das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der hier ist mein absoluter Lieblingswitz:
Treffen sich Ohrenschmalz und Karies.Sagt Ohrenschmalz zu Karies:" Boah, jeden Tag versucht mich so 'n beschissenes Wattestäbchen wegzumachen aber ich bin so schlau und versteck mich hinter 'nem Knorpel.Da findets mich nicht!"Dazu sagt Ohrenschmalz:"Pah, das is ja noch gar nichts!Mich will drei Mal am Tag 'ne Zahnbürste wegkratzen aber ich versteck mich immer in den Zwischenräumen.Da kriegt se mich nicht!"Kommt das Scheidenpilzchen herbei und sagt wütend:"BEI MIR KOMMT JEDEN TAG SO 'N GLATZKÖPFIGER TYP VORBEI UND KOTZT MIR DIE BUDE VOLL!"Sagt Karies:"Ja, den kenn ich auch!"
Dann kenn ich noch:
Erwischt ein Vater wie seine Tochter sich mit ner Banane (ihhh- naja egal) befriedigt.Am nächsten tag läuft er mit der Banane durchs Haus.Fragt die Frau:"Schatz, was machst du da?" sagt der Mann:"ich zeig meinem Schwiegersohn das Haus!"
und:
Kommt n Stein zu nem Brett und behauptet:"Ich bin Ein( )Stein."Sagt das Brett:"Ja klar!Dann bin ich Brad (Brett) Pitt!"
Tja und sonst kenn ich auch keine mehr...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
12.10.2005 15:19 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dazu sagt Ohrenschmalz:"Pah, das is ja noch gar nichts!Mich will drei Mal am Tag 'ne Zahnbürste wegkratzen aber ich versteck mich immer in den Zwischenräumen


Muss das nicht dazu sagt Karies heissen?

Achja ich kenn den ein bisschen anders:Treffen sich 3Bakterien die im Körper von ner Frau wohnen sagt die erste:"boah ich wohn in der Nase jedesmal wenn Frauchen sich die nase putzt ist alles sauber in meiner Wohnung" sagt die zweite:"das ist ja noch gar nix ich wohn im Ohr jedesmal wenn Frauchen sich die Ohren putzt ist alles sauber" sagt die dritte:"man hab ihr gut ich wohn unten da kommt manchmal son komischer Glatzkopf weiss nicht ob er rein oder raus will und kotzt meine ganze wohnung voll."


Und dann noch den:
Professor macht Froschexperiment tut den frosch inne glaskupel drückt aufn knopf und beim geräusch hüpft der frosch.
Fängter an setzt frosch in das Glas und drückt Frosch hüpft hoch er notiert:"Frosch mit 4Beinen hüpft" schneidet er dem Frosch en Bein ab setzt ihn hinein drückt Frosch hüpft "Frosch mit 3Beinen hüpft" schneidet wieder en Bein ab drückt auf den Knopf Geräusch kommt Frosch hüpft "Frosch mit 2Beinen hüpft" scheidet noch eins ab wieder dasselbe.Jetzt schneidet er das letzte Bein ab tut den Frosch in die Kuppel drückt Geräusch kommt aber der Frosch hüpft nicht.Nach ein paar mal probieren gibt ers auf und notiert "Frosch ohne Beine hört nix"

und wenn ich schonmal bei Frosch Witzen bin:
Kommtn Mann zum Arzt hatn Frosch auf dem Kopf sitzn fragt der doktor:"ja was möchten sie" quackt der Frosch:"können sie mir das Geschwür am Arsch entfernen?"

und zum Abschluss:
Was ist 20m lang und riecht nach Pisse?















Bolonese im Altenheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 12.10.2005 21:15.

12.10.2005 15:41
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
und zum Abschluss:
Was ist 20m lang und riecht nach Pisse?


Bolognese im Altenheim


Sorry, auch wenn ich mich hier als Besserwisser zum Arsch der Nation mache, aber ich kann's mir nicht verkneifen:
seit wann misst man Nudelsoße in Metern? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

12.10.2005 16:18 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm diese komisch kette aus leuten nannte sich doch auch so oder?naja die war gemeint
12.10.2005 16:46
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du meinst ne Polonaise.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.10.2005 17:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder bolonese oder pollonähse aber auf jeden fall nicht bolognese Augenzwinkern
12.10.2005 17:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Zitat:
Dazu sagt Ohrenschmalz:"Pah, das is ja noch gar nichts!Mich will drei Mal am Tag 'ne Zahnbürste wegkratzen aber ich versteck mich immer in den Zwischenräumen


Muss das nicht dazu sagt Karies heissen?

Achja ich kenn den ein bisschen anders:Treffen sich 3Bakterien die im Körper von ner Frau wohnen sagt die erste:"boah ich wohn in der Nase jedesmal wenn Frauchen sich die nase putzt ist alles sauber in meiner Wohnung" sagt die zweite:"das ist ja noch gar nix ich wohn im Ohr jedesmal wenn Frauchen sich die Ohren putzt ist alles sauber" sagt die dritte:"man hab ihr gut ich wohn unten da kommt manchmal son komischer Glatzkopf weiss nicht ob er rein oder raus will und kotzt meine ganze wohnung voll."


spielen drei bakterien karten in der ihrwisstschonwas
beschwert sich einer: das spiel macht eigentlich spaß, aber irgendson schwanz guckt mir immer in die karten Augen rollen

__________________

12.10.2005 17:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein englisches Wortspiel:

A: "What's up?"
B: "It's a direction"

Ich habe einen Moment gebraucht um den zu verstehen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 12.10.2005 20:02.

12.10.2005 20:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ein englisches Wortspiel:

A: "What's up?"
B: "It's a direction"

Ich habe einen Moment gebraucht um den zu verstehen großes Grinsen


Bei mir hat der Moment auch etwa `ne halbe Minute gedauert rotes Gesicht

Is` halt der gleiche Müll wie "Was`s los ?" ---> Alles was nicht fest ist... Augen rollen
12.10.2005 20:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9jährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab einen Fußball!

Der Mann : Schön für Dich...

Der Sohn : Willst Du den kaufen?

Der Mann : Nee, vielen Dank!

Der Sohn : Mein Vater ist draußen!

Der Mann : OK, wie viel?

Der Sohn : 250?

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn : Dunkel hier drinnen....

Der Mann (flüstert) : Stimmt.

Der Sohn : Ich hab Turnschuhe!

Der Mann, (in Erinnerung, gedanklich seufzend): Wie viel?

Der Sohn : 500?

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn : Geht nicht hab ich alles verkauft!

Der Vater : Für wie viel?

Der Sohn : 750

Der Vater : Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn : Dunkel hier drinnen...

Der Pfarrer : Hör' auf mit der Scheiße!
12.10.2005 21:07 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOL der is mal echt geil!! großes Grinsen
12.10.2005 21:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab auch noch'n paar!


Ein Penner geht bei starkem Regen durch die Straßen und sucht verzweifelt nach einem Ort, wo er sich unterstellen kann. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du armer Mensch, du tust mir so leid - du hast einen Wunsch frei!"
Völlig verdutzt entgegnet der Penner: "Och, ich hätte so gern ein trockenes Plätzchen!"
ZACK! hat er eins in der Hand gehabt.




Ein Penner sitzt mutterseelenallein unter einer Brücke. Da erscheint eine gute Fee und sagt: "Du bist so stark vom Leben gebeutelt - du hast zwei Wünsche frei! Aber überlege gut!"
"Ach," erwidert der Penner, "ich sitze im Trockenen, bin einigermaßen gesund - mir fehlt eigentlich nur'n Bier. Ich hätte gerne einen Krug Bier, der sich, sobald ich ihn leergetrunken hab, sofort wieder mit Bier füllt!"
"Ok", sagt die Fee, schnippt mit'em Finger und SCHWUPS! erscheint ein Krug randvoll gefüllt mit Bier.
Der Penner greift nach dem Krug und sagt: "Gleich mal testen!" und kippt ihn in einem Zug runter. Und tatsächlich - sofort füllt sich das Gefäß aufs Neue.
"Goil!" sagt der Penner.
"Das war also dein erster Wunsch. Was soll dein zweiter sein?" spricht die Fee, worauf der Penner entgegnet: "Och, dann nehm' ich noch' so'n Ding."




Zwei Freunde sitzen wie jede Woche zusammen inna Kneipe. Der eine trinkt wie gewohnt Bier und'n Schnaps, der andere allerdings nur Wasser.
"Wassn mit dir los?" will der eine wissen. "Trinkste nich mehr? Bisse krank oder was is los?"
"Nee," entgegnet der andere, "aber meine Alte macht immer so'n Zauber, wenn ich total zugesaut und vollgekotzt nach Hause komme, nur weil ich mal so richtig einen gesoffen hab!"
Daraufhin fängt der eine an zu lachen: "Mann, Mann, Mann! Da hab ich'n tollen Trick für dich! Ich steck mir immer'n Zehner oben inne Hemdtasche und sach meiner Frau, daß mich ein andere Gast in der Kneipe angekotzt hätte und mir deshalb den Zehner für die Reinigung gegeben hat. Klappt immer super!"
"Echt, meinste?" fragt der andere skeptsich.
"Na, logo!" sagt der eine, und die beiden besaufen sich wie gewohnt.
Stunden später stolpern sie mit präparierten Hemdtaschen total betrunken nach Hause. Zu Hause angelangt, wird der andere schon von seiner Frau an der Tür erwartet: "Es ist schon nach Mitternacht, wehe dir, wenn du gesoffen hast! Was ist das denn? DU HAST DICH JA TOTAL VOLLGEKOTZT!"
"Nein, Schatz! Des... das war... das war ich janich! Das war jemand andres aussa... aussa Kneipe! Der hat mir sogar'n Zehner inne Hemdtasche jesteckt... für de Reinijung."
Skeptisch greift die Frau in die Hemdtasche ihres schwankenden Mannes und findet dort das Geld. "Moment mal, das sind ja zwanzig Euro!"
"Ja, inne Buchse geschissen hatta mir auch noch!"

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

13.10.2005 00:56 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von W$K
und zum Abschluss:
Was ist 20m lang und riecht nach Pisse?

Bolognese im Altenheim


Sorry, auch wenn ich mich hier als Besserwisser zum Arsch der Nation mache, aber ich kann's mir nicht verkneifen:
seit wann misst man Nudelsoße in Metern? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



*muhahahha*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.10.2005 01:03 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sucht ein einarmiger in der Einkaufsstraße?

Einen Second-Hand-Shop.
----------------------------------
Frau zum Arzt: “Ich habe ein 5-Markstück verschluckt, finde aber in der Toilette immer nur Kleingeld!

Arzt: “Das ist normal, Sie befinden sich ja schließlich in den Wechseljahren!”
----------------------------------
Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?

Spät rechts einschlafen.
--------------------------------------
„Sie haben Krebs, und Sie haben Alzheimer.”

„Na Gott sei dank kein Krebs.”
13.10.2005 01:13
hanna of death hanna of death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17468.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist weiß und sitzt hinterm baum...?
Ne schüchterne Milch!!!

__________________
ICH BIN EIN TEIL VON JENER KRAFT DIE STETS DAS BÖSE WILL UND STETS DAS GUTE SCHAFFT
13.10.2005 12:26 hanna of death ist offline Beiträge von hanna of death suchen Nehmen Sie hanna of death in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ein englisches Wortspiel:

A: "What's up?"
B: "It's a direction"

Ich habe einen Moment gebraucht um den zu verstehen großes Grinsen


Bei mir hat der Moment auch etwa `ne halbe Minute gedauert rotes Gesicht

Is` halt der gleiche Müll wie "Was`s los ?" ---> Alles was nicht fest ist... Augen rollen


oder auch: was geht? alles was beine hat Augen rollen


naja weil wir grad bei englischen witzen waren... hier mal noch einer hab aber keine lust den komplett auf englisch zu schreiben (das würde ne katastrophe werden):

ein mann steigt auf nen berg. so ab 1/4 des berges sieht eine wunderschöne frau. die frau sagt:"fuck me or succeed?"
der mann denkt sich:"nein ich will den erfolg... ich geh weiter"
bei der hälfte des berges trifft er eine noch schönere frau welche wiederum sagt:"fuck me or succeed?!
es fällt ihm wirklich schwer aber lehnt ab ung geht weiter!
so bei 3/4 des berges trifft er die wirklich perfekte frau und sie sagt: "fuck me or succeed?"
er denkt sich:"nein jetzt bin ich soweit gekommen jetzt will ich wissen was mich auf dem gipfel erwartet!"
als er am gpfel ankommt steht da ein alter mann mit buckel und krücken... und total hässlich und der sagt:"Hello I'm Seed!"

also zur hilfe: es is ein wortspiel

und noch einer:
eine ehepaar geht zum arzt. die frau hat seit einer ewigkeit keinen orgasmus mehr gehabt und sie glauben das das nicht am mann sondern vll an einer krankheit liegt! der arzt diagnostiziert jedoch nichts und sagt das es an dem mann liegen muss... unverschämt wie der arzt ist sagt er:"sie müssen das folgendermaßen machen!" der arzt zieht die frau aus und nimmt sie vor den augen des mannes kräftig durch... sie kommt natürlich zum orgasmus! als sie fertig sind sagt der arzt:"damit ihre frau in zukunft besser zum orgasmus kommt müssen sie dass mind. 2x die woche machen!" darauf der mann:"muss ich da dann jedesmal mitkommen?"
13.10.2005 13:31
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt das reh mit vornamen?

kartoffelpü-
------------------------

was ist das gegenteil von reformhaus?

reh hinterm haus
13.10.2005 16:46
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine junge frau geht im supermarkt einkaufen und hat an der kasse folgende sachen im korb: ein stück seife, eine zanhbürste, eine tube zahnpasta, ein halbes kilo brot, einen liter milch, eine backofenpizza und einen joghurt.
der kassierer sieht die frau an, lächelt und sagt: ,,single, oder?"
die frau lächelt schüchtern zurück und fragt: ,,wie haben sie das bloß rausgefunden?"
er antwortet: ,,weil sie so häßlich sind"
großes Grinsen
ich mag den irgendwie...^^

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

13.10.2005 17:05 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft nen Mann mit ner Erektion vor ne Mauer und bricht sich das Nasenbein großes Grinsen

Drei Kühe stehn auf der Weide.
Sagt die erste: "Muh"
Sagt die zweite: "Muh"
Sagt die Dritte: "Muh,muh,muh"
Sagt die Erste zur Zweiten: "Komm wir gehn, die redet zu viel"


hahaha

edit: da fällt mir doch grad noch was ein:
Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst hahaha

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alija: 13.10.2005 17:31.

13.10.2005 17:24 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
wie heißt das reh mit vornamen?

kartoffelpü-
------------------------

was ist das gegenteil von reformhaus?

reh hinterm haus





wir heißt der bär mit vornamen?
hubschrau-
14.10.2005 14:58 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH