das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von Vilar-girl
@kLeInE_PrInZeSsIn: Wow, deine Haare sehen ja toll aus! Augenzwinkern

Ich hab momentan noch ganz normale Haare, d.h. (mittel-) lang, dunkelblond und glatt, aber ich möchte bald was mit ihnen machen...Vielleicht färb ich mir die Spitzen lila oder rot, mal schauen. Hättet ihr sonst noch Vorschläge, was man so machen könnte? Es sollte keine zu krasse Veränderung sein, aber trotzdem cool ausschauen.

also keine krasse veränderung, die cool aussieht, da gibts tausend und abertausend möglichkeiten Augenzwinkern bei normalen glatten "langweiligen" haaren würd ich immer nen auffälligen/aufwendigen schnitt empfehlen, evtl unterstützt durch farbpartien.... die kombi machts. und spitzen färben allein ham im mom au einige und find ich persönlich langweilig, wobei es natürlich auch drauf ankommt wie tricky das gemacht wurde. und bitte kein rot mehr... das is so die ausgelutscheste farbe irgendwie die schnell auch einfach scheiße aussieht. um gottes willn bitte nich aufn schlips getreten fühln, liebe rotträger/innen... Augenzwinkern vlt hat ichs au einfach zu lang

Okay, danke für die Tipps Augenzwinkern
Zu den gefärbten Spitzen: Ich wollte das gerade machen, weil es fast niemand hat! Also in meiner Umgebung fällt mir niemand ein, der das hat...Naja, mal schauen.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

12.10.2005 21:01 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Ich glaube ich werde mir demnächst mal lila Strähnchen machen, immerhin hab ich noch Blondierung da und die Strähnchenhaube war teuer, muss sich ja gelohnt haben die Anschaffung großes Grinsen
Weiß denn jemand welches lila besonders gut wird und am längsten hält?
von directions hält "plum" am längsten weils am dunkelsten is

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
13.10.2005 14:31 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Zitat:
Original von Ziegenkäse
Ich glaube ich werde mir demnächst mal lila Strähnchen machen, immerhin hab ich noch Blondierung da und die Strähnchenhaube war teuer, muss sich ja gelohnt haben die Anschaffung großes Grinsen
Weiß denn jemand welches lila besonders gut wird und am längsten hält?
von directions hält "plum" am längsten weils am dunkelsten is

Danke, dann werd ich das wohl mal ausprobieren demnächst.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

13.10.2005 14:52 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im moment blonde kurze haare und vorne es pony lila, aber drüber sind wieder blone strähnchen. hab n seitenpony.
eigentlich sollte es schwarz werden....
nun ja..tausche schwarzes pony gegen weißen schimmel! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckE: 13.10.2005 20:55.

13.10.2005 16:15
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer eine gute kurzzeit-tönung-empfehlen?
sie sollte so 1/2 maximal 3 Tage halten am besten in etwas kräftigeren farben wie z.b. orange

__________________

15.10.2005 01:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich jetzt von meiner naturhaarfarbe dunkelblond mit blonden stähnchen getrennt und mich dunkelbraun intensiv-getönt. Das hält ca acht wochen. Dann hab ich mir die haare ganz durchstufen lassen, aber von der eigentlichen länge nichts abgeschnitten. Und seit gestern bin ich stolze besitzerin eines Ponys (hab ich mich ja nie getraut) sieht aber ganz cool aus find ich ^^

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
15.10.2005 02:03 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eben beim Frisör...

vorher
nachher

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.10.2005 12:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, cool. steht dir viel besser.
war letztens auch mal wieder beim frisuer und hab mir die haare stufig schneiden lassen.

jetzt überleg ich, ob ich mir noch schwarze strähnen reinmache, aber weiß nioch nicht so genau, weil ich dann wahrscheinlich noch blasser aussehe. verwirrt

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

27.10.2005 13:03 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
kann mir wer eine gute kurzzeit-tönung-empfehlen?
sie sollte so 1/2 maximal 3 Tage halten am besten in etwas kräftigeren farben wie z.b. orange


Willste aufn Konzert oder zum Fußballspiel? großes Grinsen

Frag doch einfach in ner Drogerie nach.. Gibt doch auch solche Sprays, mit denen du dir die Haare bunt machen kannst. Also zumindest zum Karneval. Und sonst würd ichs im Fraunkaffeekränzchen versuchen, wenn de dazu keine Lust hast lol.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 27.10.2005 13:54.

27.10.2005 13:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kan mir wer sagen wos grüne (grellgrüne) haarfarbe gibt?
also die sich nich sofort auswäscht, sollteschon so lang halten wie hatl...normale haarfarbe
oder gibts sowas in solchen farben garnet?
27.10.2005 15:08 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grellgrüne haarfarbe gibts beispielsweise da Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
27.10.2005 15:20 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von conker
kann mir wer eine gute kurzzeit-tönung-empfehlen?
sie sollte so 1/2 maximal 3 Tage halten am besten in etwas kräftigeren farben wie z.b. orange


Willste aufn Konzert oder zum Fußballspiel? großes Grinsen

Frag doch einfach in ner Drogerie nach.. Gibt doch auch solche Sprays, mit denen du dir die Haare bunt machen kannst. Also zumindest zum Karneval. Und sonst würd ichs im Fraunkaffeekränzchen versuchen, wenn de dazu keine Lust hast lol.

ich wollte es wahrscheinlcih zu halloween machen..letztes mal habe ich es mit rot versucht gehabt..naja das wurde dann rbaun und ist auch nach 10 haarwäschen nicht rausgegangen (auf de rpackung stand 3 haarwäschen^^)

__________________

27.10.2005 15:30 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
kan mir wer sagen wos grüne (grellgrüne) haarfarbe gibt?
also die sich nich sofort auswäscht, sollteschon so lang halten wie hatl...normale haarfarbe
oder gibts sowas in solchen farben garnet?

sone farbe hält meistens nich lang. kommt auf die oberflächenstruktur deiner haare an. ich würdse sowieso dann vorher blondiern, dadurch werden die haare "rauer" und die farbe wird besser "geschluckt". bei mir gings dann aber gar nich mehr weg ^^

__________________
INDOCHINE

27.10.2005 16:19 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit schwarz gefärbten Haaren bei hellblonden Wimpern und Augenbrauen?
Sieht das sehr blöd aus?

Ich will nämlich unbedingt mal schwarz probieren, will aber nieeeeemals im Leben sowas wie Wimpern färben *schüttel*
Was meint ihr?

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

27.10.2005 16:32 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von kloane Rebellin
kan mir wer sagen wos grüne (grellgrüne) haarfarbe gibt?
also die sich nich sofort auswäscht, sollteschon so lang halten wie hatl...normale haarfarbe
oder gibts sowas in solchen farben garnet?

sone farbe hält meistens nich lang. kommt auf die oberflächenstruktur deiner haare an. ich würdse sowieso dann vorher blondiern, dadurch werden die haare "rauer" und die farbe wird besser "geschluckt". bei mir gings dann aber gar nich mehr weg ^^

was meinst du mit "das ging bei mir garnich mehr weg"?
meinste des is dann grün geblieben oder s is gelb geworden?
27.10.2005 16:48 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von kloane Rebellin
kan mir wer sagen wos grüne (grellgrüne) haarfarbe gibt?
also die sich nich sofort auswäscht, sollteschon so lang halten wie hatl...normale haarfarbe
oder gibts sowas in solchen farben garnet?

sone farbe hält meistens nich lang. kommt auf die oberflächenstruktur deiner haare an. ich würdse sowieso dann vorher blondiern, dadurch werden die haare "rauer" und die farbe wird besser "geschluckt". bei mir gings dann aber gar nich mehr weg ^^

was meinst du mit "das ging bei mir garnich mehr weg"?
meinste des is dann grün geblieben oder s is gelb geworden?


wenn du die haare blondierst hast du genau den gegenteiligen effekt: die haarstruktur wird aufgebrochen und die haarfarbe kann überhaupt nicht gut gehalten werden!
€: menschen mit sehr hellblonden haaren sind eindeutig im vorteil großes Grinsen

bracuh mal eure hilfe wie ich das am besten mache:
ich werd wohl bald ner freundin die haare pink mit schwarzen strähnen machen.
soll ich dann zuerst alle haare pink machen und dann die spitzen mit hilfe von alufolie färben (damit halt nix verschmiert) oder wie geht das am blödsten?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 27.10.2005 17:08.

27.10.2005 17:08 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is nach blondierung + directions-knallfarbe ebenfalls auch immer der farbschimmer dirn geblieben...sah sehr komisch aus^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
27.10.2005 17:08 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von kloane Rebellin
kan mir wer sagen wos grüne (grellgrüne) haarfarbe gibt?
also die sich nich sofort auswäscht, sollteschon so lang halten wie hatl...normale haarfarbe
oder gibts sowas in solchen farben garnet?

sone farbe hält meistens nich lang. kommt auf die oberflächenstruktur deiner haare an. ich würdse sowieso dann vorher blondiern, dadurch werden die haare "rauer" und die farbe wird besser "geschluckt". bei mir gings dann aber gar nich mehr weg ^^

was meinst du mit "das ging bei mir garnich mehr weg"?
meinste des is dann grün geblieben oder s is gelb geworden?

ich hab das jez nich weiter ausgeführt weil ich das hier schon 1-2 mal reingeschrieben hab Augenzwinkern ich meine das das blond mit dem türkis, was ich drauf hatte, so aggressiv war, das es selbst nach mehrmaligem überfärben mit schwarz und dunkelbraun immernoch an den ehemals grünen stellen hell durchschimmert. und das is ätzend.

@legolas: ja, das is aber verschieden. das haar kann so und so reagieren

__________________
INDOCHINE

27.10.2005 17:40 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind metallisch lang.
Früher war'n se mal blond und sind dann immer dunkler geworden. Keine Ahnung, warum.
Jetzt sind se so bräunlich.
27.10.2005 17:44 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch gerne mal was neues ausprobieren... hab eigentlich relativ blasse haut, deswegen lass ich von schwarz mal die finger, außer alles geht schief, dann is das meine notlösung Augenzwinkern
ich hab so hellbraun bis dunkelblone haare, voll die kackfarbe. fände einfach n richtiges braun oder so dunkleres braun mit bisschen rotschimmer schöner(heißt das dann rotbraun?^^).
so, lange rede kurzer sinn: weiß jemand was in der richtung?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
27.10.2005 18:44 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH