das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aggro berlin macht den guten ruf von berlin den man mit den ärzten verbindet kaputt... bei uns in der klasse hat sich die lage gebessert ... aber es gibt immer noch zu viele, die auf diesen sinnlosen hip hop stehn. man schaue sich die videos an, worum gehts denn da?? immer ums selbe!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
18.04.2005 16:12 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
aggro berlin macht den guten ruf von berlin den man mit den ärzten verbindet kaputt... bei uns in der klasse hat sich die lage gebessert ... aber es gibt immer noch zu viele, die auf diesen sinnlosen hip hop stehn. man schaue sich die videos an, worum gehts denn da?? immer ums selbe!


Oh ja. Ganz bestimmt. Aggro zerstören Berlin. Ich packe schonmal meine Koffer und flüchte vor der Deutschlandweiten Aggro-Welle... Augen rollen Als wenn DÄ Berlin einen guten Ruf zuschreiben würden. großes Grinsen Und hast du schonmal was davon gehört, andere Musik-Richtungen zu respektieren, geschweigedenn die Meinung anderer Menschen? Geschmäcker sind nun mal verschieden...Teufel

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


18.04.2005 16:17 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nich gesagt dass sie berlin nen guten ruf zuschreiben, sondern dass ich die ärzte gut finde un weil sie aus berlin sin verbinde ich mit berlin die ärzte das heißt was gutes. un aggro is für mich halt nix gutes.
un ich respektier ja die geschmäcker von andren, ich sag ja nur, dass ich hip hop videos sinnlos find weils entweder um
1. tussen
2. geld
3. autos
4. drogen
5. macht
geht!

ich mein selbst wenn vllt die texte sinn machen, die videos sin (meistens) echt sinnlos find ich...
naja, jedem seine meinung. (jetzt zufrieden?)

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
18.04.2005 16:27 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
ich hab nich gesagt dass sie berlin nen guten ruf zuschreiben, sondern dass ich die ärzte gut finde un weil sie aus berlin sin verbinde ich mit berlin die ärzte das heißt was gutes. un aggro is für mich halt nix gutes.
un ich respektier ja die geschmäcker von andren, ich sag ja nur, dass ich hip hop videos sinnlos find weils entweder um
1. tussen
2. geld
3. autos
4. drogen
5. macht
geht!

ich mein selbst wenn vllt die texte sinn machen, die videos sin (meistens) echt sinnlos find ich...
naja, jedem seine meinung. (jetzt zufrieden?)


worum geht's denn bitte in den songs von dä
1.tussen: grace kelly, roter minirock, claudia, etc.
2.geld: geld
3.autos:
4.saufen
5.DKMDW, Was hat der Junge doch für NErven


nur mal so nebenbei großes Grinsen

__________________

19.04.2005 08:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt aber bei den ärzten is des anders, die machen des aus scheiß, bei hip hop gehts im ernst drum, wers teuerste auto, die geilste tuss un so weiter hat...
egal, ich mag eben kein hip hop. von mir aus können andre des gern hören fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
19.04.2005 13:32 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich ging mal mit nem Ex-Band fan in die klasse(is aber durchgefalln) die war eig immer total ok und total lustig nur die musik war ein großer unterschied!!!!!naja auf jeden fall hat die auch mal gesagt dass es ein schmarn is und so......hats aber nich sooo ernst gmeint(is ein total lustiger typ!)

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
19.04.2005 14:21 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie ich des hasse. andauernd wird man von irgendwelchen sogenannten "echten punks" angemacht wie kann man die bloss hören scheiss kommerz. so was kotzt mich einfach an.

1. des is meine sache was ich höre
2. was können die ärzte dafür wenn sie so erfolgreich sind.

also solche leute solln bloss ihr maul halten.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
19.04.2005 15:32 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal provoziert, ich bin in meiner Harrington-Jacke, wo ein Gwendoline-Aufnäher drauf ist, im schnieken Anzug, aus dem Leipziger Hauptbahnhof gelaufen, und dort versammelt sich immer der Pöbel... großes Grinsen Dir haben mir auch hinterher gebrüllt...was will man machen! Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


19.04.2005 16:38 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich [in etwas milderer Form].

Gestern in Berlin (Mitte):
Meine Freundin und ich schlendern im schwarzen Anzug übern Alex; Freundin hat unter ihrem Blazer ein teilweise sichtbares Ärzte-T-Shirt. Die Reaktionen waren jedenfalls unterschiedlich. Ein Punk hat auf uns gezeigt und "Ääärzteee!" gegröhlt. Ein anderer hat uns später angerempelt. Wieder ein anderer hat uns zugezwinkert und "Ärzte" genuschelt.
Irre.
^^

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

20.04.2005 18:57 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich den alten thread auskrame. Heute stand ich mit ner Freundin an der BUHA (Bushaltestelle) und hatte mein DÄ-Shirt an. Da kamen 2 kleine Mädels, hatten alle beide DÄ-shirts an, haben irgendwas von "guck mal, die hat ein Ärzte T-Shirt" gesagt und als sie an mir vorbei kamen, sagte die eine "Was uns verbindet sind die Ärzte"! Also sie hat das so richtig direkt zu mir gesagt. ich fands voll witzig, aber wenn ich das bei jeden machen würde, den ich mit ärzte t-shirt sehe würd ich gar ni mehr ausm reden rauskommen. bei uns an der Schule gibts da soooo viele!

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

12.10.2005 16:40 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa un net nur einmal. einmal musste ich sagar wegrennen weil en paar angetrunkene nazis in der altstadt übern weg gelaufen sind un ich en ärzte-shirt anhatte! erst haben se gerufen."pfuiiii" un "scheiß ärzte". dann hat einer gemeint ich wär en punk(womit er recht hatte) un dann sind se halt auf mich los!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
12.10.2005 20:17 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurd mal von nem Fascho angemacht, weil ich ein Sommer nur für mich gegrölt hab!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

13.10.2005 11:33 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da noch nie Probleme mit fremden Menschen...
nur in Wien wars sehr amüsant ^^ Ich stand vor ner Telefonzelle und hab gewartet, dass diese endlich frei wird. Ich hatte ne Jacke an wo die Gwen drauf is und 2 m von mir weg standen so Typen. Ich glaube, sie dachten, dass sie leise reden, jedenfalls meinte einer so: "Die hat ne Gwendoline an der Jacke." und dann der andere "Komm lass uns mal unsere Ärzte sachen alle anziehen" und sie zogen aus dem Rucksack diverese Mützen und schals... ^^ Und dann standen sie da die ganze Zeit rum und haben bloß dumm geguckt. :D Sehr amüsant.
Und das mit meiner Musik auf Parties bin ich schon längst gewohnt... wobei auch da ab und zu gute Musik gespielt wird, kommt halt drauf an wo man hingeht und was man macht...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

13.10.2005 13:26 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zum Glück noch nie angemacht. Und wenn? Ich steh dazu. Ich bin eben ein die ärzte Fan. Die Leute, die den die ärzte Humor nicht verstehn, müssten mir doch leid tun ... großes Grinsen
13.10.2005 16:12 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd andauernd deswegen angemacht, die meinen alle dass ich Satanist und so bin, dann sind da welche die meinen, ich bin Pseudo-Punk und sie meine, dass ich andauernd sage, dass ich Anarchist bin...nie geschehen,egal, mit haut und Haaren Fun-Punk, nicht mehr nich weniger.....na ja, die Ex-Band- und die Hosen-Fans sind bei mir doch am Krassesten,
und eigentlich meine ganze Klasse bis auf 2 nette Menschen sagen, dass die Ärzte stinken, dass ich dumm bin, weil ich Ärzte höre und so weiter. Geht mir aber doch am Arsch vorbei...

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
13.10.2005 16:59 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich werd immer nur von Onkels fans angemacht sinst hatte ich bis jetzt keine probs. noch nicht weil ich lass mir nen IRO machen und dann berd ich sicher mehr angesprochen werden aber das is mir egal zwar nciht wegen DÄ aber naja wollts nur mal sagen smile

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
13.10.2005 17:26 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. ich ignoriere so etwas meistens aber manchmall isses auch sehr lustich ^^
zum beispiel ich nenne die personen mal er und ich
er: fuck die ärzte
FUCK ROCK!
ich: jeah... fuck rock...hei das is guid!
er: hei, ich weiß das du bessa deutsch kannst als ich! (fuchtelt irgendwie nen bissl rum und geht wech)
ich( denk): ....das war doch englisch oder nich?


naja.. ich bezweifle ja das ich deutsch kann
aber hei.., fuck rock.. das klingt irgendwie gut.. ne neue musikrichtung oder so... ^^

__________________
www.elkefans.de
13.10.2005 18:46 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dialog er und ich, es ging am anfang um ein anderes thema-dann ist ihm nichts mehr eingefallen und dann kam das raus

Ich: Nerv mich nich mit diesem kindischen Zeug
Er: Will sie was von ihm oder nicht?
Ich: ICH WEIß ES NICH!!!!!Frag sie selbst und lass mich jetz in Ruhe
Er: Scheiß Ärzte, Bela is total hässlich
Ich: Ja, finde ich auch..scheiß Punk, scheiß Ärzte...oh, wie ich diese Band hasse
Er: Du bist so ein stinkender Punk
Ich: Ja? Komm, mach einfach den Kopf zu
Er: Scheiß Ärzte, scheiß Punks....*grummel*

Er geht weg großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
13.10.2005 19:10 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hört green day und anderen englischsprachigen punk.

und sie sagt mir immer, wie scheiße die ärzte sind, und so... aber das macht sie eigentlich aus spaß, nur langsam wird es richtig ätzend...
da meinte sie in diff so (sie ist grade von einer anderen schule auf unsere gekommen, in meine prallelklasse, wir kannten uns vorher):
"hey rebecca, guck mal, wie cool die hier is, die hört green day und nirvana und so..." dann hat sie ihre tollen neuen superpunkfreundinnen gefragt, ob sie die ärzte mögen. die alle "nee" und sie so "guck! sag ich soch, die ärzte sind scheiße!"

langsam reichts mir echt. aber eigentlich find ichs doof, dass ich nur wegen sowas auf sei sauer bin, aber wenn sie sich ihre freunde nach musikgeschmack aussuchen will, bitte... böse Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.10.2005 21:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse bin ich die einzige die DÄ hört meine freunde haben damit kein problem sagen immer nur ich soll sie damit verschonen wen ich mal etwas lauter musik mit dem mp3-player höre.
in meiner klasse ist aber auch noch eine die metel hört da sie sehr viel schwarz auch trägt wird sie auch mal doof angemacht, da ich in der schule meine ärzte-shirts eh nicht anziehe um doofe anmachen zu vermeiden ist es mir in der schule noch nicht pasirt, aber als ich mit einer freundin in der stadt war und einen pulli von wir wollen nur deine seele an hatte habe ich von so einem hip hop tüpy gleich einen doofen spruch an den kopf geworfen bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 14.10.2005 22:44.

14.10.2005 22:26
Seiten (26): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH