das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alien_bug: Suchst du aber schon in der Richtung was, oder?

__________________

08.10.2005 19:14 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind sehr cool die taschen und wie gesagt ich bin für (fast) alles offen.würd nur gerne nicht mehr als 20€ ausgeben.

__________________
eine Reise lohnt sich

08.10.2005 19:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse gepolsterte bhs. selbst wenn ich die kissen rausfummel, dann find ich die noch unbequem....

__________________
tiki taki
10.10.2005 15:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bäckerin: du hast recht: kaufmanns kindercreme is wirklich die tollste creme, die es gibt, aber leider kriegt man sie nicht überall. ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber da ich in der kleinstadt wohne, wo sie hergestellt wird, weiß ich, dass die nur hier in der gegend vertrieben wird. im hohen norden sucht man beispielsweise vergebens, musste ich feststellen. ich habe auch gehört, dass die firma nächstes jahr dicht machen soll. hoffe mal, dass das nur ein gerücht ist, denn sonst muss ich mir noch einen lebenslangen vorrat zulegen.
ich glaube nicht, dass es hier einen haushalt gibt, in dem man kaufmanns nicht finden kann.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.10.2005 16:21 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Creme ist echt ein Traum Augenzwinkern
Habe sie mir immer bei Müller gekauft und ich hoffe, dass das mit dem Schließen echt nur ein Gerücht ist....

Die BHs von H&M fand ich ich immer schon zum Weglaufen. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, da nach Unterwäsche, die mir gefällt, zu schauen.
Nebendran sind bei uns immer die Schlafanzüge, daher gucke ich ab und an mal drüber, aber ich sehe es nicht ein, mich auszustopfen, da ich nicht unbedingt noch mehr Oberweite haben möchte.
Allgemein finde ich gepolsterte BHs unbequem. Ich habe einen geschenkt bekommen (in meiner Größe) und ich finde ihn unangenehm. Viel zu warm und irgendwie zu steif, einfach unnatürlich.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.10.2005 21:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gepolsterte Bh's auch nicht (auch wenn ich's vielleicht nötig hätte großes Grinsen ). Da kommt man sich irgendwie so ausgestopft vor! großes Grinsen Ausserdem will ich nen Typen nicht mit meiner Oberweite beeindrucken... Von daher.... Augenzwinkern

__________________

13.10.2005 11:11 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich mag gepolsterte Bh's auch nicht (auch wenn ich's vielleicht nötig hätte großes Grinsen ). Da kommt man sich irgendwie so ausgestopft vor! großes Grinsen Ausserdem will ich nen Typen nicht mit meiner Oberweite beeindrucken... Von daher.... Augenzwinkern


außerdem willst du sicher auch keinen kerl der nur auf die titten guckt großes Grinsen Augenzwinkern .

ich hatte noch nie gepolsterte bh's aber da hier oso viele gegen reden werde ich wohl auch nie welche kaufen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.10.2005 18:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von pro_zombie
Ich mag gepolsterte Bh's auch nicht (auch wenn ich's vielleicht nötig hätte großes Grinsen ). Da kommt man sich irgendwie so ausgestopft vor! großes Grinsen Ausserdem will ich nen Typen nicht mit meiner Oberweite beeindrucken... Von daher.... Augenzwinkern


außerdem willst du sicher auch keinen kerl der nur auf die titten guckt großes Grinsen Augenzwinkern .


Genau.... großes Grinsen
Wie war das mit den inneren Werten? *muahaha*

__________________

13.10.2005 20:27 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och so ein, zwei schöne bhs habe ich bei h&m schon gekauft. der eine ist auch mit polstern, aber die hab ich rausgenommen. sitzt aber trotzdem noch richtig gut. hm ja es stimmt schon, das die meißten bhs bei h&m ziehmlich kitschig und halt mir snoopies sind, aber ich finde die schlichteren eigentlich okay smile
ansonsten kaufe ich auch öfter mal unterwäsche von und bei lindex..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

13.10.2005 21:19 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Snoopy-Sachen find ich eigentlich ganz witzig. Hab mir letztens schon wieder was davon gekauft und meinem Freund gefällt's auch. Von den Snoopy-Sachen sind die meisten BHs wenigstens ohne Polster.
Alles andere was da sonst so rumhängt, kann man vergessen. Ich frage mich echt immer wieder warum selbst große Größen auch mit Polstern sind. Wozu? Das ist doch absoluter Quatsch. Wenn ich 'n großen Busen hab, muss ich doch nicht's mehr pushen. Augen rollen
Manchmal, aber nur manchmal finde ich da 'n hübschen BH ohne Polster, der auch nach was aussieht (jetzt ohne Snoopy-Wäsche).
Bei C&A gibt's aber auch ganz hübsche Wäsche.

Aber nochmal zu H&M. Was bitte schon sind denn das für Hosen, die die da immer haben. Ich hätte letztens Auswüchse bekommen können. 10 Hosen und jede sah angezogen echt kacke aus. Ich frag mich was man da für 'ne Figur braucht, damit die nach was aussehen. Augen rollen
Hab mir letztendlich eine Jenas bei Mango gekauft, für's gleiche Geld und die sieht tausendmal besser aus.


__________________
Don't panic!

13.10.2005 22:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Also, die Snoopy-Sachen find ich eigentlich ganz witzig. Hab mir letztens schon wieder was davon gekauft und meinem Freund gefällt's auch. Von den Snoopy-Sachen sind die meisten BHs wenigstens ohne Polster.
Alles andere was da sonst so rumhängt, kann man vergessen. Ich frage mich echt immer wieder warum selbst große Größen auch mit Polstern sind. Wozu? Das ist doch absoluter Quatsch. Wenn ich 'n großen Busen hab, muss ich doch nicht's mehr pushen. Augen rollen
Manchmal, aber nur manchmal finde ich da 'n hübschen BH ohne Polster, der auch nach was aussieht (jetzt ohne Snoopy-Wäsche).
Bei C&A gibt's aber auch ganz hübsche Wäsche.

Aber nochmal zu H&M. Was bitte schon sind denn das für Hosen, die die da immer haben. Ich hätte letztens Auswüchse bekommen können. 10 Hosen und jede sah angezogen echt kacke aus. Ich frag mich was man da für 'ne Figur braucht, damit die nach was aussehen. Augen rollen
Hab mir letztendlich eine Jenas bei Mango gekauft, für's gleiche Geld und die sieht tausendmal besser aus.


Dito!
Bei H&M ticke ich neuerdings regelmäßig aus!
Die Hosen sind echt scheiße. Ich brauche umbedingt eine neue, aber die sind alle so dämlich geschnitten, dass die einem direkt im Intimbereich hängen. Wer zieht denn bitte so etwas an?!

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


13.10.2005 22:34 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Hosen von H&m allegemein eh zu "schlapprig". Die hängen nach einem Tag anziehen überall.
13.10.2005 22:45 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal ne hose bei h&m gekauft,die is nach n paar wochen ahintern aufegerissen an den nähten(und wirklich ich hab keinen dicken arsch!)
mit der unterwäsche hab ich auch meine probleme,da ich ein tanga-hasser bin.
es gibt ja auch süße bunte unterhosen aber 7-9 euro für ne unterhose mit h&m-qualität?
NÄ!!!
übrigens hab ich heute nicht nur the clash t-shirts sondern auch welche von den ramones gesehen.
die sind mit so nem schlimmen stoff und nem scheiß schnitt da haben die mir glatt leid getan.
sowas kann man doch nicht mit meinen göttern machen =(
es is aber grundsätzlich so:ich geh in den laden rein manchmal könnt ich da mengen von geld ausgeben,manchmal find ich so ziemlich alles davon extrem schrottig!

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
14.10.2005 16:54 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es auch gesehen! ramones-shirts bei h&m! muss das wirklich sein? wann ist dieser punk-wahn endlich vorbei??? traurig
es gab übrigens letztens auch letztens motörhead t-shirts bei h&m... oh, wie ich das hasse Teufel

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.10.2005 16:57 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Also, die Snoopy-Sachen find ich eigentlich ganz witzig. Hab mir letztens schon wieder was davon gekauft und meinem Freund gefällt's auch. Von den Snoopy-Sachen sind die meisten BHs wenigstens ohne Polster.
Alles andere was da sonst so rumhängt, kann man vergessen. Ich frage mich echt immer wieder warum selbst große Größen auch mit Polstern sind. Wozu? Das ist doch absoluter Quatsch. Wenn ich 'n großen Busen hab, muss ich doch nicht's mehr pushen. Augen rollen
Manchmal, aber nur manchmal finde ich da 'n hübschen BH ohne Polster, der auch nach was aussieht (jetzt ohne Snoopy-Wäsche).
Bei C&A gibt's aber auch ganz hübsche Wäsche.

Aber nochmal zu H&M. Was bitte schon sind denn das für Hosen, die die da immer haben. Ich hätte letztens Auswüchse bekommen können. 10 Hosen und jede sah angezogen echt kacke aus. Ich frag mich was man da für 'ne Figur braucht, damit die nach was aussehen. Augen rollen
Hab mir letztendlich eine Jenas bei Mango gekauft, für's gleiche Geld und die sieht tausendmal besser aus.


ja, ich finde, dass die schönheit der klamotten bei h&m (wenn sie denn vorhanden ist) immer weniger wird... ich hab einen snoopy-schlafanzug und 2 bhs ohne polster, und die sind ganz ok...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.10.2005 21:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bei h&m schon seit drei jahren keine passenden bh´s mehr (die haben damals mit diesen schrecklichen farben wie altrosa angefangen). und überhaupt kann ich mit deren angebot immer weniger anfangen. gut, man bekommt mal eine schöne bluse und ne hose habe ich mir dies jahr auch mal gekauft, aber im großen & ganzen sieht´s ziemlich scheiße aus in dem laden. nicht mal mehr ein simples, eng geschnittenes, einfarbiges longsleeve gibt´s.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

15.10.2005 10:03 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war noch nie so der große h&m-einkäufer aber letztens hab ich mal nen schönen pulli und ne sweat-jacke gefunden.

Aber jedesmal wenn ich bei h&m bin frag ich mich welche leute diese klamotten überhaupt anziehen sollen, jetzt rein vom schnitt her...
Z.B. der pulli den ich letztens gekauft hab ist größe 38! Und das bei meiner größe... normal passt mir 34 oder maximal 36! Der 36er war genau richtig am körper... nur kam ich mit den händen nicht mal unten am ärmel raus, so eng waren die... und ich bin wirklich nicht dick und große hände bzw fette arme hab ich echt nicht...

was mich noch so an h&m stört ist die sortierung, na ja speziell mein h&m in den ich immer gehe, ist sowas von unaufgeräumt und es gibt nie meine größe! Das ist echt nicht mehr normal! Wenn du da ne andere größe suchst, musst du dich durch ganze klamotten-berge durchschlagen! Da vergeht einem echt die lust am kaufen...

ansonsten kann man gut bei perplex einkaufen finde ich, die haben teilweise echt schöne sachen... besonders gut gefallen mir die sachen von only...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

15.10.2005 12:23 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse ja die Schnitte von den Jacken. Also entweder die ganzen Mädels müssen keinen Busen oder keine Schultern haben. Wenn ich die Jacke nicht mal in Größe 44 überm Busen mit Körbchengröße B zubekomme und ich sonst 38/40 hab, frag ich mich wirklich, was die für Maße haben. Das Gleiche gilt für Blusen.
Mittlerweile kauf ich ja nur noch in der Männer- oder Kinderabteilung ein. Die Jeans für Männer sind richtig geil und die Pullis passen mir da dann halt in S *g*
Wobei ich schon finde, dass die extrem nachgelassen haben. Auch mit der Qualität. Ich hasse Winterpullis, die zu 100% aus Polyacryl bestehen. Boah, das kratzt immer wie Sau.

__________________

15.10.2005 14:19 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja,die Männerpullis bei H&M sind echt genial und die Hosen auch,nur sie sind mir meistens leider zu groß!
Ich finde H&M aber so von diesen ganzen Geschäften die es bei uns gibt,in denen man einkaufen kann immer noch am besten. Also im Vergleich zu New Yorker oder Orsay ist H&M echt das beste und ich finde da immer was.
15.10.2005 14:37
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab grad die ganzen Winterjacken und -mäntel bei H&M bewundert. OK, ich hab nur geguckt und kaum anprobiert, aber die waren schon toll. großes Grinsen Gut, daß es den schwarzen Cordmantel nicht in 42 gab, dann hätte ich nämlich viel zu viel Geld ausgegeben, und eigentlich wollte ich meine Winterjacke ja noch ein Jahr tragen... Augenzwinkern

__________________

15.10.2005 15:10 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH