das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 674 675 [676] 677 678 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Noch 3 Tage!!!! *quiek* smile )
- Tolle CD's bestellt
- Ferien eingeschrieben Freude
- Hoffentllich im Frühling nach Rom..... smile

__________________

12.10.2005 10:19 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toles shirt Freude
- tolles armband Freude
- tolle kette Freude

i need ebay Freude

- hab mal wieder post bekommen smile )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 12.10.2005 10:38.

12.10.2005 10:37 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
yööööööööös, we did it! unglaublich, dass das geschafft wurde großes Grinsen :-*

ich freu mich ja so auf berlin, unglaublich! smile ) das wird prima (hoffe ich jetzt einfach mal großes Grinsen )


Yäh,das wird tight alter.. großes Grinsen The Rudelbumser are back *evil* Freude

* Ich: "Och,ich will doch nicht nach Clausthal zu den Donots. Muff Potter sind mir wichtiger grad." Dann eben grade: Miriam: "Wollen wir nicht doch nach Clausthal?" Ich: "Ja,daran habe ich heute auch schon gedacht.." Und jetzt werden wir wohl doch fahren,bevor das ganze Muff Potter Theater beginnt.. Schlimm sowas. Aber ich würde mich freuen,mal sehen ob das jetzt noch klappt.

* Arbeite grad an meiner "Bis zur Tour muss ich aber wieder dünner sein" Figur großes Grinsen

Ich muss noch was hinzufügen:

* Ich hab seine Handynummer *kreisch* Und ich weiß die ganzen Namen jetzt,haha.. Danke Miriam,du bist die Beste :-* Freude smile ) großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 12.10.2005 18:24.

12.10.2005 14:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute neue Schuhe kaufen !! großes Grinsen (Mhmm, Chucks oder Vans ? Hach ich kann mich nicht entscheiden ! Freude )

- Tolle E-Mail bekommen *gacker*

- Heute Abend fein telefonieren smile )

- Haare "schneiden" großes Grinsen

- D. smile

€: - Es sind Vans geworden ! *lieb* großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 12.10.2005 21:44.

12.10.2005 14:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jaaa , eine 2+ in mathe!!! smile ) smile ) smile )
-schönes wetter
-achher zum volleyball Augenzwinkern smile )
-ne zeitschrift wäre auch noch drin
-stiefel fanden alle schön großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.10.2005 14:53 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab' viel vorbereiten und vorarbeiten können
- morgen werde ich es endlich in den Händen halten smile )
- bin richtig aufgeregt *g*
- ich freu' mich gerade auf so viel Freude
- für den Fall, dass ich dann doch mal eine Tochter haben werde: Lilian Celice Sophie *lach* großes Grinsen (für die Inspiration sei DM, a-ha und meiner Friseurin gedankt *lol*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.10.2005 16:34.

12.10.2005 16:28
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*quiek**quiek**quiek**quiek**quiek**quiek*
nächste woche, ohje ich trau mich bestimmt nicht hin, das telefonat war positiv *hui*
*quiek**quiek**quiek**quiek**quiek**quiek* großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
12.10.2005 19:16 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-3 neue cds fröhlich
-ach wie schööön wars großes Grinsen
-'solln wir nomma in gladbach einkaufen gehn jetz?' 'na guuut..'^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.10.2005 19:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhuuu cd is da

-schatz kommt morgen. smile

-kann mich momentan wieder gut mit mir selbst beschäftigen. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.10.2005 21:32 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mein BB account geht wieder... *freudentänzeaufführ*
* brüssel war der hammer
*BLACKSAD

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.10.2005 23:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe roli geschrieben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich kanns grad nicht fassen...
naja, wir wollen uns ja bemühen, damit es ganz toll wird, was? und um die liste muss sich ja auch wer kümmern großes Grinsen (na wenn das überhaupt ein mehrmaliges angebot war...)

Zitat:
Original von rebellin
* Ich hab seine Handynummer *kreisch* Und ich weiß die ganzen Namen jetzt,haha.. Danke Miriam,du bist die Beste :-* Freude smile ) großes Grinsen

miriam hat wohl immernoch das talent alles herauszufinden, was? großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.10.2005 23:37 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gibt es eine geilere band?nein ich glaube nicht... Freude
- dagehockt und unterhalten smile
- 2 jahre geschockt cool großes Grinsen
- der kriegt n geilo geschenk.ach ich bin toll großes Grinsen (leider das geile geschenk für den falschen typen...*gg*)
- er kommt mit nach saarbrücken smile )
- gut und lange geschlafen
- mensch die war richtig gut heute,hoffentlich schreibt se auch was gutes

__________________
eine Reise lohnt sich

12.10.2005 23:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
- der kriegt n geilo geschenk.ach ich bin toll großes Grinsen


Mit unserer Idee??? großes Grinsen

- Morgen sondaschule, übermorgen Pascow... cool cool

- die party des jahrhunderts mit lecka frühstück! großes Grinsen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

12.10.2005 23:54 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Zitat:
Original von Alien_Bug
- der kriegt n geilo geschenk.ach ich bin toll großes Grinsen


Mit unserer Idee??? großes Grinsen

ne wenn ich so ne geilo idee für christoph hätte noch besser,wobei eure grade hübsch konturen annimmt großes Grinsen .für nen kumpel Augenzwinkern

- morgen kino hab ich ganz vergessen smile )

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 13.10.2005 00:08.

13.10.2005 00:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah war das genial*schmacht*
-tolle konzerte mit wunderbaren bands
-unerwartete wiedersehn sind fantastisch
-ach wie gut das ich erwachsen bin!!
-dezember kommt immer näher!!



_
lg jes

__________________



13.10.2005 01:23 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jippie, endlich Donnerstag *spring*

- der sonne entgegen und so smile

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

13.10.2005 01:51 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bald wochenende... party!! großes Grinsen
- sonntag einkaufen? wär cool
- plus johnny depp großes Grinsen
- die zwei bringen mich immer wieder zum lachen... war grad gut gestern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.10.2005 09:08 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich habe roli geschrieben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich kanns grad nicht fassen...
naja, wir wollen uns ja bemühen, damit es ganz toll wird, was? und um die liste muss sich ja auch wer kümmern großes Grinsen (na wenn das überhaupt ein mehrmaliges angebot war...)

Zitat:
Original von rebellin
* Ich hab seine Handynummer *kreisch* Und ich weiß die ganzen Namen jetzt,haha.. Danke Miriam,du bist die Beste :-* Freude smile ) großes Grinsen

miriam hat wohl immernoch das talent alles herauszufinden, was? großes Grinsen


Aber kla doch großes Grinsen


+ früher Schule aus und ab morgen Ferien Freude

...sonst gibt es leider nichts tolles unglücklich ulli *schnüff* lieb dich doch so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat-muck: 13.10.2005 12:55.

13.10.2005 12:48 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ich habe roli geschrieben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich kanns grad nicht fassen...
naja, wir wollen uns ja bemühen, damit es ganz toll wird, was? und um die liste muss sich ja auch wer kümmern großes Grinsen (na wenn das überhaupt ein mehrmaliges angebot war...)


Du packst das schon mit deinem Charme großes Grinsen

* Promo Tusse bei Muff Potter? Wäre eine tolle Sache,aber ich muss mir das nochmal ganz stark überlegen.. Freude Aber es wird wohl darauf hinauslaufen,dass ich mich auch dazu bereitstelle.

* Malte kommt vielleicht mit nach Osnabrück. Und nach dem Konzert ist noch eine Halloween Party.. Oh Oh.. *grusel* großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 13.10.2005 13:27.

13.10.2005 13:25 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine beine tun aus heiterem himmel und völlig grundlos nich mehr weh

- immer noch das wetter

__________________
~ufftata ufftata~

13.10.2005 13:56 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 674 675 [676] 677 678 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH