das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Subway to Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh jaahhhh!!!!!
Subway to Sally sind schon hziemlich lsutig, auch wenn ich hier bei mir in meienm Freundeskreis die Einzige mit dieser Meinugn bin :D:D:D

€dit: Lieblingslied is Julia und die Räuber :D:D:D

€dit die 2. : Hab grade bemerkt, dass ich doch ncih die Einzige bin, die StS hört, war grad im Zimmer meiner Brüder zum Mario Kart spielen großes Grinsen und die haben Alben von denen, der Eine Bruder hat sogar nen Ärzte Shirt an.... *kopfschüttelvorverwunderung* Ich dachte immer die hören HipHop...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K-MEL: 30.06.2005 12:43.

29.06.2005 16:33 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kommen im oktober nach fulda Augenzwinkern

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.07.2005 16:22 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Fantastisch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...war der Auftritt beim Highfield Festival 2005...auf Subway To Sally habe ich mich auch mit am meisten gefreut...es war so grandios!!!

Freue mich schon, wenn sie nach Magdeburg kommen!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
25.08.2005 19:36 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr eigentlich zum neuen album "nord nord ost"?

habs mir gleich am montag geholt und nach anfänglichem zögern hab ich mich jetzt reingehört und bin ziemlich begeistert... grandiose melodien, perfekte verbindung zwischen dem alten und neuen stil, eric's stimme ist präsent wie nie zuvor und die kalte grundstimmung wird das ganze album hindurch gehalten... dazu noch unglaublich gute und tiefgründige texte... ja doch, ich halte es für ein druchwegs sehr gutes album, auch wenn die geschwindigkeit fehlt die es früher noch gab, das würde auch gar nicht zur atmosphäre des albums passen...

ich bin wohl bei der tour in münchen dabei, wenn ichs mir leisten kann... fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

26.08.2005 14:35 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ach... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die Stimme von Fish...was soll ich sagen!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
26.08.2005 23:46 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie Mittelmäßig. Lohnt es sich da hin zu gehn, wenn man die karte umsonst bekommt?
10.09.2005 13:11 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und wie. Es lohnt sich sogar, wenn man für die Karte bezahlt.
Also im Ernst, ich finde die Show ziemlich gut, natürlich kann ich nicht einschätzen, wie du das empfindest. Ich weiß ja nicht mal, was du von Subway überhaupt kennst... und was hat man zu verlieren, wenn man eh nichts bezahlen muss?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.09.2005 14:08.

10.09.2005 14:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
änarchistin3000 änarchistin3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin ist voll verrückt nach denen, ich finde wenn engel hassen oder so ganz gut.. wie lange gibts die denn schon?
11.09.2005 13:58 änarchistin3000 ist offline Beiträge von änarchistin3000 suchen Nehmen Sie änarchistin3000 in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Wow... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kam schon jmd. in den Genuss auf ein ein Konzert der aktuellen "Nord Nord Ost Tour" zugehen???

Ich war bei dem Tour Auftakt in Magdeburg.

Der neue Schlagzeuger Simon Michael hat echt was drauf und ist unglaublich nett!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldigeKati: 25.09.2005 18:14.

25.09.2005 18:05 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor ein paar Wochen das neue Album gekauft, habs aber erst vor ein paar Tagen ganz angehört...

HAb sie auch noch nei live gesehen, würd aber gern mit meiner Freundin aufs Konzert in München gehn...Gibts da eine Altersbeschränkung, weiß das einer zufällig?

__________________
hallo?...tzz...mpf!

07.10.2005 20:31 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
Ich hab mir vor ein paar Wochen das neue Album gekauft, habs aber erst vor ein paar Tagen ganz angehört...

HAb sie auch noch nei live gesehen, würd aber gern mit meiner Freundin aufs Konzert in München gehn...Gibts da eine Altersbeschränkung, weiß das einer zufällig?



ich geh wohl auch nach münchen

offiziell gibts schon ne altersbeschränkung, wie auf allen konzerten halt, sprich wenn man unter 16 ist nur in begleitung erziehngsberechtigter oder unter 18 nur bis 24.00 uhr...

praktisch interessiert das kein aas... bin damals auch mit 14 alleine ins DÄ konzert gekommen... Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

07.10.2005 22:04 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich beneide euch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich würde auch so gerne noch mal auf ein Konzert von dieser aktuellen Tour gehen...vor allem bei diesem einem neuem "special Effect" auf der Bühne!!! Der Wahnsinn...

Das Konzert in München wurde ja verlegt...eine Freundin von mir geht hin, würde auch gerne noch mal gehen, dann wird der liebe Herr Fish wohl nicht mehr krank sein...nur leider ist in München nicht mehr diese wahnsinns Vorgruppe "Coppelius" dabei, sonders "Eve´s Eye"!!!

Na ja, dafür werde ich mir "Coppelius" nächsten Monat nochmal live an sehen!!!

Habt ihr auch schon dieses Gerücht wahrgenommen, das Ingo Hampf aussteigen will???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
11.10.2005 12:42 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

RE: Ich beneide euch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
...ich würde auch so gerne noch mal auf ein Konzert von dieser aktuellen Tour gehen...vor allem bei diesem einem neuem "special Effect" auf der Bühne!!! Der Wahnsinn...

Das Konzert in München wurde ja verlegt...eine Freundin von mir geht hin, würde auch gerne noch mal gehen, dann wird der liebe Herr Fish wohl nicht mehr krank sein...nur leider ist in München nicht mehr diese wahnsinns Vorgruppe "Coppelius" dabei, sonders "Eve´s Eye"!!!

Na ja, dafür werde ich mir "Coppelius" nächsten Monat nochmal live an sehen!!!

Habt ihr auch schon dieses Gerücht wahrgenommen, das Ingo Hampf aussteigen will???


münchen wurde allerdings in ne kleinere halle verlegt

und du gehst nur hin weil du die vorgruppe nicht magst? oder wieso?

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

11.10.2005 19:12 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
[quote]
offiziell gibts schon ne altersbeschränkung, wie auf allen konzerten halt, sprich wenn man unter 16 ist nur in begleitung erziehngsberechtigter oder unter 18 nur bis 24.00 uhr...

praktisch interessiert das kein aas... bin damals auch mit 14 alleine ins DÄ konzert gekommen... Augenzwinkern


Ah, na ja, danke Augenzwinkern
Solang sie nicht kontrollieren, machts ja eh nix...Meine Freundin meinte nur, dass ich lieber mal nachfragen sollte Augenzwinkern

(Und weiß einer vllt auch noch, wie lang das Konzert ungefähr dauert? Augenzwinkern )

__________________
hallo?...tzz...mpf!

11.10.2005 23:37 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar

(Und weiß einer vllt auch noch, wie lang das Konzert ungefähr dauert? Augenzwinkern )
also in osnabrück hat das meiner erinnerung nach bis halb 12 gedauert, beginn war um 8. ich denke, das wird überall ungefähr so sein.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.10.2005 12:33 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war am 23.sept auf nem konzi in lautern, zweite reihe, mitte.
ging verdammt gut ab, find ich.
bei feuerland sind riesige feuerwalzen übers publikum gerollt, hab mich weggeduck großes Grinsen
des konzert ging so bis um halb 12, und ich hab noch n autogramm vom frontmann von saltatio mortis ergattert, der is zwischendrin mim dudelsack über die bühne gehubbst.
hinter mir stand so n dicker headbanger und hat mir seine schweißnassen haare immer batsch batsch, rechts links auf die schulter gehauen, hab richtige striemen bekommen. aber was tut man nicht alles für n geiles konzert! großes Grinsen
12.10.2005 15:00
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend kommt deren Sänger in nen Club in der bähe von mir was kann man den da erwarten was der da amcht sit der solo untwegs oder spielt der STS lieder ?
22.10.2005 17:20
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

RE: Ich beneide euch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
münchen wurde allerdings in ne kleinere halle verlegt


Echt??? Lassen die Verkaufszahlen zu wünschen übrig???

Zitat:
Original von Änarchist
und du gehst nur hin weil du die vorgruppe nicht magst? oder wieso?


Ich mag halt "Eve´s Eye" musikalisch (überhaupt) nicht, und "Coppelius" haben mir es halt unglaublich angetan!!!

Ausserdem liegt München doch ein ganzes Stück zu weit entfernt von mir!!!

Obwohl ich mir schon überlegt habe, meine Freundin zubesuchen, und dann mit ihr auf das Konzert zu gehen...die Wahrscheinlichkeit nochmal in der Mitte der ersten Reihe zustehen, ist wohl sehr gering, aber dennoch vorhanden, oder???

Zitat:
Original von Sephirod
heute abend kommt deren Sänger in nen Club in der bähe von mir was kann man den da erwarten was der da amcht sit der solo untwegs oder spielt der STS lieder ?


Seine Konzert haben was unglaublich Intimes...so stimmungsvoll!!!

Eine Mischung aus "Sit-In-Bewegung" (Konzert kann bis zu 6 Stunden an dauern!!!) und einem romatischen-rustikalen Pub-Auftritt!!!

Sein Repatoire setzt sich aus Eigenkompositionen, STS Liedern und anderen Coversongs, wie z.B.: RHCP zusammen!!!

Auf seiner letzten Solo Tour hat Fish schon einmal vorab "Feuerkind" in seiner Urfassung zum besten gegeben!!!

Vielleicht ist diese Art von STS Song Umsetzung schon mal ein guter Vorgeschmack auf die von mir so sehr ersehnte Unplugged Tour!!!

Und wie hat dir dieses Konzert gefallen???

Werde ihn mit "seinen Jungs" am 05.11.05 live sehen...freue mich schon so lange darauf!!!


Habt ihr auch schon dieses Gerücht wahrgenommen, das Ingo Hampf aussteigen will???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
27.10.2005 21:41 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ach..endlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nachdem ich letztes Jahr nicht konnte, war ich am Samstag, den 05.11.05 bei einem Eric Fish Konzert!!!
Mir fehlen die Worte!!!
So etwas habe ich noch nie erlebt!!!
Solche eine Konzertatmosphäre, so intim und irgendwie verletztlich!!!

Teilt jmd. mit mir die Meinung???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
16.11.2005 15:59 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie dieses Jahr beim Highfield zum ersten mal gesehen und gehört, aber ganz so toll fand sie eigentlich nicht. unglücklich
Aber jeder kann sich ja seine eigene Meinung drüber bilden eure gwen_lü
22.11.2005 16:53 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Subway to Sally


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH