das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » CD Tipp: Aggropop Now » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD Tipp: Aggropop Now
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

CD Tipp: Aggropop Now Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, als ich gestern durch den m****markt gelaufen bin hab ich neben fundamental auch eine doppelcd mit dem namen "Aggropop Now" erstanden. das sind zwei nette cd's mit vielen verschiedenen lieder verschiedener bands. u.a. dä (elektrobier), terrorgruppe, wizo, nofx, rantanplan, me first & the gimme gimmes, dritte wahl, lokalmatadore und vielen, vielen mehr.
CD1: 28 lieder, 76min 42sek
CD2: nur 27 lieder, 68min 25 sek
viele "previously unrelease" oder "rare out-of-prin or non-album tracks"
kann ich echt nur empfehlen!!!
preis:15,99€

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
29.10.2003 10:46 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die hab ich auch. die hab ich mir direkt am erscheinungstag geholt. is echt nen geiles tribut album.
29.10.2003 11:32
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch kein tribut-Album sondern nur ne weitere Punk-Compilation....

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
29.10.2003 11:34 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, eigentlich isses ein terrorgruppe-tribut-album, aber die terrorgruppe wollte nicht, dass die bands auf dem sampler ihre lieder covern, sondern die wollten lieber, dass da neue lieder drauf sind. aber die kassierer ham ja trotzdem "hallo nachbar" gecovert.
29.10.2003 11:47
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja auch 10jahre aggropop von terrorgruppe
29.10.2003 12:04 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh hört sich interessant an, werd im m***er sicha ma rein hörn.

aber auf kassierer und Lokalmatadore kann cih eingentlich ganz gut verzichten.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
29.10.2003 12:22 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Cd auch voll geili! smile ) Viele geile Bands! smile )

__________________
Warum?
29.10.2003 12:34 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich anschließen diese cd ist ihr geld wert
29.10.2003 14:17
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sie haben will (für ein wenig geld), kann sich ja mal per PN melden...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

29.10.2003 20:00 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab damals nur 13 euro dafür bezahlt..... *g*
ich find die auch cool, aber eher cd 2 weil ich nich so auf englischen punkrock steh.... allerdings find ich elektrobier und das von wizo total enttäuschend.... aber sonst, total toll die cd s! *hehe*
gruß, kueken, fundamental muss ich noch kaufn...
29.10.2003 21:51
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die CD voll nich gut, die meisten Songs sind nur "Abfallprodukte" und so klingen sie auch. Hab die seit Erscheinungstag, aber seit Monaten verliehen *g*
29.10.2003 22:47
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
doch, eigentlich isses ein terrorgruppe-tribut-album, aber die terrorgruppe wollte nicht, dass die bands auf dem sampler ihre lieder covern, sondern die wollten lieber, dass da neue lieder drauf sind. aber die kassierer ham ja trotzdem "hallo nachbar" gecovert.


na ja, der sampler wurde von archi (?) zusammen gestellt und heißt ja nich umsonst 10 jahre aggropop!

btw: ich fänds witziger, wenn die bands alle n lied von TG gecovert hätten!

@Rumpel: was hast du denn gegen lokalmatadore und kassierer? ich find grade letzteres richtig geil... mal richtig niveauvoller punk! großes Grinsen smile )
30.10.2003 11:58 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich Lokalmatadore oda Kassierer höre, wobei beide jewals ca. ein gutes lied haben, tu ich mir lieber "Marmor Stein und Eisen bricht" an oder noch schlimmer "Burger Dance" (ok ne den vielleicht net) aber die zwei find cih absolut unterste kathegorie.
aber das tut nix zusache.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
30.10.2003 13:26 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
btw: ich fänds witziger, wenn die bands alle n lied von TG gecovert hätten!


ja, hätt ich auch besser gefunden. aber die TG wollte das ja glaub ich nicht.
30.10.2003 15:46
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
Bevor ich Lokalmatadore oda Kassierer höre, wobei beide jewals ca. ein gutes lied haben, tu ich mir lieber "Marmor Stein und Eisen bricht" an oder noch schlimmer "Burger Dance" (ok ne den vielleicht net) aber die zwei find cih absolut unterste kathegorie.
aber das tut nix zusache.


sicher, sind kassierer und lokalmatadore unterste kategorie... so what? ein bisschen niveaulos is doch auch ma ganz geil! Augenzwinkern froi mcih schon auf das konzi von denen in dd!
30.10.2003 16:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch.

am geilsten sind lost lyrics und nitrominds (obwohl ich die live etwas enttäuschend fand).
31.10.2003 14:07
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rumpel
mhh hört sich interessant an, werd im m***er sicha ma rein hörn.

aber auf kassierer und Lokalmatadore kann cih eingentlich ganz gut verzichten.

Ich auch das sind die beiden schlechtesten Beiträge neben den Deutschpunknummern von Wilde 13 und Hass.
Die erste Platte rockt durch alles geil. Am besten Guttermouth - Vacation.
Auf der zwoten Seite is das beste wie ich finde Lost Lyrics - Es ist schade.
28.02.2004 20:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » CD Tipp: Aggropop Now


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH