das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 926 927 [928] 929 930 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das zu essen war nicht gut unglücklich

- niemand zum reden da

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
12.10.2005 18:21 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sprich mich doch endlich an traurig
-Und mich nervt diese Liste bei msn von Leuten mit denen ich seit langer Zeit mal wieder reden will aber nich dazu komme
-Oh Gott...Frage mich ernsthaft warum ich einer Person die mich tierisch nervt eine Freude machen will
-Kanns nich einfach wie früher sein?*schnief*
-Fingernägel abgekaut
-Augen tun weh...noch immer oder schon wieder..buä
12.10.2005 18:27
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chefin Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.10.2005 20:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zu wenig Schlaf
-erst Mittwochabend
-mein Freund ist nicht bei mir
-mein Internet stürzt die ganze Zeit ab

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

12.10.2005 20:12 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich seh aus als hätt ich eins aufs auge bekommen.. manno, dabei hab ich gar nix gemacht. großes Grinsen

-kann nicht mehr an meinen eigenen pc..

-ach man..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.10.2005 21:31 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schatz is sonntag schon weg

- irgendwie is alles n eigentor...

- leiterprüfung *waah* hab den zettel noch gar nich gesehen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.10.2005 22:46 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- moah... es lag an unsrem blöden pc, und ich dacht, mein passwort wär kaputt oder so...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.10.2005 23:11 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eigentlich freut es mich sehr, aber es wird bestimmt wieder alles nicht so, wie es sollte... :/ hmn

- - wohl doch nicht zur probe!? unglücklich traurig

- bald schon wieder schule unglücklich

- muss noch das buch lesen

- ich find nichts, was ich verkaufen könnte großes Grinsen unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.10.2005 23:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kasi im arsch! ( scheiß jana )

- Grass fast weggeraucht, scheiß kiddis.

- kopfschuss! Augen rollen

- 1,70 vertelefoniert + 8 euro zuchfahrt und der spacken ging net ran!

- kein humor der bursche..

- nur noch 4 tage ferien.

- keine Kondome mehr. Augen rollen großes Grinsen

- party des jahrhunderts ist shcon gewesen, scheiße dann werden alle andern praty noch schlächter..

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 12.10.2005 23:57.

12.10.2005 23:56 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich wollt doch wo ganz anders landen
-ein halbes jahr is einfach zu lang
-why does it always rain on me?
-meine freunde....sind leider nicht hier!

-alles doof!



_
lg jes

__________________



13.10.2005 01:14 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mann, wie ich das hasse! sie soll mich so akzeptieren wie ich bin, oder mich in ruhe lassen...
- sie bemüht sich ja anscheinend in letzter zeit sehr, aber sobald wir auf dieses thema kommen, lässt sie mich netmal ausreden und will mir ihre meinung aufzwingen. HALLO, es is MEIN leben!!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen böse böse
- chemie.. hätte vielleicht doch mehr lernen sollen. bringt aber wohl eh nix unglücklich

- die zwei nerven mich auch langsam irgendwie... verbünden die sich? es tut mir ja auch leid dass ich abi mach und deshalb net uneingeschränkt durch die konzerthallen reisen kann... und wenn sie sich nie meldet hab ich auch keinen bock mehr Augen rollen Augen rollen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 13.10.2005 09:11.

13.10.2005 09:06 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Waaah! Monatag krieg ich Mathe zurück, dirket in der ersten Stunde nach den Ferien! Gemeinheit!
- Blöde scheiß Müllabfuhr! Müssen die eigentlich morgens so nen Lärm machen, dass man net mehr schlafen kann! *aufreg*
- Gestern Wettkapf verloren! Maaaaaan!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.10.2005 10:57 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Montag direkt in der 1. Stunde ein Vokabeltest über die komplette Lektion 6....pah
-Ich frage mich ernsthaft wie ich das geschafft habe mich im schlaf so im Gesicht zu kratzen das ich heute einen schönen roten Strich im Gesicht habe...Vorallem habe ich gestern meine Fingernägel total abgekaut...mysteriös... großes Grinsen geschockt
-Finger tun weh
-Die liebe deutsche Post hat sich echt gegen mich verschworen...Ich kriege zwar jeden Tag Post aber immer nur Sachen mit denen ich überhaupt nicht rechne und die Sachen die schon seit langer Zeit da sein sollten kommen nicht

Edit:
-Muss mein Bruder eigentlich bei uns im Wohnzimmer Nachhilfe geben? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 13.10.2005 13:31.

13.10.2005 12:46
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Totale Gewichtsprobleme. Ich könnte heulen deswegen.

* Hab total Angst vor dem was jetzt alles auf mich zu kommt. Ich will bei denen nicht in irgendein Fettnäpfchen treten.. unglücklich

* Es ist doch für´n Arsch und außerdem blamiere ich mich nur mit dieser Sache.. Augen rollen Alles scheiße..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 13.10.2005 13:38.

13.10.2005 13:36 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kriegen sie diese beschissene Idee das Hausverkaufen zu muessen. Von Geld Probleme, letzte Woche haben sie noch rumgeprahlt. böse Ich will nicht, dass er wegzieht!

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

13.10.2005 17:43 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ach Mädel, such dir jemand anderen zum verarschen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
13.10.2005 18:19 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grummel... Jetzt bekommt der den Wagen schon zum super Freundschaftspreis und trotzdem werde ich noch dreimal gefragt ob da nich noch was geht. Ich glaube ich spinne. Soll froh sein, daß er den überhaupt bekommt und dann noch so günstig.
Is doch nich mein Problem, daß er aus Österreich kommt und Ausfuhr, Anfahrt usw. nicht grade billig sind. Soll ich den Wagen deshalb verschenken ? Augen rollen

- Scheiß Versicherung. Da geh ich lieber nicht persönlich hin, sonst vergeß ich mich noch. Also anrufen und Fax senden. Saftladen ! böse

- Die Batterien halten ja richtig lange Augen rollen Dafür sind sie umso teurer...

- Die Kfz-Steuer ist schon nicht mehr feierlich, aber das wußte ich ja vorher. Trotzdem ist das nicht angemessen, bei dem was die blöden Diesel so raushauen. böse
13.10.2005 18:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich möchte mehr Zeit für mich. Das habe ich in letzter Zeit so wenig
Und meinen Igeln fallen die Stachlen raus geschockt
weine immer noch dem "wort zum sonntag" nach rotes Gesicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.10.2005 19:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das warme wasser geht bei uns nicht....scheiße

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.10.2005 19:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- München ist doof! böse
- Scheißtag heute! böse böse böse

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.10.2005 19:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 926 927 [928] 929 930 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH