das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 928 929 [930] 931 932 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Er schreibt nicht zurück...
-6 in Mathe
-4 in Französisch...Hatte mir erhofft dass das Schuljahr besser anfängt Augen rollen
-Latein-Ex geschrieben...
-Ich stopf hier Süßigkeiten in mich rein...
-Jojo wollte noch anrufen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

14.10.2005 18:52 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse, hasse, hasse ihn!
Warum verdammt macht der das? und warum immer ich!?

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

14.10.2005 19:20 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hm...mathe war dumm heut
+mir ist schlecht
+na toll jetzt hat mein bruder seit heut ferien und ich muss noch bis dienstag gehn Augen rollen böse
14.10.2005 19:26 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß liebe
-arg,diese kopfschmerzen
-bekomme kaum luft
-ich will en eis böse
14.10.2005 19:52 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin wieder mla zu spät
-ohrenschmerzen
-hlasschmerzen
-kopfschmerzen
-zahnschmerzen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.10.2005 20:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am montag wieder schule, zwei klausuren nächste woche und noch nix gemacht

- rückenschmerzen den ganzen tag

- total verpennt, dass fr is und vielleicht auch mal was zu machen statt jetzt hier alleine die zeit totzuschlagen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.10.2005 22:13 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kack, ich hasse alles
- ich will nur sterben
- was is schon wieder los mit ihm?
- warum erzählt der kerl solchen scheiss?
- dumme diskussionen in der schule
- bäh!!!
- alles scheisse !!!!!!!
- traurig traurig traurig traurig

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.10.2005 22:44 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin ich jetz ne schlechte freundin? =(
-verdammt, verdammt, was soll denn das?! 'ich bin hier in rostock' ARRRGHH!!! gott, die kennst du vielleicht n jahr, wenns hochkommt unglücklich und mich? an mich denkst du nicht. verdammt! ich hasse dich, verdammt.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.10.2005 00:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- skandal

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
15.10.2005 00:44 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grad Sülzt du mich wegen deiner EX zu und jetzt willst du zu mir kommen,bin doch kein Lückenfüller böse
-scheiß Haut
-keinen Bock auf nüx
15.10.2005 01:32 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mach dass es aufhört
-ich weiß selbst nicht was ich will
-schulden... viele, viele schulden (zum glück nur bei mama und papa Augenzwinkern )
-ich will sie nicht verlieren
-ich will IHN (oder?)

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.10.2005 01:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+er schreibt nich zurück
+ sollte dringendst Mathe lernen,hab aber keine lust
+ blöder tag heute
+warum ist er scho wieder abwesend und wo war er gestern abend?

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
15.10.2005 11:48 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Curry-Flecken auf meinem neuen Oberteil böse unglücklich
- habe richtige Schmerzen vom meinem gestrigen "Unfall" *autsch*
- nächste Woche kommt soviel auf mich zu und alles geht wieder los
15.10.2005 11:59
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, jetzt blutet das hinten am fuß wieder, das ist so ne eklige stelle böse
-kann das mal weggehen?!
-irgendwie wird das ganze immer so überschattet, ich mach mir das leben doch immer unnötig schwer unglücklich
-das machen die doch mit absicht Augen rollen
-eigentlich könnte es mir egal sein...
-nervig, nervig, nervig böse Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.10.2005 12:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab keinen bock montag wida in die schule zu gehen
-boa dieser depp hat sich jetzt 2 wochen lang nich gemeldet....ok dann ruf ich halt auch nich an.werd auch ohne ihn kla kommen.
-in 2wochen mathe arbeit und nich 3 lernstandserhebungen und ich kann 0!!!
-ich seh grauenhalft aus
-hab letzte nacht 3 mal wegen b. geheult traurig
-kein geld mehr
-10 wochen schule bis wida ferien sind
-ich glaub ich hab mein nachthemd im sauerland vergessen
-bin müde und hab übelste augenringe
-und in diesem haus gibt es keine süßigkeiten!!!!!!!!!!!! Baby Baby
-ach ja.ich muss lernen wie man beim basketball anschreibt und das is sau schwer und ich werds bestimmt verhaun!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 15.10.2005 12:27.

15.10.2005 12:26 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+essen war eklig
+konnt huet nacht nicht schlafen wegen lauter mücken die mich kaum war ich eingeschlafen direkt gestochen haben böse
+hab keine briefmarken mehr
+super heut mittag taufe. und dabei hasse ich doch solche familienfestigkeiten Augen rollen
+sie ist nicht on unglücklich
+hab meinen schal immer noch gefunden unglücklich
15.10.2005 12:44 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein zimma sieht echt ma aus wie sau....wenns mich schon stört...
- konnt mich bis jetzt noch nich aufraffen irgendwas zu machen außer zu duschen
- dieses geldproblem fängt an, mich gewaltig zu nerven
- muss noch meinen parktikumsbericht schreiben
- lernen
- noch so lange bis zu berlin
- warum musste sie off?
- ich hasse meine haare
- muss noch augenbrauen zupfen, keine lust drauf
- manchma frag ich mich wirklich ob ihr was an der freundschaft liegt
- will wissen wir viel geld ich noch hab, verdammt
- ich hasse es, schulden zu haben
- hab hunger
- dumme suppe
- alles doof hier....
- brauch ma neue musik
- will abnehmen
- keien vernünftigen klamotten mehr
- hose fast kaputt
- brauch ne neue

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.10.2005 13:08 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man! warum immer ich und immer die? die is blöd...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

15.10.2005 13:28 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gestern Abend war es echt blöd. Die Musik in der Hütte ist eh schon der totale Schrott,aber das es noch schlimmer geht,das hätte ich nicht gedacht.. Und außerdem war kaum was los. Hübsche Typen,die keine Tusse im Arm hatten,gab´s auch nicht.. Augen rollen

* Die machen bestimmt heute voll die Party und wir sind nicht da,na toll.. *heul* Der hat sicher eine Freundin.. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

15.10.2005 13:36 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lippen total kaputt. Naja, auch nichts neues.
- Mein Pc meint, er muss immer, wenn ichn Internet Fenster auf mach abspacken.
- 2 Wochen Ferien vor mir und ich hab keeeeinen Plan, was ich mach.
- Meine Hand stinkt immer noch nach Benzin. Scheiß Chemie Unterricht.
- "Du bist ja nicht mal in der Lage dein Zimmer sauber zu halten.." höhö.. kracher..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.10.2005 13:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 928 929 [930] 931 932 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH