war toll
-lateinarbeit scheint gut zu werden
-kristin erfolgreich losgeworden...
-heut einfach so die 6. frei gehabt
-alle hausaufgaben gemacht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.10.2005 20:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einfach schön im bett zu liegen und die anzugucken. lustig! vor allem die kommentare dazu großes Grinsen Augen rollen
- es is schön wenn man sich langgehegte träume erfüllen kann, egal was andere sagen
- das buch hat mich überracscht. ich lag ja mal voll daneben großes Grinsen
- morgen wieder arbeiten. anstrengend, aber macht spaß!
- endlich hören die mir dabei mal zu und quatschen net immer dazwischen und meinen mir entweder abraten doer kluge tipps geben zu müssen. er hat mich sogar verstanden und unterstützt.
- das wird sicher mal lustig, mit den jungs in einer stufe und auf einer schule! Augenzwinkern
- gut drauf und kindisch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- ich hab nen ü-ei spongebob!! smile ) smile ) smile ) smile )

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

10.10.2005 21:30 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hihi schönemusik großes Grinsen
- hat nur 13€ gekostet geschockt smile )
- noch ne hübsche arehta cd
- einfach morgen den tag ausblenden und gleich zum abend übergehn
- ui der schenkt mir das wirklich geschockt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

10.10.2005 21:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 672 673 [674] 675 676 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH