das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, regelmäßig in der 5. oder 6. Stunde. Das ist halt immer die Zeit, wo ich Mittagsschlaf machen würde. Hört sich ein bißchen doof an, aber das is eben meine innere Uhr.
Ich hab dann immer gemerkt, daß mein Kopf irgendwie wegknickt (bin dann immer erschrocken und hab gezuckt) und jeder hat das mitgekriegt und über mich gelacht *lol*

Früher war das Französisch (später LK) und letztes Jahr Mathe (P 4). War beides also ziemlich blöde, hab in Mathe aber trotz Niewasmitgekriegthaben 11P in der Mündlichen bekommen großes Grinsen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

02.10.2005 12:28 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah da kommt mir noch was in den Sinn. In der letzten Schulwoche meines Lebens, schauten wir ein ziemlich doofen Film. Ich glaub das war "Natürlich Blond 2" oder so. Jedenfalls bin ich da eingeschlafen (-mit mir mein Arm). Aber der Lehrer hat's nicht gemerkt, der schlief selber auch smile )

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
02.10.2005 21:27 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach,d as war mir nur zu oft passiert, vorallem in dem letzens chuljahr,d em 10ten.... meistens hatten es dir lehrer entweder nicht gemerkt oder ignoriert und einmal hatte mir son lehrer son heft gegen die nase gehalten, bis icha ufgewacht bin und mich erschrocken habe ^^
02.10.2005 21:39 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

RE: seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hunderte male...scheiße nur wenn man kippelt

__________________
INDOCHINE

02.10.2005 21:50 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee noch nicht, aber ich war schon bei meinem hasslehrer 1000 mal kurz davor und nicht nur ich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.10.2005 15:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin mal eingepennt, oder eher mal für 2 min eingenickt. mein leherer hats nich gemerkt, aber der blickt eh nie was. meine kumpels fanden das bloß irre komisch und haben sich kaputt gelacht. dadurch bin ich wiedeaufgewacht. is aber scho 2 jahre her

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
03.10.2005 16:53 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
Ah da kommt mir noch was in den Sinn. In der letzten Schulwoche meines Lebens, schauten wir ein ziemlich doofen Film. Ich glaub das war "Natürlich Blond 2" oder so. Jedenfalls bin ich da eingeschlafen (-mit mir mein Arm). Aber der Lehrer hat's nicht gemerkt, der schlief selber auch smile )


das kenn ich... haben vor den Somemrferien aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ne Doppelstunde Musik gehabt und weil der Lehrer keine Lust mehr auf Unterricht hatte, hat er uns einfach irgendnen Alten Musikfilm gezeigt. Ih wollt eigentlich nur meinen Kopf aufm Tisch "ablegen" udn bin bei der Aktion tief udn fest eingeschlafen und. Und mit mir ca. 10 andere Schüler... bin erst wieder wachgeworden als mein Lehrer (unsanft durch die Pausenklingel geweckt, seinen Stuhl umgeschimssen hat großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.10.2005 23:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts stunden wie zum beispiel rechner und systemtechnik in der die komplette kalsse schläft

ich bin letzlich mal mitten im unterricht aufgwacht und hab erst dann gemerkt das alle am pennen waren...hatte leider mein handy vergessen...das bild wär genial geworden wie das aussah^^ und mein lehrer hat sich erschreckt das plötzlich mal einer wach ist und aufrecht sitzt *lol*

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.10.2005 23:06 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar manchmal eingepennt, aber im Prinzip find ich's total unhöflich dem Lehrer gegenüber. Mein Gewissen macht das nicht mit +g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.10.2005 00:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so riiiichtig geschlafen noch nicht, aber ich kann recht gut meinen kopf auf durchzug stellen, also eigentlich schlaf ich, nur halt mit augen offen. es gab aber auch schon stunden (vorzugsweise latein, reli oder physik obwohl latein die meiste zeit eigtl gar nich so schliimm war^^) in denen ich wirklich mit mir kämpfen musste, damit ich die augen auflassen konnte. besonders bei so fiesem warmen wetter und dann alles so drückend und es neigt sich dem ende der woche zu oder hach..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.10.2005 01:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz unangenehme geschichte:

Bei uns im Kunstsaal Montagsmorgens 1./2. Std. ...
Wir haben da so lustige Dreh-hocker (Höhenvertellbar)
Bin eingenickt, meine Muskeln erschlafften, der scheiß Hocker fing an sich zu drehen ...
auf dass mein Kinn schließlich ganz unbehutsam eine Bekanntschaft mit der Tischkannte machte *ouch*
woraufhin dann natürlich wirklich jeder im Raum was von meinem morgendlichen Erschöpfungsanfall etwas mitbekam.
bin danach ne halbe woche mit nem blauen Kinn rumgelaufen...


(war nicht das einzige aber das schlimmste Mal)
05.10.2005 13:39 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute, wir hatten schwimmen in den ersten 2 stunden und ich hab ned mitgemacht (das is ja auch der letzte scheiß großes Grinsen )
ich bin dann jedenfalls, als sich die naderen am schluss umgezogen haben, schon mal zurück zur schule gegangen und mich dann auf ne bank gelegt und musik gehört
auf jeden fall bin ich dann eingeschlafen und erst nach ner halben stunde wieder aufgewacht großes Grinsen großes Grinsen das war auch geil

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.10.2005 14:30 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leztens hatten wir die ersten zwei stunden Physik, ich hatte die nacht davor kaum gepennt und Physik hasse ich auch...der Kunde an der Tafel laberte...und laberte...ich hab nich kapiert was der erzählt hat und irgendwann hab ich die augen zugemacht...naja ne halbe stunde später drehte sich meine freundin um und meinte "Psst, nich schlafen" und dann konnte ich nicht mehr einschlafen...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

07.10.2005 16:58 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja in Reli 5/6 Stunde, bin aufgewacht als mein Stuhl mit mir Hoppe-hoppe-Reiter spielen wollte, ich war aber stark dagegen großes Grinsen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
07.10.2005 17:04 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich litt in einer Doppelstunde "Englischer Literatur" unter dem berühmten 'Sekundenschlaf'. Unsere Lehrerin hatte mehrere Texte über einen Autor und die damalige Zeit in der er lebte/schrieb, die alle über mehrere Seiten ging. Die laß sie dann alle schön vor, und wenn sie was vorliest oder erzählt, sollten wir hauptsächlich nur zu hören und paar Notizen machen. Das ging ne gute Stunde so. Da bin ich halt öfters (mal kurz, manchmal etwas länger) weg gewesen.
Das Problem war, daß ich in der Nacht zuvor einfach nicht schlafen konnte, was nur zu hören ziemlich anstregend macht

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
08.10.2005 18:10 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich mich stark gewundert, dass sowas wirklich geht.
mittlerweile bin echt selbst oft kurz davor und muss hin und wieder mitschüler wecken damit die keinen ärger kriegen...

wirklich eingeschlafen bin ich nur ein mal, am tag nach unserem 10er abschluss.
10.10.2005 16:08
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin heute drei mal eingeschlafen! einmal in deutsch, dann in gemeinschaftskunde und dann nochmal in mathe. der mathelehrer hat mich deswegen ruasgeschickt, meine deutschlehrerin hat nur gefragt ob ich schlafe, ich hab dann gar nix gesagt weil ichs voll nich gepeilt hab, aber meine freundin meinte so zu ihr ja. da hat sie nur gelacht, sich umgedreht und ich hab mich wieder auf den tisch gelegt.
hab die letzte zeit einfach total wenig geschlafen, weil ich einfach mit meim leben nich mehr klar komm und deswegen hab ich schon total schlafmangel, alle sprechen mich dauernd drauf an dass sie sich sorgen machen und man mir ansieht dass ich nich in ordnung bin im moment..
und irgendwie war heute morgen dann alles zuviel und da konnt ich mich nichmehr wachhalten...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
10.10.2005 17:12 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlaf öfters ein, meisstends so in der 3. od. 4. stunde.
früher hätt ich nie gedacht, dass das überhaut geht, aber jetzt passierts mir irgendwie dauernd.
besonders in Physik, dabei find ich das gar nicht mal so schlimm, es gibt langweiligeres...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
10.10.2005 20:25 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer bei meinem WiSo/Franszösich Unterricht in der Berrufsschule eigeschlafen,weil der Lerher so viel und so komisch geredet hat das man nur eingeschlafen ist wenn man ihm zugehört hat
10.10.2005 22:47 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
so riiiichtig geschlafen noch nicht, aber ich kann recht gut meinen kopf auf durchzug stellen, also eigentlich schlaf ich, nur halt mit augen offen. es gab aber auch schon stunden (vorzugsweise latein, reli oder physik obwohl latein die meiste zeit eigtl gar nich so schliimm war^^) in denen ich wirklich mit mir kämpfen musste, damit ich die augen auflassen konnte. besonders bei so fiesem warmen wetter und dann alles so drückend und es neigt sich dem ende der woche zu oder hach..^^


ich muss mich berichtigen *g* ich bin schonmal eingeschlafen, und zwar als wir in reli 'luther' geguckt haben.. ich weiß auch nich warum, ich fand den anfang des filmes ganz gut und dann kann ich mich an lange nix mehr erinnern und dann daran, dass die stunde aus war ^^ muss an diesem verdammten halbdunkel liegn *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.10.2005 00:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH