Motorrad |
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Hier mein "Motorrad", mit stattlichen 4PS
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Bild
__________________ Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
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08.10.2005 11:32 |
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wie muss man sich denn bitte anstellen das einem das motorrad ausm stand umfällt?
__________________ DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!
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08.10.2005 18:01 |
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DanFD82
Mann
Dabei seit: 14.10.2003
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Zitat: |
Original von motorradhexe
..."Ich mag irgendwie keine BMWs. Und (viele) BMW Fahrer mag ich auch net. Viele fahren verdammt rücksichtslos."
Kann man, denke ich ganz gut auf BMW-Motorräder übertragen. Geht zumindest mir so. Also nicht, daß die Fahrer rücksichtslos wären, aber irgendwie ziemlich reserviert. Kaum einer von diesen Klapphelm-Trägern grüß zurück. Voll die Arroganz. |
naja, also das so pauschal zu sagen finde ich nicht richtig.
Ja, ich fahre BMW (als Motorrad, irgendwo auf Seite 2 gepostet), als Auto ein anderes Fabrikat.
Dass nun speziell BMW-Fahrer rückichtslos oder grußfaul sind kann ich überhaupt nicht feststellen, weder jetzt als auch früher mit der Honda.
Wer mich fast nie zurückgrüßt sind (ich sag nicht Harley...) Chopper- und Reisemotorradfahrer. Klar, die sortieren ja auch gerade ihre CD-Sammlung
Ne, also zurück zum Thema:
Ich respektiere es, wenn jemandem keine BMWs gefallen, aber dann gleich alle Fahrer über einen Kamm zu scheren ist IMHO nicht okay.
Warum ich BMW fahre, obwohl ich weit unter 50 bin und nicht mal nen Klapphelm dabei trage?
Antwort ist der einmalige Boxer, einfach ein toller Motor was Geräuschkulisse, Kraftentfaltung und Fahrbarkeit angeht. Fahrwerk ist bei meiner R1100RS eh super und das ABS ist auch nicht zu vernachlässigen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Bevor ich sie gekauft habe, hab ich auch viele Japaner probegefahren, aber irgendwie hab ich bei denen keine vernünftige Sitzposition gefunden :-/ Bin wohl einfach zu groß dafür...
__________________ - Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks." Altersvorsorge auf Silberscheiben
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08.10.2005 19:27 |
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Zitat: |
Original von motorradhexe
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Original von Das_Grauen
ich bin schon häufiger gelände gefahren...macht ja spaß aber das dauernd auf die fresse fallen ist schon nen guter grund für mich mir keine zu kaufen...die arme maschiene
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das faszinierende ist ja, daß die dinger dabei in den seltensten fällen kaputt gehen, prima sache. tja, fliegst du mit ner chopper hin, sieht DAS anders aus...
Zitat: |
Original von Belas_Drumstick
ok hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen, aber ich fahre trotzdem motorrad
.
eine 125er sportmaschine (honda nsr)
finde sie im vergleich zu einer enduro oder einem cruiser einfach geiler!
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bis auf die geräusche, die aus so ner esse kommen *schüttel*
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was ist mit dem sound?
klar dass man mit ner 125er keinen sound von einer 100er kawa hinkriegt aber ich find den sound für ein "moped" recht satt und kernig... . hauptsache sie zieht gut.
stick.
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08.10.2005 22:58 |
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Zitat: |
Original von Das_Grauen
wie muss man sich denn bitte anstellen das einem das motorrad ausm stand umfällt? |
kann einem schon mal passieren, so z.b. beim abbocken auf extrem unebenem gelände oder wenn ein anderes mopped dummerweise auf das eigene kippt.
shit happens...
Zitat: |
Original von Belas_Drumstick
Zitat: |
Original von motorradhexe
bis auf die geräusche, die aus so ner esse kommen *schüttel*
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was ist mit dem sound?
klar dass man mit ner 125er keinen sound von einer 100er kawa hinkriegt aber ich find den sound für ein "moped" recht satt und kernig... . hauptsache sie zieht gut.
stick. |
naja, kernig ist vielleicht etwas übertrieben. ich mag´s halt einfach nicht. erst recht nicht,wenn sich die kiddies (*duck*) versuchen, da noch irgendwas in richtung sportauspuff ranzubauen. das wird definitiv nur noch schlimmer. wo wäre das problem, mit nem ruhigen, unauffälligen mopped durch die gegend zu fahren, wenn´s doch bloß darum geht, daß es gut zieht?
Zitat: |
Original von DanFD82
Zitat: |
Original von motorradhexe
Kann man, denke ich ganz gut auf BMW-Motorräder übertragen. Geht zumindest mir so. Also nicht, daß die Fahrer rücksichtslos wären, aber irgendwie ziemlich reserviert. Kaum einer von diesen Klapphelm-Trägern grüßt zurück. Voll die Arroganz. |
naja, also das so pauschal zu sagen finde ich nicht richtig.
Ja, ich fahre BMW (als Motorrad, irgendwo auf Seite 2 gepostet), als Auto ein anderes Fabrikat.
Dass nun speziell BMW-Fahrer rückichtslos oder grußfaul sind kann ich überhaupt nicht feststellen, weder jetzt als auch früher mit der Honda.
Wer mich fast nie zurückgrüßt sind (ich sag nicht Harley...) Chopper- und Reisemotorradfahrer. Klar, die sortieren ja auch gerade ihre CD-Sammlung
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moment, ich habe extra dazu geschrieben, daß ich nicht behaupte, ihr wäret rücksichtslos!
aber das mit dem grüßen ist bei uns in der gegend nun mal auffällig. und dafür grüßen bei uns sogar die chopper- inkl. harleyfahrer
Zitat: |
Original von DanFD82
Ne, also zurück zum Thema:
Ich respektiere es, wenn jemandem keine BMWs gefallen, aber dann gleich alle Fahrer über einen Kamm zu scheren ist IMHO nicht okay.
Warum ich BMW fahre, obwohl ich weit unter 50 bin und nicht mal nen Klapphelm dabei trage?
Antwort ist der einmalige Boxer, einfach ein toller Motor was Geräuschkulisse, Kraftentfaltung und Fahrbarkeit angeht. Fahrwerk ist bei meiner R1100RS eh super und das ABS ist auch nicht zu vernachlässigen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Bevor ich sie gekauft habe, hab ich auch viele Japaner probegefahren, aber irgendwie hab ich bei denen keine vernünftige Sitzposition gefunden :-/ Bin wohl einfach zu groß dafür... |
naja, so einmalig sind boxer ja nun doch nicht. ich fahre als zweitmopped nen boxer (aber nun mal gerade nicht von bmw). und ja, ich finde den charakter usw. auch toll - kraftvoll, aber dabei zivilisiert (und netter nebeneffekt: unkaputtbar).
aber trotzdem sind bmw-fahrer trotzdem eine ganz eigene spezies: egal wie alt, ob mit klapphem oder nicht, tja, bmw hat halt ein ganz eigenes klientel.
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Liebe macht süchtig, betrunken und blind.
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10.10.2005 10:49 |
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Zitat: |
Original von motorradhexe
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Original von Das_Grauen
wie muss man sich denn bitte anstellen das einem das motorrad ausm stand umfällt? |
kann einem schon mal passieren, so z.b. beim abbocken auf extrem unebenem gelände oder wenn ein anderes mopped dummerweise auf das eigene kippt.
shit happens...
Zitat: |
Original von Belas_Drumstick
Zitat: |
Original von motorradhexe
bis auf die geräusche, die aus so ner esse kommen *schüttel*
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was ist mit dem sound?
klar dass man mit ner 125er keinen sound von einer 100er kawa hinkriegt aber ich find den sound für ein "moped" recht satt und kernig... . hauptsache sie zieht gut.
stick. |
naja, kernig ist vielleicht etwas übertrieben. ich mag´s halt einfach nicht. erst recht nicht,wenn sich die kiddies (*duck*) versuchen, da noch irgendwas in richtung sportauspuff ranzubauen. das wird definitiv nur noch schlimmer. wo wäre das problem, mit nem ruhigen, unauffälligen mopped durch die gegend zu fahren, wenn´s doch bloß darum geht, daß es gut zieht?
Zitat: |
Original von DanFD82
Zitat: |
Original von motorradhexe
Kann man, denke ich ganz gut auf BMW-Motorräder übertragen. Geht zumindest mir so. Also nicht, daß die Fahrer rücksichtslos wären, aber irgendwie ziemlich reserviert. Kaum einer von diesen Klapphelm-Trägern grüßt zurück. Voll die Arroganz. |
naja, also das so pauschal zu sagen finde ich nicht richtig.
Ja, ich fahre BMW (als Motorrad, irgendwo auf Seite 2 gepostet), als Auto ein anderes Fabrikat.
Dass nun speziell BMW-Fahrer rückichtslos oder grußfaul sind kann ich überhaupt nicht feststellen, weder jetzt als auch früher mit der Honda.
Wer mich fast nie zurückgrüßt sind (ich sag nicht Harley...) Chopper- und Reisemotorradfahrer. Klar, die sortieren ja auch gerade ihre CD-Sammlung
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moment, ich habe extra dazu geschrieben, daß ich nicht behaupte, ihr wäret rücksichtslos!
aber das mit dem grüßen ist bei uns in der gegend nun mal auffällig. und dafür grüßen bei uns sogar die chopper- inkl. harleyfahrer
Zitat: |
Original von DanFD82
Ne, also zurück zum Thema:
Ich respektiere es, wenn jemandem keine BMWs gefallen, aber dann gleich alle Fahrer über einen Kamm zu scheren ist IMHO nicht okay.
Warum ich BMW fahre, obwohl ich weit unter 50 bin und nicht mal nen Klapphelm dabei trage?
Antwort ist der einmalige Boxer, einfach ein toller Motor was Geräuschkulisse, Kraftentfaltung und Fahrbarkeit angeht. Fahrwerk ist bei meiner R1100RS eh super und das ABS ist auch nicht zu vernachlässigen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Bevor ich sie gekauft habe, hab ich auch viele Japaner probegefahren, aber irgendwie hab ich bei denen keine vernünftige Sitzposition gefunden :-/ Bin wohl einfach zu groß dafür... |
naja, so einmalig sind boxer ja nun doch nicht. ich fahre als zweitmopped nen boxer (aber nun mal gerade nicht von bmw). und ja, ich finde den charakter usw. auch toll - kraftvoll, aber dabei zivilisiert (und netter nebeneffekt: unkaputtbar).
aber trotzdem sind bmw-fahrer trotzdem eine ganz eigene spezies: egal wie alt, ob mit klapphem oder nicht, tja, bmw hat halt ein ganz eigenes klientel. |
ich mags zwar normalerweise auch nicht zu allgemeinern aber was der hexe aufgefallen ist ist auch mir aufgefallen.
also chopper fahren grüßen mich eigentlich immer nur rennmaschienen grüßen ganz selten
__________________ DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!
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10.10.2005 12:15 |
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ich wohn mitten aufm land und da wird gegrüßt...und mit 150 sachen über die alndstraße is verantwortungslos
aber das man net grüßt wenn man mit 150 in der kurve liegt is mir klar aber auf grader strecke kann man die hand ja wohl mal aus strecken^^
übrigens hier mal n bild von meiner maschiene
__________________ DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!
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15.10.2005 19:08 |
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North
Mann
Dabei seit: 11.04.2005
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Hallo mische mich mal in das Gespräch ein. Fahre eine Kawasaki GPZ 305 aus Überzeugung. Habe die gute Maschine für 300 Euro ergattert. 4 l auf 100 km und 120 Euro Versicherung und Steuern im Jahr sin ein Argument. Ist mein erstes richtige Bastelmotorrad und da ist die gute einfach parfekt, weil man noch ALLES selbsr machen kann und sie einem ALLES verzeiht. Die läuft und läuft und läuft, da kannste machen was du willst. Und ich finde es einfach deutlich schöner eine schöne Maschine günstig zu kaufen und (teuer) ganz individuell wieder aufzubauen, als gleich ne teure Maschine zu kaufen.
Anbei noch einee nette Kollumne, (falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der die noch nicht kennt):
__________________ Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
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17.10.2005 20:54 |
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North
Mann
Dabei seit: 11.04.2005
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"Vom Grüßen"
Polofahrer grüßen einander nie. Omegafahrer grüßen seinander nie. Doch fahren zwei Alfa-Romeo-Fahrer aneinander vorbei, heben sie auffallend lässig einen Finger der linken Hand. Wer eine "Ente" fährt, grüßt andere Entenfahrer, indem er aufgeregt mit der Frischluftklappe wackelt. Selbst Lkw-Fahrer kleben sich manchmal eine hin und her pendelnde rote Plastikhand an die Windschutzscheibe. Wer sich im Autoverkehr als exquisite Minderheit empfindet, grüßt die Angehörigen seiner exquisiten Minderheit. Die höchstentwickelte Grußkultur aber findet man unter Motorradfahrern.
Die Ursprünge des Motorradgrußes reichen bis in die Steinzeit zurück. Motorradfahrer waren damals außerordentlich rar. Es gab kaum befestigte Straßen, und die Räder waren noch aus Stein. Nur ganz harte Kerle vertrugen die Strapazen des Motorradfahrens. Begegneten sich zwei dieser Kerle, hielten sie an, stiegen ab und zeigten einander die geöffneten Hände, um zu demonstrieren, daß sich kein Faustkeil darin verbarg. So wurde der Motorradgruß erfunden.
Unter ähnlich harten Bedingungen sind heute nur noch die Winterfahrer unterwegs. Motorradfahrer sind entweder Winterfahrer oder Weicheier. Weicheier trifft man im April im Straßenverkehrsamt an, wo sie ihre stillgelegten Maschinen wieder anmelden. Winterfahrer dagegen fahren durch. Ihre Zahl ist klein. Treffen sich zwei Winterfahrer, ist die Freude groß. Sie heben dann so freudig und ausgiebig die Hände, daß sie vom Motorrad zu stürzen drohen. Von April an grüßen Winterfahrer nicht mehr. Winterfahrer grüßen keine Weicheier.
Das Motorradgrüßen ist stark reglementiert und wird von Anfängern zu Recht als sehr kompliziert angesehen. Es ist umlagert von allerlei Ge- und Verboten. Das bekannteste Verbot lautet: Grüße nie, nie!, ein Einspurfahrzeug, das weniger als hundert Kubikzentimeter Hubraum hat. So etwas ist kein Motorrad!
Wer fahrlässig Motorroller, Mofas, Mokicks, Kleinkrafträder oder Leichtkrafträder grüßt, verliert sein Gesicht und insbesondere jegliche Selbstachtung. Da dem Anfänger alles, was zwei Räder und einen Motor hat, von vorn betrachtet, ähnlich vorkommt, bereitet ihm dieses Verbot die größten Schwierigkeiten. Ein Spezialfall: Oldtimer. Oldtimer werden grundsätzlich freudig und bewundernd gegrüßt, unabhängig vom Hubraum. Oldtimer werden meist von technisch versierten älteren Fahrern gefahren, sogenannten "alten Schraubern". Solchen wird Respekt gezollt.
Trifft man alte Schrauber, wartet man, ob sie grüßen. Von Frühling bis Herbst grüßen viele nicht, weil sie Winterfahrer sind. Weil das korrekte Grüßen so schwer ist, sollten Anfänger nie voreilig von sich aus grüßen.
Ungeregelt und darum praktisch nicht existent ist die Motorradgrußkultur auf der Autobahn. Nicht einmal erfahrene Motorradfahrer können sagen, ob man entgegenkommende Motorräder über sechs Spuren und einen Grünstreifen hinweg grüßen muß. Fahrtechnisch problematisch wird das Grüßen beim Überholen. Die klassische Grußhand, die Linke, wird vom Überholten nicht gesehen. Grüßt man mit der Rechten und nimmt dazu die Hand vom Gasgriff, bremst die Maschine ab fatal beim Überholen.
Absurde Verrenkungen sind auf unseren Autobahnen zu beobachten, wenn Motorradfahrer versuchen, mit der Linken vorn am Körper vorbei nach rechts zu grüßen. Uneingeweihte Autofahrer tippen auf Heuschreckenschwärme oder Unterarmkrampf. Der Autobahngruß ist eben gerade mal so jung wie die Autobahn und kennt kaum Traditionslinien.
Zu Konflikten kommt es auch, wenn man den deutschen Grußkulturraum verläßt. So sind deutsche Motorradfahrer in Italien verwirrt und erbost, weil dort partout niemand gegrüßt wird. Nicht einmal ein alter Schrauber. Die Erklärung: Der "italienische Gruß" besteht in einem für unser Auge nicht wahrnehmbaren Zucken des linken kleinen Fingers. Solche Mißverständnisse führen zu dem Vorurteil, italienische Motorradfahrer seien unfreundlich und arrogant. Ein Desiderat der Grußkulturforschung!
In Deutschland gilt das minimalistische "italienische Grüßen" als verpönt. Man verachtet das furchtsame Festhalten am Lenker. Diese Haltung ist nicht unproblematisch. Wenn man beim Auto die Hand vom Lenkrad nimmt, fährt es geradeaus weiter. Läßt der Motorradfahrer den Lenker los, fällt die Maschine über kurz oder lang um. Besonders in Kurven. Ganz besonders beim sogenannten "Heizen", dem enorm schnellen Fahren. Der "Heizergruß" in extremer Schräglage (ein Knie berührt den Asphalt) gilt als sehr riskant. Er wird allgemein als Nachweis hoher Fahrkunst angesehen. Wer diese Kunst nicht beherrscht und dennoch ausübt, riskiert seinen letzten, den sogenannten "goldenen Gruß".
Burkhard Straßmann
__________________ Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
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17.10.2005 20:54 |
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North
Mann
Dabei seit: 11.04.2005
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Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurückwinken:
1. die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
2. mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
3. er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
4. er hat Angst, daß der Lenker abvibriert, wenn er ihn losläßt
5. der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
6. er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden
7. er kann nicht unterscheiden, ob der
andere grüßt oder sich die Ohren zuhält.
8. er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluß zwischen Lenkergriff und Handschuh
9. er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, daß Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
10. seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
11. die Rolex könnte naß werden
12. die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
13. die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
14. der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
15. er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
16. er poliert gerade den Luftfilterdeckel
Gründe, warum BMW Fahrer nicht grüßen
1. laut Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken"
3. er ist gerade eingeschlafen
4. er kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
5. er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der CityBank.
6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen
7. er ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
8. er sortiert momentan seine CD-Sammlung
9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
10. er räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
11. wegen seiner Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand
12. er findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
13. er wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
14. er sucht gerade im Bordcomputer, was "erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers" bedeutet
15. er grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand
__________________ Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
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17.10.2005 20:55 |
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geht noch weiter:
Der Heizer - Gruß
Der ,Heizergruß' in extremer Schräglage (ein Knie berührt den Asphalt) gilt als sehr riskant. Er wird allgemein als Nachweis hoher Fahrkunst angesehen, aber man sollte vorher trotzdem frische Unterwäsche anziehen. Heiz-Grüßer fahren nur auf der äußersten Profilrille und vergleichen, wer die spitzesten Fußrasten vorweisen kann. Wer die Kunst des Heizergrußes nicht
beherrscht und dennoch ausübt, riskiert seinen letzten, den sogenannten ,goldenen Gruß'.
Gründe, warum Goldwing Fahrer nicht grüßen
1. laut Honda - Fahrer - Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist. 2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken".
3. er ist gerade eingeschlafen.
4. er kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch.
5. er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der CityBank.
6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen.
7. er ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt.
8. er sortiert momentan seine CD-Sammlung.
9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang.
10. er räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler.
11. wegen seiner Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand.
12. er findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr.
13. er wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher.
14. er sucht gerade im Bordcomputer, was "erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers"
bedeutet.
15. er grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner
die Hand.
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Liebe macht süchtig, betrunken und blind.
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17.10.2005 22:14 |
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North
Mann
Dabei seit: 11.04.2005
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Ich sag doch, das kennt eigentlich jeder schon
Ist aber trotzdem nett...
__________________ Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
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18.10.2005 19:15 |
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Elton
René
Dabei seit: 08.03.2004
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Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt besser unter "Flachwitze", unter "Dialoge" oder eben unter "Motorrad" paßt, aber ich glaube schon, daß hier die Chancen am besten stehen, den Witz bzw. Schwachsinn zu erkennen - außerdem geht es um Motorräder
Ich bin noch unschlüssig, ob ich die Frage oder den "Tipp" genialer finden soll
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19.10.2005 11:41 |
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