das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Gegenstände ohne Namen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenstände ohne Namen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir heißen die Pömpel, Poller...
und nen Pinnörkel is sowas wien nen Pöller nur vieeeel kleienr, so stiftförmig. Man benötigt ihn zB für Stecksysteme bei Regalen...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

12.10.2005 23:22 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah etwas das mich schon ewig beschäftigt ist wie heisst das ding um den schlafsack wo der reinkommt?etwa schlafsacksack oder wie
13.10.2005 00:14
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Ein Pömpel meine Freunde, das ist jawohl ganz klar so ein oranges Dingen, womit man z.B ein Pakour kennzeichnet. Diese komischen länglichen hütchenförmigen Pömpel halt. wisster was ich meine?
ODER das sind halt so komische meist eiserne Teile, die dafür dienen, dass auf bestimmten Wegen kein Auto langfahren kann. (Da kann man auch so lustig drüber hüpfen *g*)

Diese (Verkehrs-)Hütchen heißen doch Pylon! Augenzwinkern
Kann man auch bei Wikipedia nachschauen. Danach ist ein anderer Name auch Lübecker Hütchen - hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört.
Aber zu deiner Verteidigung: Wikipedia kennt Pömpel sowohl als Saugglocke als auch als Pylon. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Dancing Sausage
Habt ihr schonmal das Wort "Pinörkel" gehört?

Logo, sacht man im Sauerland, wo ich herkomme, auch! Kenne das z.B. als Synonym für "Pinn" - ist aber auch universell einsetzbar für sämtliche (kleinere) Gegenstände. 'n Pinörkel eben! großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

13.10.2005 00:18 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab pinörkel wohl schon mal gehört, aber ich sag eigentlich eher pinöppel. ich denke wir meinen aber das gleiche großes Grinsen
wenn ich drüber nachdenke...hm. eigentlich kann man pinöppel zu vielen dingen sagen verwirrt
pinn geht auch. ist so ähnlich wie ein pinöppel. je öfter ich pinöppel schreibe, desto bescheuerter hört sich das für mich an großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
pinöppel, pinöppel, pinöppel... oh gott, krankes wort^^
13.10.2005 00:35 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pinörkel, so nenn ich diese dinger am Hafenbeckenwo man das Schiff dran bindet

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
13.10.2005 00:36 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der familie wird pinorrek statt pinörkel gesagt.
13.10.2005 00:41
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Dancing Sausage
Habt ihr schonmal das Wort "Pinörkel" gehört?

Logo, sacht man im Sauerland, wo ich herkomme, auch! Kenne das z.B. als Synonym für "Pinn"


bei mir heißt das also einfach nur Pinn *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.10.2005 15:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das als Reißzwecke,Pinn, Buttons....

Ich sag das immer, wenn ich irgendwas rundes sehe und mir der Name grad nicht einfällt.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
13.10.2005 17:03 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab letztes Wochenende gelernt, dass die Dinger an der Kasse(ihr wisst schon, was ich meine) KONSUMGÜTERTRENNSTAB heißen...

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
13.10.2005 17:44 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
ah etwas das mich schon ewig beschäftigt ist wie heisst das ding um den schlafsack wo der reinkommt?etwa schlafsacksack oder wie




Schlafsackbeutel oder Schlafsacktasche?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.10.2005 11:06 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von W$K
ah etwas das mich schon ewig beschäftigt ist wie heisst das ding um den schlafsack wo der reinkommt?etwa schlafsacksack oder wie




Schlafsackbeutel oder Schlafsacktasche?

schlafsackhülle?
14.10.2005 16:00
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißen die teile die oben in den colaflaschendeckeln drin sind? (die, wo jetzt diese codes draufstehen)


@W$K
ich würde schlafsackhülle sagen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
14.10.2005 16:30 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es aus für zwei hübsche selbstbemalte Chucks?
Hier is ein Bild zum anschauen:
was für ein Name?


Achso der wo Beatsteaks da steht heißt nun Eugen^^*hähä*

DANKE!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
21.10.2005 23:14 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Gegenstände ohne Namen.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH