das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach MTV Live gestern hab ich wieder Lust bekommen doch nach Luxembourg zu fahren.Nur...es ist nun auch ausverkauft....heißt wohl doch warten bis zur nächsten Tour *wein*
Im übrigen,fand ich sie auf dem Southside besser wie gestern im TV,was aber wohl auch zum größten Teil daran liegt das ich das eine wirklich Live mitbekommen habe und das andere nur von der Glotze aus.... großes Grinsen
14.10.2005 15:44 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufZ* ich suche ja noch vergeblich nach einer Möglichkeit nach Köln zu kommen.. naja, sonst halt bis zur nächsten Tour warten, das schaff ich dann auch noch *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.10.2005 15:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
*seufZ* ich suche ja noch vergeblich nach einer Möglichkeit nach Köln zu kommen.. naja, sonst halt bis zur nächsten Tour warten, das schaff ich dann auch noch *g*


Du weisst aber welche Methode du anwenden musst , oder? Augenzwinkern großes Grinsen

Und ich gehe morgen nach München! smile )
Insgesamt 8 Stunden Zug fahren und schweineteuer wars auch noch.... Verdammt, ich hab nen Knall! großes Grinsen

*hüpf*

__________________

14.10.2005 16:09 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
*seufZ* ich suche ja noch vergeblich nach einer Möglichkeit nach Köln zu kommen.. naja, sonst halt bis zur nächsten Tour warten, das schaff ich dann auch noch *g*


Geh mal bei Ebay gucken,da bin ich grad und ich werd immer und immer schwächer großes Grinsen
14.10.2005 18:08 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tickets sind nich das problem.. das problem ist hin und zurückkommen..

ich hab meinem bruder bis jetzt aber schon ein 'naja, schlecht sind die ja nicht' abgerungen, und wenn ich ihm vielleicht einen teil der karte zum geburtstag schenke.. wer weiß, wunder geschehn *gg*

aber mir gefiel der auftritt bei der campus invasion gut fröhlich
ist jemandem außer mir aufgefallen dass die irgendwie zwischendurch so aussahn als ob sie schrecklich schielen? lol

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.10.2005 18:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von baguette
*seufZ* ich suche ja noch vergeblich nach einer Möglichkeit nach Köln zu kommen.. naja, sonst halt bis zur nächsten Tour warten, das schaff ich dann auch noch *g*


Du weisst aber welche Methode du anwenden musst , oder? Augenzwinkern großes Grinsen

Und ich gehe morgen nach München! smile )
Insgesamt 8 Stunden Zug fahren und schweineteuer wars auch noch.... Verdammt, ich hab nen Knall! großes Grinsen

*hüpf*


boah, ich würd das auch gerne machen wollen!
aber neeeee, ich werdse bestimmt nie mehr live seh'n *extremverzweifeltsei*

hab mir mtv live gestern natürlich auch angesehen.
und ich muss sagen, dass ich da ma aber sehr gerne in der ersten reihe gestanden hätte. holla! extrem toll und auch extrem sexy großes Grinsen
aber die hätten ruhig noch mehr lieder zeigen können!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

14.10.2005 19:48 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war gestern nen geiles Konzert. Fands nur irgendwie nen bisschen kurz. Bosse war aber auch genial.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.10.2005 21:07 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich willl die auch unbedingt live sehen!!!!
Das Konzert war hammer, leider etwas kur, aber trotzdem....boaah... sooo geil!

Naja aber mit live wird wohl eaaarstmal nix mehr, weil die blöde tourtermine habn. Liegen nicht in den Ferien und an nicht so tollen orten...*grr* naja...
traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
14.10.2005 21:44 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist bei diesem Konzert mal wieder sehr deutlich aufgefallen, dass Gustaf irgendwie sehr erregt zu sein scheint, wenn er singt.... großes Grinsen Ganz besonders deutlich bei Paralyzed, als er so vor sich hingestöhnt hat *muahaha* Herrlich! großes Grinsen

Ach, ich freu mich auf morgen! smile )

__________________

14.10.2005 22:02 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich alles sehr toll an.. Hach,ich bin neidisch.
Mag die auch gerne wiedersehen,aber was will ich eigentlich,schließlich hab ich die dieses Jahr schon 2x gesehen Freude Gott sei Dank..

Der Auftritt bei TRL war irgendwie etwas merkwürdig. Aber immerhin waren die Jungs,mal wieder,ganz nett anzusehen,auch wenn die total verpennt waren.. *lach*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.10.2005 22:38 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorgestern noch karten fürs konzert in münchen heute über ne bekannte gekriegt... insofern is die vorfreude kurz aber heftig, und des wird mal eben so geil heute abend xD

freu mich schon krass drauf...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

15.10.2005 14:11 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nächste Woche (glaub ich) fahr ich nach wien - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) und white stripes großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.10.2005 14:23
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wie siehts denn mit vorbands aus?
sugarplum fairy?
egal freu mich so oder sooooooo auf jeudi!!!
yeah baby!

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
16.10.2005 14:27 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Köln is glaub ich Bosse Vorband.. Sugarplum Fairy sinds aber auf keinen Fall, soweit ich weiß.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.10.2005 14:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das. Bosse und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).


Hat jemand nen Strick?
16.10.2005 15:44
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ich hasse das. Bosse und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).


Hat jemand nen Strick?


Ich fand den auch übelst schlecht gestern! großes Grinsen

Es sind 2 Vorbands: Bosse und Diamond Nights (die waren schon etwas besser)

Insgesamt wunderbares Konzert! smile ) Nur diese kreischenden Tussen sind mir dermassen auf die Nerven gegangen.... Augen rollen
Aber sehr schön, dass sie die Setlist geändert haben und auch mal etwas unbekanntere Songs gespielt haben (Lauren's cathedral, Sweet Jesus, The Malevolence, Last time infected...) Freude
Aber Mr. Moon hat mir schon etwas gefehlt.... unglücklich

Und sehr toll war auch, dass Gustaf Björn das Hemd ausgezogen hat, weil ihm heiss sei.... *hrrr* großes Grinsen

__________________

16.10.2005 16:57 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Und sehr toll war auch, dass Gustaf Björn das Hemd ausgezogen hat, weil ihm heiss sei.... *hrrr* großes Grinsen


Du hast nicht zufällig Fotos? *grins*

ich kenn ehrlich gesagt gar nix von Bosse ^^

Mr. Moon nicht gespielt? Arghh.. darf ja wohl nich wahr sein *pah* So ein tolles Lied..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.10.2005 17:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von pro_zombie
Und sehr toll war auch, dass Gustaf Björn das Hemd ausgezogen hat, weil ihm heiss sei.... *hrrr* großes Grinsen


Du hast nicht zufällig Fotos? *grins*

ich kenn ehrlich gesagt gar nix von Bosse ^^

Mr. Moon nicht gespielt? Arghh.. darf ja wohl nich wahr sein *pah* So ein tolles Lied..


Leider nicht.... Augenzwinkern
Ich wollte eigentlich filmen, aber ich war völlig hin und weg.... großes Grinsen

Hast nicht viel verpasst! großes Grinsen

Nee, leider nicht.... Björn hat mal in nem Interview gesagt, dass ihm das Lied auf die Nerven geht.... Schade, schade!!!

__________________

16.10.2005 17:22 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und sehr toll war auch, dass Gustaf Björn das Hemd ausgezogen hat, weil ihm heiss sei.... *hrrr* großes Grinsen


die vorstellung allein macht mich schon ganz wuschig großes Grinsen

ich kann nicht richtig einschlafen, wenn ich kein lied von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) gehört hab. das muss aufhören! ich bin voll krank...
kann man da wohl irgendwas gegen machen?

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwelchen: 16.10.2005 20:32.

16.10.2005 20:28 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Arizona
Ich hasse das. Bosse und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).


Hat jemand nen Strick?


Ich fand den auch übelst schlecht gestern! großes Grinsen

Es sind 2 Vorbands: Bosse und Diamond Nights (die waren schon etwas besser)



Ich fand Bosse besser. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.10.2005 21:19 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH