das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 925 926 [927] 928 929 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arbeite mal an deiner erziehung, wenn mein icq nicht an ist, ist es halt nicht an, und du musst nicht gleich wieder so durch drehn Teufel

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
11.10.2005 12:27 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jau supi, jetzt wollen die echt noch die Fenster wechseln - hallo, es ist OKTOBER! Hätte man da nicht früher draufkommen können? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2005 13:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum lassen die mich nicht einfach mal das machen, was ich will??
wenn ich halt keine lust mehr auf die alle hab, können die auch nix
dran ändern!! ich hab halt neue freunde gefunden...die mir ähnlicher
sind und mit denen Zeit verbringen auch Spaß macht *grmL

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
11.10.2005 13:23 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+bauchschmerzen *shit*
+ich will aber nich malen böse
+und mathe lernen auch nicht
+und englisch sowieso nicht Augen rollen
+5 in religion Augen rollen großes Grinsen ups
+wo ist mein schal? unglücklich
11.10.2005 14:04 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bin ich eigentlich die einzige die wie Sau friert?

* Total viele Fehler bei der Fahrschule gemacht,ups..

* Miriam kann wohl nicht mit nach Hamburg.. Dabei wäre es bestimmt total toll geworden,wenn wir wieder zusammen im Lunacy abhängen,nur diesmal mit einer anderen Band und das macht es noch viel schimmer.. *heul*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 11.10.2005 16:48.

11.10.2005 14:21 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab keine Lust sie am Donnerstag zu Besuchen
- er ist anscheinend beleidigt, ist mir aber auch egal....er ist nun mal nicht das Maß aller Dinge Augen rollen
- wir verpassen uns irgendwie immer
- sie hat versucht sich an ihrem Geburtstag umzubringen unglücklich ...da hat sie aber Schwein gehabt, daß die tabletten nicht stark genug waren geschockt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.10.2005 14:49 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das diese dumme schule es nicht gebacken kriegt, früher anzukündigen, wenn ein lehrer fehlt böse
-ja hätte ja nur die ersten drei stunden freigehabt Augen rollen
-schon wieder mehr vokabeln böse
-jetzt hab ich mich schon drauf eingestellt, aber ist ja egal Augen rollen
-der typ ist so nervig...
-ich schreib morgen erdkunde und weiß wieder nicht genau über was und weiß auch nicht, was ich lernen soll unglücklich
-muss abnehmen unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.10.2005 15:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein aussehen
-deine arroganz
-mein gequatsche
-deine blödheit
(sry musst mal gesagt werden)

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
11.10.2005 16:43 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sascha hat 'nen verdacht auf hirnhautentzündung geschockt geschockt geschockt
- hoffentlich ist das bei mir wirklich nur 'ne schuppenflechte... :-/ müsste aber eigentlich großes Grinsen
- politik in den sand gesetzt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.10.2005 17:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie is weg traurig

- montag Augen rollen unglücklich böse traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

11.10.2005 20:11 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Eltern haben mal wieder vergessen,dass ich 15 bin und meinen eigenen Willen habe
-diese blöde Kuh denkt nur an sich
-ich geh da morgen hin,egal was kommt
-die CD is immer noch weg böse

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
11.10.2005 20:14 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen Französisch, LAtein, Englisch und Deutsch...Super Stundenplan Augen rollen
-Irgendwie wollte sie nicht so wirklich telefonieren...
-...dafür hat mich Jessy angerufen: "Kannst du mir Physik machen?" Hallo? Ich bin nicht dein Hausaufgabenmacher, der dir Latein, Mathe, Englisch und jetzt auch noch Physik macht...Vor allem weil ich 3 der 4 Sachen nicht mal kann Augenzwinkern
-Omg, Angi ist Tokio Hotel-Fan...
-Na super, Katie ist in den Bauer verknallt...Glaubt sie zumindest Augenzwinkern
-Meine Monster-Kerze hat auf den Teppich getropft...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 11.10.2005 23:49.

11.10.2005 23:46 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen gehts los
- Ungewißheit (wollt's auch grade noch in den gegenteiligen Thread schreiben, aber dieser lahme PC ließ das nicht zu Augen rollen )

- Und nun verlaß ich diese wunderbare Stadt unglücklich

...ohne das, das und das gemacht zu haben! Ich bin so ein Loser *klein&scheißefühl*

- Nicht mal angerufen hat sie, obwohl sie genau weiß daß ich morgen umzieh. Bin in letzter Zeit so enttäuscht von ihr unglücklich

- Na toll, und meinen Spiegel kann ich nun auch nicht mitnehmen, grmpf.

- Die nächsten Tage vermutlich kein Internet und jetzt nicht mal icq auf diesem kack Rechner

- Schiiiiiiiiiiiiiiß!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

12.10.2005 02:06 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerade jetzt
-schon so spät
-Wäsche waschen Bäh
-Den Hund gebadet, war ja so eklig
-und dann der noch
12.10.2005 10:32 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bitte, kann mir jemand erklären warum ich wegen dem doofen Spiel schon jetzt nervös bin? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.10.2005 10:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie komme ich darauf nicht klar Augen rollen

- jaja, ich mich auch

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

12.10.2005 10:56 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nichts zu tun
- Der Tag geht einfach nicht vorbei.... *grummel*

__________________

12.10.2005 11:46 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll bewerbungsgespräch morgen und ich bin krank-danke...
-kann nichtmal irgendwer single sein kenn nurnoch pärchen oder vergebene leute... sehr toll..
-ichmags nichtmehr hören ok?! ich wills nichtmehr hören! ich weiß es doch!
-"blabla wemnik n freund hab lass ichdich nicht allein" ja das seh ich ja traurig Teufel Teufel
-ok das mit meiner ehemals besten freundin hat sich erledigt... lieber allein als so behandelt zu werden ne danke

__________________
Ab sofort unter anderem namen
12.10.2005 11:56 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja, klar, wir machen die themenverlosung jetzt, mir is eh nur mies und wenn ich für irgendwas grad keinen nerv hab dann sowas. außerdem war der originaltermin eh erst vor drei wochen, da kommt´s jetzt auf jede minute an...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.10.2005 14:17 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was gehtn jetzt mit der ab geschockt
- irgendwo auch selbst schuld....Teufel
- neid? unglücklich
- gestern war so ein scheiß tag
- abschied nehmen stinkt unglücklich
- es wird weder heute noch morgen klappen und wahrscheinlich nie unglücklich böse

__________________
eine Reise lohnt sich

12.10.2005 16:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 925 926 [927] 928 929 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH